Neue Wettereffekte
Verfasst: 2. Apr 2012, 18:32
Wie wäre es, wenn es neue Wettereffekte geben würde?
Wie wäre es zum Beispiel damit:
Weltweiter Flächenbrand
Da es ein sehr extremer Effekt ist würde ich sagen, dass er nur durch einen Neuen, sehr seltenen globalen Zauber oder etwas in der Richtung entstehen kann. Bei Anwendung werden alle Felder der gesamten Welt in Brand gesteckt. Um die Flammen zu bekämpfen wird an jedem Shop und jedem anderen Aktionsfeld verzauberstes Wasser ausgegeben nach den gleichen Regeln wie in Pensal. Ebenso sind auf brennenden Feldern die gleichen Effekte wie in Pensal und die gleichen Chancen auf Feuerperlen etc. Der, der das letzte brennende Feld löscht sollte ein sehr seltenes Item bekommen. Hier wäre beispielsweise eine neue High-End-Waffe möglich, die alle bisherigen übertrifft. Diese kann dann entweder sehr teuer und Gewinnbringend verkauft werden und man kann sie selbst verwenden. Ebenso ließe sich hiermit eine neue Errungenschaft einbauen: Weltenlöscher. Sie sollte ähnlich viel Auftragspunkte bekommen wie der Tollo-Superjackpotknacker oder der Weltenwandlerbezwinger, da die besondere Schwierigkeit ja darin besteht, die letzten brennenden Felder zu finden. Als Text für den Effekt würde ich vorschlagen:
Spieler XY wirkt einen Zauber des weltweiten Flächenbrandes. Auf einen Schlag weitet sich der Fluch von Pensal über die gesamte Oberfläche aus und die Welt steht in Flammen. Zur Bekämpfung wird nun auf allen Aktionsfeldern verzaubertes Wasser ausgegeben.
Die letzten Flammen des weltweiten Flächenbrandes wurden durch Spieler XY gelöscht.
Eine weitere Möglichkeit wäre, dies alles als ein spezielles Event einzubauen.
Ich hoffe, euch gefällt diese Idee.
Lg Da Fisch, bekannt als sacrifice aus Welt 9 und 10
Wie wäre es zum Beispiel damit:
Weltweiter Flächenbrand
Da es ein sehr extremer Effekt ist würde ich sagen, dass er nur durch einen Neuen, sehr seltenen globalen Zauber oder etwas in der Richtung entstehen kann. Bei Anwendung werden alle Felder der gesamten Welt in Brand gesteckt. Um die Flammen zu bekämpfen wird an jedem Shop und jedem anderen Aktionsfeld verzauberstes Wasser ausgegeben nach den gleichen Regeln wie in Pensal. Ebenso sind auf brennenden Feldern die gleichen Effekte wie in Pensal und die gleichen Chancen auf Feuerperlen etc. Der, der das letzte brennende Feld löscht sollte ein sehr seltenes Item bekommen. Hier wäre beispielsweise eine neue High-End-Waffe möglich, die alle bisherigen übertrifft. Diese kann dann entweder sehr teuer und Gewinnbringend verkauft werden und man kann sie selbst verwenden. Ebenso ließe sich hiermit eine neue Errungenschaft einbauen: Weltenlöscher. Sie sollte ähnlich viel Auftragspunkte bekommen wie der Tollo-Superjackpotknacker oder der Weltenwandlerbezwinger, da die besondere Schwierigkeit ja darin besteht, die letzten brennenden Felder zu finden. Als Text für den Effekt würde ich vorschlagen:
Spieler XY wirkt einen Zauber des weltweiten Flächenbrandes. Auf einen Schlag weitet sich der Fluch von Pensal über die gesamte Oberfläche aus und die Welt steht in Flammen. Zur Bekämpfung wird nun auf allen Aktionsfeldern verzaubertes Wasser ausgegeben.
Die letzten Flammen des weltweiten Flächenbrandes wurden durch Spieler XY gelöscht.
Eine weitere Möglichkeit wäre, dies alles als ein spezielles Event einzubauen.
Ich hoffe, euch gefällt diese Idee.
Lg Da Fisch, bekannt als sacrifice aus Welt 9 und 10