Profil- Nicht anzeigen
-
- Kopolaspinne
Profil- Nicht anzeigen
wär doch eigentlich nur logisch, dass man jetz wo das Profil ausgebelndet ist, man nach dem einlenden oder dem anzeigen des Profils, dieses auch wieder schließen kann, also neben dem Ändern-Link, einen Nicht Anzeigen-Link hinmachen würde.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
- Kopolaspinne
Re: Profil- Nicht anzeigen
ich finde man sollte generell wie bei nachrichten npcbildern usw selber entscheiden dürfen ob man es immer sieht oder eben nur wenn man draufdrückt
ich bin so dran gewohnt das es mich erlich gesagt stört das man da immer erst einmal draufdrücken muss
mfg
ich bin so dran gewohnt das es mich erlich gesagt stört das man da immer erst einmal draufdrücken muss
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
was soll der bringen? zurueck in die einstellungen fuehren?
oberhalb des profils gibts nen zurueck button und unterhalb nen weiter button die beide wieder in den hauptteil fuehren
direkt in die einstellungen braucht man meiner meinung nach nicht da man da jederzeit den einstellungs button unten rechts im menue noch hat
oberhalb des profils gibts nen zurueck button und unterhalb nen weiter button die beide wieder in den hauptteil fuehren
direkt in die einstellungen braucht man meiner meinung nach nicht da man da jederzeit den einstellungs button unten rechts im menue noch hat
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
-
- Kopolaspinne
ich glaub du hast mich falsch verstanden oder?
du kannst uzb nachrichtendarstellung ein oder ausstellen
und sowas hätte ich gerne für das profil
mfg
du kannst uzb nachrichtendarstellung ein oder ausstellen
und sowas hätte ich gerne für das profil
mfg
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
nein ich habe dich schon richtig verstanden
mein beitrag richtete sich nur gaenzlich an megafighter sorry wenn ich unklar war :o
mein beitrag richtete sich nur gaenzlich an megafighter sorry wenn ich unklar war :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
-
- Kopolaspinne
achso^^
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
frag mich grad wieso ich dein beitrag nich gesehen habe o.0
die idee find ich so allerdings genial ich haette mein kleines profil auch gerne wieder unter einstellungen direkt zu sehen also klar dafuer :o
die idee find ich so allerdings genial ich haette mein kleines profil auch gerne wieder unter einstellungen direkt zu sehen also klar dafuer :o