"invasion" wieder verstärken

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Maya Natsume
Kopolaspinne

"invasion" wieder verstärken

Beitrag von Maya Natsume » 12. Mär 2012, 19:00

ich weiß net wems schon alles aufgefallen ist aber die invasion ist ja mitlerweile keine invasion mehr
da hat man mehr stress mit dem ww kill selber als das der dann bringt
in w3 fälltder ww alle ka 1-2 monate mal?
und dann kommt eine sogenannte invasion wo grademal 2 npcs pro feld erscheinen wovon eins meist net mal killbar ist

deswegen würde ich vorschlagen die invasion wieder zu verstärken damit es sich auch lohnt den ww zu töten

ich mach keine umfrage rien da ich gerne antworten hätte und kein einfaches nein, unbegründet dagegen sien finde ich nur dumm :)

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Bärchen
Kopolaspinne

Re: "invasion" wieder verstärken

Beitrag von Bärchen » 12. Mär 2012, 20:05

Du sagst, der Weltenwandler stirbt alle 1 - 2 Monate. Du sagst, dass bei einer Invasion mal nur auf einigen Feldern 2 Npcs entstanden sind, von denen du ab und zu mal 1 nicht töten konntest. Du schließt aus diesem einmaligen Ereignis, dass die Dauer des Wetters, die zufällig ist, gesenkt wurde.

Ernsthaft? Ich meine, das wäre nun ein super Zeitpunkt für eine jener coolen englischen Wendungen, die vor allem in den letzten Monaten begonnen haben, hier absolut überhand zu nehmen. Aber naja, für dich (und das ist jetzt nicht böse gemeint) wär vielleicht das folgende ganz interessant: Zufall oder Wahrscheinlichkeit

Nebenbei habe ich bei den letzten malen, als ich den Wandler tötete, je 80k fürs Fragment bekommen. Ich machte 1k Schaden, mein Gruppenmitglied 250 oder 300 (65k Xp), wir brauchten ca. 40 Minuten je, von denen jeweils 15 fürs Leute suchen draufgingen. Insofern finde ich 40k Gm oder [hier den jeweiligen Weltenpreis einfügen, der natürlich auch niedriger sein kann, aber hey, n bisschen was wird wohl rausspringen] für eine halbe Stunde nicht soo schlecht, dazu noch die Invsionen, die, man höre und staune, mehr als 2 Schatten je Feld erzeugten.

(Hoffentlich wurde jetzt nicht tatsächlich was an der Invasion gedreht, sonst müsst ich mich ja schämen ^^)

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 12. Mär 2012, 22:25

ich bin schon echt ewig darbei udn die wurden geschwächt, als die ersten invasionen kamen ging es teilweiße über ne stunde
mitlerweile wenn er mal fällt is es nach 5 mins vorbei
wenn da nix gemacht wurde dann weiß ich echt nimmer weiter

und nein ich sage das net weil ich es nur einmal erlebt habe, ich war schon bei vielen invasionen dabei

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 12. Mär 2012, 23:55

Maya Natsume hat geschrieben:mitlerweile wenn er mal fällt is es nach 5 mins vorbei
seit wann beobachtest du das denn? die letzte invasion die ich erlebt habe in welt 8 ist vllt schon n monat her weil der auch bei uns nicht oft gekillt wird dauerte aber ca 30 40 minuten noch also ich hab da noch nichts bemerkt
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 13. Mär 2012, 10:26

wir haben in w2 mitte februar den ww gekillt und es war ~10min das wetter

es langt und sit stark genug,braucht keinerlei afuwertung

/dagegen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt