Ruine der Sumpfwesen - Erweiterung

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Valvanda
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Ruine der Sumpfwesen - Erweiterung

Beitrag von Valvanda » 15. Feb 2012, 13:41

Ich Fänds toll, wenn es auch ab und zu vorkommen würde, dass 2 Proben gleichzeitig gesucht werden koennten. :D
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Diemur
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Re: Ruine der Sumpfwesen - Erweiterung

Beitrag von Diemur » 15. Feb 2012, 14:08

Die Blutforschung knallt so schon genug Gold in die Welt.
Ich wünsche mir, dass gleichzeitig zwei Proben bei der Gewebeforschung gesucht werden.
Ich wünsche mir, dass ich Aufträge die auf dem gleichen Weg liegen, gleichzeitig annehmen kann...


Dagegen.^^
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
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Valvanda
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Re: Ruine der Sumpfwesen - Erweiterung

Beitrag von Valvanda » 15. Feb 2012, 15:03

Diemur hat geschrieben:Die Blutforschung knallt so schon genug Gold in die Welt.
Wo steht denn da bitte das es dafür extra Gold gibt, oder mehr geben soll ? ôo..
Mehr Proben sollen gesucht werden, GM kann ja gleich bleiben.
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Idris
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Re: Ruine der Sumpfwesen - Erweiterung

Beitrag von Idris » 15. Feb 2012, 15:07

ja,aber 2proben werden abgegeben,also bekommen2spieler gold
->mehr gold in der welt

oder es wird so gemacht:
2proben gesucht,aber nur 1kann abgegeben werden,wobei das ziemlich blöd wär

/dagegen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Maya Natsume
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Re: Ruine der Sumpfwesen - Erweiterung

Beitrag von Maya Natsume » 15. Feb 2012, 17:06

juhu ich nehme immer gleich 2 aufträge an...
ihr nörgelt bei den meisten sachen rum das es zuviel geld abwirft udn jetzt das?

ich bin prinzipiel dagegen
ich finde es gut wie es ist und mri machts auch spaß so


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Re: Ruine der Sumpfwesen - Erweiterung

Beitrag von -MusK- » 15. Feb 2012, 18:44

diemur hat alles gesagt, was es zu sagen gab, und das schon dierekt nach dem te. völlig indiskutabler vorschlag. dagegen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Valvanda
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Re: Ruine der Sumpfwesen - Erweiterung

Beitrag von Valvanda » 15. Feb 2012, 22:21

Eben weil es SOVIEL Geld abwirft, war meine Idee es schwieriger zu gestalten. Aber bei sovielen Rondos, kann man gar nix machen :D
Natürlich is es einfacher, faul rumzustehn und zu einem npc zu rennen als zu zwei npcs.
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Neo the Hunter
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Re: Ruine der Sumpfwesen - Erweiterung

Beitrag von Neo the Hunter » 15. Feb 2012, 22:41

finde ich ne gute idee wenns sich darauf belaeuft dass man zwei proben statt einer abgeben muss und die belohnung dabei gleich bleibt
wuerde auch ein wenig mehr abwechslung und schwierigkeit in die sache bringen
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Re: Ruine der Sumpfwesen - Erweiterung

Beitrag von Maya Natsume » 15. Feb 2012, 22:44

ich finde es auch nicht richtig wenn man die belohnung halbiert
es passt so wies is, ich weiß net warum man unbedingt was daran ändern?

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Neo the Hunter
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Re: Ruine der Sumpfwesen - Erweiterung

Beitrag von Neo the Hunter » 16. Feb 2012, 00:49

Maya Natsume hat geschrieben:ich finde es auch nicht richtig wenn man die belohnung halbiert
es passt so wies is, ich weiß net warum man unbedingt was daran ändern?

mfg
naja die gegenfrage waere doch warum einige so oft damit ankommen die gewebeforschung zu aendern
also aus meiner sicht ist die blutforschung eben ne gewebeforschung die aufgrund der bitte mehrerer anders aufgezogen wurde :o also warum nicht weiter aendern?^^
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Re: Ruine der Sumpfwesen - Erweiterung

Beitrag von Maya Natsume » 18. Feb 2012, 04:21

weil sie so wie sie is einigen leuten gefällt? ;)
deswegen wurde auch schon die gewebeforschung nicht geändert wie du so schön sagtest ;)

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