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PvP-Rasse
Verfasst: 16. Feb 2012, 10:50
von Rondo
Bin dafür das aktive PvP auf eine einzige Rasse zu beschränken.
Als
Beispiel nenne ich mal die Taruner
Ausschliesslich dieser Rasse sollte es dann ermöglicht werden andere User anzugreifen
Gleichzeitig sollte diese Rasse von diversen anderen Spielelementen ausgeschlossen werden, beispielsweise keine Dungeons betreten können, keine grünen ZKs anwenden können, nicht länger als 3 Minuten auf friedlichen Feldern stehen können usw usw. Auch dies sind erstmal nur Beispiele !
Sinn:
Das immer wiederkehrende blödsinnige Argument der PF-Fraktion "Werd doch Natla wenn Dir am absurden PvP was nicht gefällt" sollten die Pklayerfarmer selbst mal erleben dürfen

Re: PvP-Rasse
Verfasst: 16. Feb 2012, 11:04
von Idris
dürfen natla dann auch nichtmehr ins KG, in die diebi,keine negativ-zauber mehr anwenden,gdw ist unkillbar...
?
und die pk rasse wechselt wöchentlich? dann evtl
Re: PvP-Rasse
Verfasst: 16. Feb 2012, 11:16
von Mr Noname
pFT hat geschrieben:Dafür!
/sign.
Idris hat geschrieben:und die pk rasse wechselt wöchentlich? dann evtl
gute idee

Re: PvP-Rasse
Verfasst: 16. Feb 2012, 11:35
von Trianon
Wie soll man dich ernst nehmen, Rondo?`Du übertreibst wieder einmal.
Re: PvP-Rasse
Verfasst: 16. Feb 2012, 11:42
von Rondo
Trianon hat geschrieben:Wie soll man dich ernst nehmen, Rondo?`Du übertreibst wieder einmal.
Ich übertreibe nicht im Geringsten wenn Du diese Idee mit dem momentanen Zustand im Spiel und den "Ideen" der PF-Fraktion hier vergleichst.
Ganz im Gegenteil, um einen Ausgleich zu schaffen müsste man noch viel mehr in dieser Form vorschlagen.
Und mal ganz ehrlich: Wie oft liest Du von den PFs das bekloppte Argument "Werd doch Natla" ?
Wenn man also die PFs auch auf eine Rasse beschränken und sie von vielen Dingen ausschliessen würde wäre das doch nur fair, ein gerechter Ausgleich, mehr nicht.
Wenn das also übertrieben sein soll ist der derzeitige Zustand im Spiel bezüglich den Natla auch längst als solches zu bezeichnen und muss behoben werden !
Re: PvP-Rasse
Verfasst: 16. Feb 2012, 11:46
von Idris
niemand wird gezwungen natla zu sein um dem pvp zu entfliehen,doch du zwingst die leute,die pvp wollen eine rasse zu werden mit dieser idee.
das is maßlos übertrieben
zumal,wovon werden natla ausgegrenzt? du willst die pk rasse systematisch überall ausgrenzen
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Gleichzeitig sollte diese Rasse von diversen anderen Spielelementen ausgeschlossen werden, beispielsweise keine Dungeons betreten können, keine grünen ZKs anwenden können, nicht länger als 3 Minuten auf friedlichen Feldern stehen können usw usw.
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soetwas hat der natla nicht!
Re: PvP-Rasse
Verfasst: 16. Feb 2012, 11:49
von Rondo
Idris hat geschrieben:niemand wird gezwungen natla zu sein um dem pvp zu entfliehen,
Doch, jeder andere Schutz funktioniert nicht auf Dauer !
doch du zwingst die leute,die pvp wollen eine rasse zu werden mit dieser idee.
das is maßlos übertrieben
Das ist fair und gerecht, mehr nicht
zumal,wovon werden natla ausgegrenzt?
Lern das Spiel kennen wenn Du das nicht weisst
du willst die pk rasse systematisch überall ausgrenzen
Falsch, ich hab nur ein paar Beispiele genannt, natürlich muss es "weh tun" und vergleichbar mit den Ausgrenzungen der natla sein !
Re: PvP-Rasse
Verfasst: 16. Feb 2012, 11:52
von Idris
klar funktioniert jeder andere schutz auf dauer
wo is es fair? eklärs mal
natla werden nirgends ausgegrenzt,es gibt kein gebiet wo sie nicht rein können,sie können jeden zauber benutzen wie andere auch
nicht falsch,richtig,siehe direkt 1drüber
Re: PvP-Rasse
Verfasst: 16. Feb 2012, 11:55
von Trianon
Idris hat geschrieben:Gleichzeitig sollte diese Rasse von diversen anderen Spielelementen ausgeschlossen werden, beispielsweise keine Dungeons betreten können, keine grünen ZKs anwenden können, nicht länger als 3 Minuten auf friedlichen Feldern stehen können usw usw.
Die Rasse ist in vielerlei Dingen von gewissen Spielaspekten ausgeschloßen, wenn sie ihre Spielweise beibehalten möchte. Nicht umsonst wurden Schatzkarten bspw. irgendwann noch einmal verändert. Oder nicht umsonst hat man die AKA-Limit/Xp-Zuwachs-Bestimmung für Natla extra angepasst. Nicht umsonst wurden die Natla im Zuge der Rassenaufwertungen nur mit einem Taschentuch bedacht.....
Idris hat geschrieben:niemand wird gezwungen natla zu sein um dem pvp zu entfliehen,doch du zwingst die leute,die pvp wollen eine rasse zu werden mit dieser idee.
das is maßlos übertrieben
Doch.
KU-stellen ist sozusagen schon PvP. Du musst jemanden hinterherjagen. Und die Gegenzauber kennst du ja selbst. Schweineteuer oder selten.
Re: PvP-Rasse
Verfasst: 16. Feb 2012, 12:01
von Idris
achso,ohne schutz kann ein natla nicht spielen? oder glaubst du etwa, die leute warten nur drauf,bis ein natla grad keinen schutz anhat?^^
das mit den xp war eine sinvolle änderung,sonst könnte sich ein natla einfach kein aka-limit aufbauen.
das taschentuch war wirklich erbärmlich,stimmt vollkommen
aber sie können alles wie vorher spielen,klar,sie werden gezwungen aka nachzuziehe-das geht aber auch mit inte

