Zweierlei Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Ziki
Kriechlapf

Zweierlei Zauber

Beitrag von Ziki » 3. Feb 2012, 13:35

nichts Weltbewegendes, einfach eine allgemeine kleine Aufrüstung des Zauber-Repertoire die mir beim Duschen eingefallen ist

starker Fernschutzzauber

ist relativ eindeutig...macht statts der 10 minuten schutz des normalen 1 ganze stunde schutz
zu kriegen evtl durch gruppen npc, oder auch auktionshalle in buran
da es nicht nur eine nette geste anderen gegenüber ist sondern auch eine weitere möglichkeit sich auf längere dauer zu schützen sollte er aber keine massenware werden

Zauber der Schutzumwandlung
Löst den eigenen, vorhandenen Schutz auf und regeneriert dafür die Lebenspunkte vollständig
Gut für Leute die:
:arrow: ihren momentanen Schutz einfach satt haben und Action wollen...
:arrow: sehr genau wissen, wann ihr Schutz ausläuft und daraus ab und zu eine billige Heilung ziehen
wie man sieht also auch nichts bombastisches, sollte darum auch nicht zu teuer sein. am besten vielleicht auch über die auktionshalle, aber da ist man ja flexibel

rächtschreibfehler könnt ihr behalten :)

Asgard_W3
Kopolaspinne

Re: Zweierlei Zauber

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Feb 2012, 16:18

der erste Zauber naja, braucht man genausowenig wie den normalen,
der zweite ist da schon interessanter,
da müsst ich dann nicht immer ins KG oder in die Grotte hüpfen zum Auflösen. Dafür !
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 3. Feb 2012, 18:36

beide cool
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 3. Feb 2012, 18:39

schutzumwandlung klingt echt gut

der andre,naja,kann rein,aber kein muss

beide gut im chaoslabor =)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 3. Feb 2012, 19:00

gefallen mir beide.

mir is dazu noch was anderes eingefallen, weil irgendwer mal was von mehr clanzaubern geredet hat.

Clan-Fernschutzzauber
kann nur auf eigene clanmitglieder angewendet werden und stellt die zielperson für 30 min unter schutz. hatte die zielperson bereits einen längeren schutz auf sich liegen, löst sich der zauber auf.

fällt mir grad noch was ein:

Clan-Starreübertragung
ist nur auf eigene clanmitglieder anwendbar. bei anwendung überträgt es eine mögliche starre von der zielperson auf den anwender. ist die zielperson nicht gestarrt, verpufft der zauber wirkungslos.

zauber mit denen man anderen was gutes tun kann sind immer gut :)
vorallem aber bei clans fehlt sowas noch. da lässt sich auch bestimmt noch viel mehr machen. die zauber könnte man ja als drop von gruppis bekommen, kaufbar machen (oder! von clan-npcs gedropt werden, die dann nur mit clan-markierung gekillt werden können und man dazu nicht in einer gruppe sein muss. sprich: man kann mit anderen leuten in einer gruppe sein und parallel dazu mit seinen clanis aufm selben feld clan-npcs killn. ?!)

Gesperrt