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Kleine Änderung bei Blutechsen

Verfasst: 16. Feb 2012, 08:27
von Baby Rapid
Mit Blutwechsen werden doch tagtäglich unsere armen NPC gebissen und dürfen sicht nichtmal wehren.

Wieso geben wir den NPC nicht einfach eine Chance zu 10-20% zuzbeissen und den Anwender einfach mal 10 - 25 Lebenspunkte.

Man bekommt danach natürlich die Blutprobe aber man hat eben einfach von der Milchkuh einen Biss einstecken müssen :P

Kp obs euch gefällt, ist nicht sonderlich schlimm ^^

Re: Kleine Änderung bei Blutechsen

Verfasst: 16. Feb 2012, 08:57
von Fruchti
klingt lustig und sinnig :D evtl von der angriffsstärke abhängig machen. Dafür

Re: Kleine Änderung bei Blutechsen

Verfasst: 16. Feb 2012, 09:19
von Idris
jop,sehe es wie fruchti
je stärker das npc,desto mehr lp verliert man, aber max 60% der aktuellen lebenspunkte

Re: Kleine Änderung bei Blutechsen

Verfasst: 16. Feb 2012, 16:47
von Neo the Hunter
schoene idee bin dafuer

Re: Kleine Änderung bei Blutechsen

Verfasst: 16. Feb 2012, 17:12
von NobbyNobbs
idee gefällt mir,
aber besser fände ich es wenn es anstatt wie so oft nur gegen die lp auch mal gegen die stärke geht!
oder sogar gegen die verteidigung.

Re: Kleine Änderung bei Blutechsen

Verfasst: 16. Feb 2012, 23:35
von Meilor
Da gabs doch schonmal irgendwo ähnlich aufkeimende Gedanken in einem anderen Thread den ich gerade nicht wiederfinde, aber auch keine Lust habe danach zu suchen. Warten wir da auf snigg..

Auch in dem anderen Thread war ich für Effekte. Wenn man selbst <15LP hat und fest >=10 LP abgezogen werden tut das schon ziemlich weh, während es bei 500LP kaum ein Kratzer ist. Daher nur %-ual der max. verfügbaren/vorhandenen LP.

Zudem andere Effekte, wie vergiften, starren (<=1 min), Item klauen und damit wegrennen, bevor man die Blutechse anwenden kann, oder dass das NPC eben bei anwenden ausweicht, dann Item klaut und auf Nachbarfeld rennt..

Re: Kleine Änderung bei Blutechsen

Verfasst: 17. Feb 2012, 10:55
von Avalon
Zu den Spezialwesen waren durchaus mal mehr Effekte geplant, aber manchen Spielern war es schon zuviel denen hinterherlaufen zu müssen. Ich finde Abwechslungen in der Art generell gut, aber die Spieler von heute halten halt nix mehr aus.

Re: Kleine Änderung bei Blutechsen

Verfasst: 17. Feb 2012, 11:05
von Blue.Shark
Also ich persönlich würde ein LP abzug von 50% mehr verkraften als 5 Minuten hinterher laufen zu müssen ;)

Re: Kleine Änderung bei Blutechsen

Verfasst: 17. Feb 2012, 13:15
von hanuta
Wie wäre es denn, wenn die Wesen unterschiedliche Effekte kriegen? Also nicht A und B und C sondern A oder B oder C.

Beispiele wären:
Auf den User:
Lp-Abzug
Stärke-Abzug
Verteidigungs Abzug?
Langsamer Laufen

Der NPC selbst:
Wegrennen
vllt verbuddeln oder so (30 secs verschwinden)

weitere Dinge dürft ihr euch selbst überlegen :D

Re: Kleine Änderung bei Blutechsen

Verfasst: 17. Feb 2012, 15:36
von Neo the Hunter
die unteren beiden finde ich gut aber das wegrennen naja... wenn nun jedes npc laufen kann wie gruppennpcs wird fuer die blutforschung schon hart

Re: Kleine Änderung bei Blutechsen

Verfasst: 17. Feb 2012, 20:40
von Neo the Hunter
was nichts daran aendert dass die spieler von heute einfach garnichtsmehr aushalten da hat er schon recht^^ was glaubste was das fuer ein geheule geben wird? xD

Re: Kleine Änderung bei Blutechsen

Verfasst: 18. Feb 2012, 06:46
von Neo the Hunter
wenn ich dran denke dass viele sich damals bei 5kills taeglich kaum beschwert haben und heutzutage bei 5-6kills in der woche ausrasten... naja lassen wir das...