PVP System

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Holleander

PVP System

Beitrag von Holleander » 9. Apr 2012, 13:50

Nun denken sich alle schon wieder so einer...aber irgendeine Lösung muss ja gefunden werden.

Und zwar gehts um die Arena... un nein...nicht um die Kämpfe die dort Stattfinden. Wenn man irgendwo auf der Welt jemand durch einen Fairen Kampf tötet, bekommt man dadurch Ansehen im Shop der Arena. Umso stärkere Gegner man killt umso mehr Ansehen. Umso mehr Ansehen umso bessere Items kann man kaufen. Hier könnte man gute Items unterbringen, wobei dafür dann auch die Pks wieder benötigen würde. Sollte jedoch auch nicht zu einfach zu erreichen sein....

Man könnte es auch vereinfachen indem es in der Arena Gladiatorenkämpfe gibt an denen man teilnimmt.
Die Gladiatoren werden wie Npc gesehen. Unbekannte a und lp. wer traut sich...?

Nur eine kleine Idee x)

MFG Garfield(W9/11)
MFG Euer Garfield W9/11

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Re: PVP System

Beitrag von Neo the Hunter » 9. Apr 2012, 15:56

die idee hat echt was
voll dafuer
muesste sich nurnoch was finden lassen was der shop verkaufen kann
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Apr 2012, 16:07

"Hier könnte man gute Items unterbringen, wobei dafür dann auch die Pks wieder benötigen würde."

Rembrandt ??? :?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 9. Apr 2012, 16:09

Ja, das wäre wirklich eine gute Idee. Ich stelle gleich noch einen Lösungsvorschlag vor den man natürlich mit diesem ier kombinieren könnte, vll kommt dann endlich wieder Schwung in Freewar :)
Have you heard the news that you're dead?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 10. Apr 2012, 17:05

um schwung reinzubringen brauchts mehr als nur die arena,wobei diese idee natürlich nicht verkehrt ist für die,die spaß dran haben
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 11. Apr 2012, 00:26

Idris hat geschrieben:um schwung reinzubringen brauchts mehr als nur die arena,wobei diese idee natürlich nicht verkehrt ist für die,die spaß dran haben
stimmt... aber ich finde es ist schonmal ein weiterer schritt in die richtige richtung =)
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 11. Apr 2012, 09:37

Schmarn. Was soll das bringen?
Die Idee an sich ist nett, aber es würde höchstens zu a) einer neuen Errungenschaft und b) zu fake-kills aka. Xp-kauf etc. führen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Hayate
Kaklatron

Beitrag von Hayate » 11. Apr 2012, 15:07

Dann koppel daran, dass Leute mit viel eigener Wertung mehr Wertung abgeben (also selber verlieren). Und die Items nur ab einer bestimmten Wertung benutzt werden können und schwups: Kaum einer bis garkeiner wird seine eigene Wertung als PK reduzieren um sie zu verkaufen. (Leute ohne Wertung geben dann quasi auch kein Plus auf die eigene Wertung(abhängig von der eigenen wertung, weil irgendwo muss die ja beginnen ^^))

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 11. Apr 2012, 21:34

Also die Idee finde ich ansich sehr sehr interessant.Vielleicht könnte man sie auch auf das neue Verräter-PvP anwenden. Siege in fairen Kämpfen belohnen ist echt ne klasse Idee^^. Hab ich schon gesagt das sie Super ist?:D

Weiß auch nicht; so schlicht und einfach aber irgendwie,wenn man es so zum ersten Mal ließt, einfach eine Sache,die reingehört^^.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 12. Apr 2012, 15:43

"wobei dafür dann auch die Pks wieder benötigen würde" übersetzung übersetzen tun machen kann mir das einer tun kann? stichwort abgesprochene kills... nö. klares dagegen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt