Seite 1 von 1
PVP System
Verfasst: 9. Apr 2012, 13:50
von Holleander
Nun denken sich alle schon wieder so einer...aber irgendeine Lösung muss ja gefunden werden.
Und zwar gehts um die Arena... un nein...nicht um die Kämpfe die dort Stattfinden. Wenn man irgendwo auf der Welt jemand durch einen Fairen Kampf tötet, bekommt man dadurch Ansehen im Shop der Arena. Umso stärkere Gegner man killt umso mehr Ansehen. Umso mehr Ansehen umso bessere Items kann man kaufen. Hier könnte man gute Items unterbringen, wobei dafür dann auch die Pks wieder benötigen würde. Sollte jedoch auch nicht zu einfach zu erreichen sein....
Man könnte es auch vereinfachen indem es in der Arena Gladiatorenkämpfe gibt an denen man teilnimmt.
Die Gladiatoren werden wie Npc gesehen. Unbekannte a und lp. wer traut sich...?
Nur eine kleine Idee x)
MFG Garfield(W9/11)
Re: PVP System
Verfasst: 9. Apr 2012, 15:56
von Neo the Hunter
die idee hat echt was
voll dafuer
muesste sich nurnoch was finden lassen was der shop verkaufen kann
Re: PVP System
Verfasst: 9. Apr 2012, 16:07
von Rondo
"Hier könnte man gute Items unterbringen, wobei dafür dann auch die Pks wieder benötigen würde."
Rembrandt ???

Re: PVP System
Verfasst: 9. Apr 2012, 16:09
von Da Fisch
Ja, das wäre wirklich eine gute Idee. Ich stelle gleich noch einen Lösungsvorschlag vor den man natürlich mit diesem ier kombinieren könnte, vll kommt dann endlich wieder Schwung in Freewar

Re: PVP System
Verfasst: 10. Apr 2012, 17:05
von Idris
um schwung reinzubringen brauchts mehr als nur die arena,wobei diese idee natürlich nicht verkehrt ist für die,die spaß dran haben
Re: PVP System
Verfasst: 11. Apr 2012, 00:26
von Neo the Hunter
Idris hat geschrieben:um schwung reinzubringen brauchts mehr als nur die arena,wobei diese idee natürlich nicht verkehrt ist für die,die spaß dran haben
stimmt... aber ich finde es ist schonmal ein weiterer schritt in die richtige richtung =)
Re: PVP System
Verfasst: 11. Apr 2012, 09:37
von Talos
Schmarn. Was soll das bringen?
Die Idee an sich ist nett, aber es würde höchstens zu a) einer neuen Errungenschaft und b) zu fake-kills aka. Xp-kauf etc. führen.
Re: PVP System
Verfasst: 11. Apr 2012, 15:07
von Hayate
Dann koppel daran, dass Leute mit viel eigener Wertung mehr Wertung abgeben (also selber verlieren). Und die Items nur ab einer bestimmten Wertung benutzt werden können und schwups: Kaum einer bis garkeiner wird seine eigene Wertung als PK reduzieren um sie zu verkaufen. (Leute ohne Wertung geben dann quasi auch kein Plus auf die eigene Wertung(abhängig von der eigenen wertung, weil irgendwo muss die ja beginnen ^^))
Re: PVP System
Verfasst: 11. Apr 2012, 21:34
von reaper w1
Also die Idee finde ich ansich sehr sehr interessant.Vielleicht könnte man sie auch auf das neue Verräter-PvP anwenden. Siege in fairen Kämpfen belohnen ist echt ne klasse Idee^^. Hab ich schon gesagt das sie Super ist?:D
Weiß auch nicht; so schlicht und einfach aber irgendwie,wenn man es so zum ersten Mal ließt, einfach eine Sache,die reingehört^^.
Re: PVP System
Verfasst: 12. Apr 2012, 15:43
von -MusK-
"wobei dafür dann auch die Pks wieder benötigen würde" übersetzung übersetzen tun machen kann mir das einer tun kann? stichwort abgesprochene kills... nö. klares dagegen.