und rondo verlangt,das die pk,rasse nichtmal in ein dungeon kann(als beispiel KG),oder andere,egal welche,was totaler bockmist ist
oder von einigen sachen total ausgegrenzt werden,was natla aber nicht werden!
und man kann sich auch ohne KU vor pk schützen, pfeilschleuder auf SZ 2/3 schwache ku(geht auch sicher) schutzzauber,egal ob mit oder ohne ggz,es ist ne lebensversicherung! heimzauber,seelenkugel...
ist zwar net so easy wie als natla,aber machbar
Re: PvP-Rasse
Verfasst: 16. Feb 2012, 12:11
von Trianon
Natürlich ist ein Natla ohne Schutz nicht mehr das was einen Natla ausmacht.
Dann kann er auch jede x-beliebige Rasse wählen.
Es geht ja gerade darum vom PvP ausgeschloßen zu sein. Daher ist natürlich jede Änderung die den Schutz auflöst nicht besonders Natla-freundlich.
Und Rondo verlangt nicht, sondern schlägt vor. Das er in vielerlei Punkten übertreibt, seh ich ähnlich.
Idris hat geschrieben:und man kann sich auch ohne KU vor pk schützen, pfeilschleuder auf SZ 2/3 schwache ku(geht auch sicher) schutzzauber,egal ob mit oder ohne ggz,es ist ne lebensversicherung! heimzauber,seelenkugel...
ist zwar net so easy wie als natla,aber machbar
Das kannst du alles als PvP abtuen.
Es geht den Spielern, die Natla geworden sind, ja darum, nicht ständig mit der Maustaste über den Schnellzaubern zu schweben. Das weißt du denke ich genauso gut.
Re: PvP-Rasse
Verfasst: 16. Feb 2012, 12:13
von Idris
jop,is mir durchaus bewusst
ich fordere ja nicht den natlaschutz auflösbar zu machen,wegen mir hätte die karte nicht geändert werden müssen-verstehe das eh net^^
Re: PvP-Rasse
Verfasst: 16. Feb 2012, 12:23
von NobbyNobbs
friedliche spieler werden auch nirgends ausgegrenzt! auch werden friedliche spieler nich in eine rasse gezwungen!
von daher tut es anderstrum auch nicht not - daher:
Absolut dagegen!
Re: PvP-Rasse
Verfasst: 16. Feb 2012, 15:04
von reaper w1
NobbyNobbs hat geschrieben:friedliche spieler werden auch nirgends ausgegrenzt! auch werden friedliche spieler nich in eine rasse gezwungen!von daher tut es anderstrum auch nicht not - daher:
Mist..ist mir wer zuvor gekommen. Genau meine Meinung. Nun soll das ganze ja komplett umgedreht werden. Nur darf man dann nicht nur keine anderen Rassen spielen,sondern auch gleich noch von Dungeons und sonstigen Fw-Elementen ausgeschlossen werden,was ja selbst mit den Natla nicht in diesem Ausmaße derzeit gemacht wird.
Und du sprichst die ganze Zeit von einem "Ausgleich". Ein Ausgleich wäre es,wenn die Natla/friedlichen Spieler genau die selben Einschränkungen dann hätten. Nur ist es genau anders herum,dass nun all diese Spieler dann Narrenfreiheit ohne Ende besitzen und KEINE Einschränkungen haben.
Ansonsten erklär mir mal bitte,was du unter der Definition von AUSGLEICH versteht...
ABSOLUT DAGEGEN!
Re: PvP-Rasse
Verfasst: 16. Feb 2012, 23:45
von Meilor
Rondos Idee ist doch ganz klar das Äquivalent zum Aushöhlen des Schutzes von Natla/einbeziehen der Natla in PvP gegen deren Willen, was seitens Playerfarmer immer wieder aufs neue gefordert wird. Und diese sind komischerweise nicht unsinnig. Da kommen dann die kleinen PK-Kiddies an, denen einer abgeht, wenn sie andere umklicken und schreien am Lautesten für derartige Ideen.
Das hier dann als unsinnig darzustellen und zu melden ist "lächerlich". Nur weil die Idee euch gegen den Strich geht und euch in eurer Spielweise einschränken könnte?
Aus Prinzip schon dafür.