Du sagst, der Weltenwandler stirbt alle 1 - 2 Monate. Du sagst, dass bei einer Invasion mal nur auf einigen Feldern 2 Npcs entstanden sind, von denen du ab und zu mal 1 nicht töten konntest. Du schließt aus diesem einmaligen Ereignis, dass die Dauer des Wetters, die zufällig ist, gesenkt wurde.
Ernsthaft? Ich meine, das wäre nun ein super Zeitpunkt für eine jener coolen englischen Wendungen, die vor allem in den letzten Monaten begonnen haben, hier absolut überhand zu nehmen. Aber naja, für dich (und das ist jetzt nicht böse gemeint) wär vielleicht das folgende ganz interessant:
Zufall oder
Wahrscheinlichkeit
Nebenbei habe ich bei den letzten malen, als ich den Wandler tötete, je 80k fürs Fragment bekommen. Ich machte 1k Schaden, mein Gruppenmitglied 250 oder 300 (65k Xp), wir brauchten ca. 40 Minuten je, von denen jeweils 15 fürs Leute suchen draufgingen. Insofern finde ich 40k Gm oder [hier den jeweiligen Weltenpreis einfügen, der natürlich auch niedriger sein kann, aber hey, n bisschen was wird wohl rausspringen] für eine halbe Stunde nicht soo schlecht, dazu noch die Invsionen, die, man höre und staune, mehr als 2 Schatten je Feld erzeugten.
(Hoffentlich wurde jetzt nicht tatsächlich was an der Invasion gedreht, sonst müsst ich mich ja schämen ^^)