ineffektiver Diebstahlzauber
-
- Kaklatron
Re: ineffektiver Diebstahlzauber
Und wofür genau soll das gut sein?
mit dem bekommt man dann auftragsitems und lopaknüsse^^
achja vlt auch ne zaubertruhe mal
aber dann wär er ja effelktiv o.o
achja vlt auch ne zaubertruhe mal

wieso nicht kann tacktisch eingesetzt werden!
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
wieso nicht? find ich gut die idee^^
ist mal was abwechslung und ja,evtl sogar gut für pk´s^^
chaoslabor oder globaler drop mit der häufigkeit eines goldschwertes und so
/dafür
ist mal was abwechslung und ja,evtl sogar gut für pk´s^^
chaoslabor oder globaler drop mit der häufigkeit eines goldschwertes und so
/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
eig eine nette idee, aber bevor du den heimzauber hast, wirst du dich bei den meißten usern mit 20k xp+ erst mal durch berge von seelenkapseln klicken müssen...
vllt eher ein strategischer diebstahlzauber, der das erste teleportationsitem auf sz klaut :D
obwohl selbst das bei usern ab 40k sinnlos sein dürfte, die haben idr gleich mehrere im inv...
grüße
vllt eher ein strategischer diebstahlzauber, der das erste teleportationsitem auf sz klaut :D
obwohl selbst das bei usern ab 40k sinnlos sein dürfte, die haben idr gleich mehrere im inv...
grüße
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
nette idee
wenn das nicht im shop kaeuflich ist sondern etwas schwerer zu kriegen bin ich dafuer
wenn das nicht im shop kaeuflich ist sondern etwas schwerer zu kriegen bin ich dafuer
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
War direkt mein Erster Gedanke beim Durchlesen^^.schon mal versucht nen heimzauber oder ne zk zu klauen?^^
nette Sache. An was für ne Droprate dachtest du da?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Fänd ich besser wenns im Labor hergestellt werden könnte...Achja und die Idee gefällt mir also Dafür^^
der zauber wäre perfekt....1zk 1 stab des handels und 200 ölfässer...versuch ma die 2 sachen zu klauen 

Vielleicht sollte man nicht gleich die ganzen fiesen Sachen hier so herumposaunen,die man damit machen könnte,wenn es eingebaut werden würde....
Woar..Leute.. mal mitDENKEN
Woar..Leute.. mal mitDENKEN
Gleichberechtigung für PvP'ler !

gefällt mir. würde endlich mal wieder diebe etc. aufwerten
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Unsinn, sonst heißt es auch immer man brauch keine starken Versionen von Amus, Ggz gegen alles etc.
Aber hier ist es ja anders, weil die, die sonst am lautesten dagegen schreien hiervon einen Vorteil hätten.
Dann noch bei einem Item, mit dem man tatsächlich das ein oder andere wertvollere Item stehlen kann, was einen sehr niedrigen Shopwert hat. Globale zB sind erstaunlich nichts wert im Shop.
Damit dem Opfer dann evtl auch noch die letzen Möglichkeiten sich vor Diebis zu schützen aus der Hand zu schlagen..
Sonst gehts euch noch gut, ja?
Dagegen.
Aber hier ist es ja anders, weil die, die sonst am lautesten dagegen schreien hiervon einen Vorteil hätten.

Dann noch bei einem Item, mit dem man tatsächlich das ein oder andere wertvollere Item stehlen kann, was einen sehr niedrigen Shopwert hat. Globale zB sind erstaunlich nichts wert im Shop.
Damit dem Opfer dann evtl auch noch die letzen Möglichkeiten sich vor Diebis zu schützen aus der Hand zu schlagen..
Sonst gehts euch noch gut, ja?
Dagegen.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Meilor hat geschrieben: Dann noch bei einem Item, mit dem man tatsächlich das ein oder andere wertvollere Item stehlen kann, was einen sehr niedrigen Shopwert hat. Globale zB sind erstaunlich nichts wert im Shop.
.
bevor du ne globale mit nem ineffetiven erwischst konvertiert der papst zum islam...
es gibt sicher ne trilliarde items mehr, die nen niedrigeren shopwert haben.
wer sich gegen diebies schützen will "Diebstahlschutz".
Wer dafür zu geizig ist, hat es eben nicht anders verdient.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Und die trilliarden Items hat man natürlich immer dabei. Klaro.Fowl hat geschrieben:bevor du ne globale mit nem ineffetiven erwischst konvertiert der papst zum islam...
es gibt sicher ne trilliarde items mehr, die nen niedrigeren shopwert haben.
Totschlagargument schlechthin und daher völlig wertlos. Wer PvP nicht mag, wird Natla und gut ist. Weder DS noch Natla sein bringt den Schutz, der mit den von euch vorgeschlagenen Ideen zunehmend ausgehölt wird.Fowl hat geschrieben:wer sich gegen diebies schützen will "Diebstahlschutz".
Wer dafür zu geizig ist, hat es eben nicht anders verdient.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
ich verwette meinen welt9-account darauf, dass 99,99% der spieler, die eine globale dabei haben, gleichzeitig mehrere items dabei haben, deren shopwert unter dem einer globalen liegt. und sei es ein hasenfell, kuhkopf etc etc.
ein schlechtes argument von dir, dass diebe damit einen großen vorteil gewinnen würden.
so zauber setzt man taktisch ein - okay, dass mag für den durchschnitts-foristen hier eine große herausforderung sein - deswegen sind Diebe und ähnliches auch eine kleinere,intelligentere Spielergruppe
Wer sicher sein will, der kann sich eine große Zauberkugel DS schützen lassen. oder nen stab des handels. oder [.....]
ein schlechtes argument von dir, dass diebe damit einen großen vorteil gewinnen würden.
so zauber setzt man taktisch ein - okay, dass mag für den durchschnitts-foristen hier eine große herausforderung sein - deswegen sind Diebe und ähnliches auch eine kleinere,intelligentere Spielergruppe
Wer sicher sein will, der kann sich eine große Zauberkugel DS schützen lassen. oder nen stab des handels. oder [.....]
#BetterCallFowl

SpoilerShow