Feueröl ändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollte geändert werden?

Ja
22
63%
Nein
5
14%
Mir wurst
8
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Asgard_W3
Kopolaspinne

Feueröl ändern

Beitrag von Asgard_W3 » 7. Feb 2012, 19:47

Kurz und schmerzlos,
ich wäre dafür das man das Feueröl auch anwenden kann wenn es bereits aktiv ist.

Mich nervt es immer die letzte Minute rumzustehen und zu warten das ich neues anwenden kann (so muss ich die Xp immer nen Clani aufdrücken oder in den Turm schmeissen.)

Ist mir bis heute eigentlich unverständlich warum das so nur beim Feueröl ist.

(Sufu ergab nichts)

Edit 1:
RL 4 Life hat geschrieben:weils eine billige vollheilung ist daswegen und noch 2min schutz macht^^

dagegen
das finde ich einen berechtigten Einwand, daher würde ich da vorschlagen das ganze nen tick teurer zu machen damit sichs nicht mehr so lohnt. ich denke mal Basispreis verdoppeln sollte genügen.
Zuletzt geändert von Asgard_W3 am 8. Feb 2012, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Feueröl ändern

Beitrag von Idris » 7. Feb 2012, 19:58

gibt nix was dagegen spricht
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 7. Feb 2012, 22:03

Stört mich auch öfter. Auf alle Fälle ändern. Ist nichts Großes, aber es stört.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Fruchti
kleines Schaf

Beitrag von Fruchti » 7. Feb 2012, 22:05

klein aber fein, dafür
nur obs wirklich nötig ist, ist die frage
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 8. Feb 2012, 00:11

jop,richtig,sollte auch mit geändert werden
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 8. Feb 2012, 01:24

Idris hat geschrieben:jop,richtig,sollte auch mit geändert werden
Jub. Sollte es wirklich.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 8. Feb 2012, 10:01

weils eine billige vollheilung ist daswegen und noch 2min schutz macht^^

dagegen

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 8. Feb 2012, 10:01

du weisst schon,das du dann keine xp sammeln kannst,oder?

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 8. Feb 2012, 10:03

ich bin sogar dafür,das man es durchgehend anwenden kann,eben weil man keine npc-xp mehr bekommt und es ist im endeffeckt genauso teuer wie die blauen heilzauber, nur halt abgelegener und den xp-verlust

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 8. Feb 2012, 10:06

für nen natla isses nix aber für mich als pk isses egal ob ich xp bekomme oder nicht^^

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 8. Feb 2012, 17:59

RL 4 Life hat geschrieben:für nen natla isses nix aber für mich als pk isses egal ob ich xp bekomme oder nicht^^
Öhm inwiefern is das nix für Natla? Immerhin schlägts sogar einer vor :)
RL 4 Life hat geschrieben:weils eine billige vollheilung ist daswegen und noch 2min schutz macht^^

dagegen
das finde ich einen berechtigten Einwand, daher würde ich da vorschlagen das ganze nen tick teurer zu machen damit sichs nicht mehr so lohnt. ich denke mal Basispreis verdoppeln sollte genügen.

Ich editir das mal oben rein
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 9. Feb 2012, 12:38

asgard,das würd ich nciht tun, weil du wie gesagt 1h lang keine xp sammelst von den npc.
das is schon genug einbuße

die 2min schutz,pfft
lächerlich^^

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 9. Feb 2012, 19:02

zum lagerleeren zu rennen reichen 2 mins aus :)
und keine XP zu bekommen ist doch Sinn des Öls, warum sonst sollte man es auch kaufen (Der Vollheilung wegen, was sich dann durch einen höheren Preis ausgleichen würde)

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 10. Feb 2012, 19:03

die Nein-Stimmer dürfen sich auch gerne zu Wort melden :)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 10. Feb 2012, 19:05

Asgard_W3 hat geschrieben:zum lagerleeren zu rennen reichen 2 mins aus :)
und keine XP zu bekommen ist doch Sinn des Öls, warum sonst sollte man es auch kaufen (Der Vollheilung wegen, was sich dann durch einen höheren Preis ausgleichen würde)
Es sind keine 2 Minuten Schutz. Es ist eine + x.

Da nehm ich für's Lager leeren doch einen schwachen SChutzzauber ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt