"Zurück"-Button

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Shibby
Kaklatron

"Zurück"-Button

Beitrag von Shibby » 25. Feb 2012, 09:22

Hallo,

ich wünsche mir bei dem Zauberlabor und bei der Handwerkshalle bei der Itemauswahl oben einen Zurückbutton damit ich nicht immer so viel scrollen muss :>

megafighter
Kopolaspinne

Re: "Zurück"-Button

Beitrag von megafighter » 25. Feb 2012, 10:16

find ich gut.

Ich finde generell, dass man oben zurück-Buttons einbauen sollte, sei es die große Schriftrolle der Lebenden, das eigene Profil etc.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 25. Feb 2012, 10:18

jop,richtig-wieso is das eig. immernoch nicht gemacht,gab auch schon mehrere vorschläge dazu^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 25. Feb 2012, 11:08

Würde sicher nicht schaden, finde ich aber, genau wie den im Profil, absolut unnötig, da ein Klick auf ein Bergfeld oder Nachrichten genau den gleichen Effekt hat.

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Apr 2012, 22:56

sollte konsequent an allen stellen wo es praktisch ist umgesetzt werden, bin ich dafür

Gesperrt