Seite 1 von 1

Verräterzeiten addieren

Verfasst: 4. Feb 2012, 12:38
von megafighter
Eigentlich ne ganz simple Idee:
Letztens hatte ich nen Zauber des dunklen Rituals, der noch 2 Tage 21 Stunde ging. Dann killte ich in Sutra den Gdw, danach war ich immer noch 2 Tage 21 Stunden Verräter.
Meine Idee ist nun, dass man in einem solchen Fall die Verräterzeiten aufaddiert und amn dann praktisch 3 Tage 21 Std. Verräter ist.

Re: Verräterzeiten addieren

Verfasst: 4. Feb 2012, 12:42
von Cobra de Lacroix
Ja, wenn es ein maximum gibt...z.b. 3 tage sonst würde man das dunkle ritual auch gleich wegschmeißen können^^

Re: Verräterzeiten addieren

Verfasst: 4. Feb 2012, 13:03
von megafighter
klar sollte es ein maximum geben, wegen mir 3 Tage. Wär ja wirklich so, da kauft sich einer 10 Zauber und is 2,5 Monate Verräter^^. Ne Zeitlimit muss rein.

Re: Verräterzeiten addieren

Verfasst: 4. Feb 2012, 13:16
von Idris
dagegen

einfacher grund: 10x zauber des dunkel rituals aus dem schließfach holen

alle anwenden ->70tage verräter

nun will ich diese 70tage aber auch behalten und nicht durch eine besinnung verlieren,also müsste es einen besinnungsschutz geben und das wäre blödsinn

wenn du lange verräter sein willst,sammel dunkle rituale,andernfalls kill 1x täglich den gdw,sollte kein akt sein,dort für 100gm eine lokalenrunde zuw erfen+schutzauflösung(armbrust) kostet dich 1malig und dann immer nur pfeile

Re: Verräterzeiten addieren

Verfasst: 4. Feb 2012, 13:18
von Cobra de Lacroix
die rituale sollen sich ja net addieren^^

Re: Verräterzeiten addieren

Verfasst: 4. Feb 2012, 13:36
von Aven Fallen
Idee ist Quatsch.

Der Verräterstatus ist so leicht zu erhalten, dass man diesen nicht addieren muss.

Eher etwas, um den Verräterstatus etwas länger zu unterbinden muss her, und nicht andersrum.

Re: Verräterzeiten addieren

Verfasst: 4. Feb 2012, 13:38
von Idris
nö,das wird auch nicht benötigt,verräter ist gut wie er ist

Re: Verräterzeiten addieren

Verfasst: 4. Feb 2012, 14:41
von Aven Fallen
Idris hat geschrieben:nö,das wird auch nicht benötigt,verräter ist gut wie er ist
Doch, das wird benötigt.

Zauber der Besinnung ist ein Witz, diesen müsste man eher aufwerten. Der bringt nur was gegen Rituale, wenn jemand durch den GdW Verräter wurde, lacht der einmal kurz und veranstaltet die nächste Lokale(da lokale Auferstehungen im Shop kaufbar sind, und die Zauber der Besinnung eher nicht, sogar noch ein sehr ungleiches Verhältnis)

Re: Verräterzeiten addieren

Verfasst: 4. Feb 2012, 14:49
von Idris
den shop zeig mir mal...

und wenn schon? da hat der pk halt mal 1item leichter erhältich als die andere fraktion,is das so tragisch?

ein verräter status ändert nichts an einem kill oder erleichtert ihn-er wird höchstens ermöglicht...

also ist es nicht erforderlich an dem verräter-status oder an der besinnung was zu ändern

Re: Verräterzeiten addieren

Verfasst: 4. Feb 2012, 14:54
von Aven Fallen
Idris hat geschrieben:den shop zeig mir mal...
Blatenien
Idris hat geschrieben: und wenn schon? da hat der pk halt mal 1item leichter erhältich als die andere fraktion,is das so tragisch?
Ja.
Die Sache ist, dass man gegen den Verräterstatus effektiv nichts unternehmen kann! ;)

Re: Verräterzeiten addieren

Verfasst: 4. Feb 2012, 14:56
von Nyrea
Zauber der starken Besinnung -> das Ziel kann 3 Tage lang kein Verräter mehr werden :D

Re: Verräterzeiten addieren

Verfasst: 4. Feb 2012, 18:13
von Trianon
Bei gleichzeitiger Abwertung des Geist der Welts, ansonsten natürlich nicht.