Schnellverkauf *Sponsorfunktion*

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr den Schnellverkauf?

Ja, als Sponsorfunktion.
73
77%
Ja, als Grundfunktion.
9
9%
Nein.
13
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Schnellverkauf *Sponsorfunktion*

Beitrag von Alanthir Rimthar » 14. Apr 2012, 09:39

Hallo Community,

als ich heute morgen wieder mit 600 Items am Shop stand und ca. 5 Minuten lang nach den Items für den Shopverkauf gesucht habe, kam mir eine kleine Idee. Man könnte ein Menu einbauen, in dem man Items auswählen kann, die man immer im Shop verkaufen möchte (z. B. Sumpfgasflaschen, Hasenfelle etc.). Bei den Shops erscheint dann eine zusätzliche Auswahl "Schnellverkauf", hierbei werden alle Items im Inventar, die man vorher ausgewählt hat, automatisch im Shop verkauft. Natürlich kann man jederzeit neue Items auf die Liste schreiben und von der Liste herunter nehmen.

Da es sich hierbei lediglich um eine Komfortfunktion handelt, würde ich sie den Sponsoren vorbehalten, um den Sponsorstatus noch etwas interessanter zu gestalten.

Was haltet ihr von der Idee?

Liebe Grüße
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

weltuntergang

Beitrag von Rober » 14. Apr 2012, 10:09

Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:04, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Schnellverkauf *Sponsorfunktion*

Beitrag von Alanthir Rimthar » 14. Apr 2012, 10:21

Hi Rober,

nach "Handelswarenfilter" habe ich leider nicht gesucht, nur nach Schnellverkauf und Massenverkauf.

Außerdem hatte die von dir gepostete, über 3 Jahre alte Idee keine Umfrage, also kann man die Idee doch nochmal rerollen oder? ;-)

Greetz
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Schnellverkauf *Sponsorfunktion*

Beitrag von Cobra de Lacroix » 14. Apr 2012, 10:54

find die idee genial vor allem für hih xpler...ich steh meistens 5-10min am shop und hab am ende trotzdem nochwas vergessen und muss nochma da hin latschen das würde mir damit sicher net passieren
Bild

Benutzeravatar
nAim
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 30. Jan 2011, 14:14

Re: Schnellverkauf *Sponsorfunktion*

Beitrag von nAim » 14. Apr 2012, 11:49

für den "Massenverkauf" sicherlich nützlich ;) Seit längerem mal wieder eine Idee die realistisch umsetzbar wäre!
Plim Plam Plem

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Schnellverkauf *Sponsorfunktion*

Beitrag von Idris » 9. Jun 2012, 22:19

jop,auf jedenfall dafür,klingt gut und sollte leicht machbar sein,denke ich^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Schnellverkauf *Sponsorfunktion*

Beitrag von Domus » 9. Jun 2012, 23:35

inventars von 800+ items sind heute ja definitiv keine seltenheit mehr und da es sponsoren zum großteil auch größere spieler sind: klar dafür
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 26. Mai 2012, 17:24

Re: Schnellverkauf *Sponsorfunktion*

Beitrag von 24 Centimeter » 10. Jun 2012, 15:08

Super Idee

Felsenwurmschild, Waldlurchpanzer, Krustenpanzer, Goldkrebspanzer, Skorpionstachel, Goldflossen, Ring des Vulkans, Sumpfgas, Trockenwurmschilder, Tropfsteine, ..etc.....nerven nur im Inventar.
Durch diese Änderung würde man viel Zeit und Nerven sparen.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Schnellverkauf *Sponsorfunktion*

Beitrag von hanuta » 10. Jun 2012, 15:27

Definitiv dafür! Allerdings solle man lieber beim Shop wenn man auf "Ein Item an den Laden verkaufen" klickt über der Liste ein Button mit "Schnellverkauf" sein, da sonst womöglich an shops verkauft wird, wenn man das eigentlich garnicht will, sondern nur zum Reparieren da ist.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Schnellverkauf *Sponsorfunktion*

Beitrag von Crazy_Ace » 11. Mär 2013, 14:43

Sollte vielleicht nochmal beiläufig hochgezogen werden.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Schnellverkauf *Sponsorfunktion*

Beitrag von Khaos » 11. Mär 2013, 16:43

gute Idee *dafür*
Khaos-Prinz in W14

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Schnellverkauf *Sponsorfunktion*

Beitrag von Maya Natsume » 11. Mär 2013, 17:40

bitte möglichst schnell einbauen
dann muss ich net jedesmal wenn ich mehr items dabei hab als ich tragen kann immer erst alles raussuchen :)

aber mal ne frage zur idee
meinst du jetzt das quasi alle items da stehen die es gibt und man mit häckchen bestätigt was vk wird oder muss man die items alle selber einfügen?

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Schnellverkauf *Sponsorfunktion*

Beitrag von Idris » 11. Mär 2013, 17:47

man kann das ja mit einem filter belegen

in dem filter sind alle items drinne die es in fw gibt, die kann man mit nem häckchen belegen. alle items mit nem hacken gehen automatisch in den müllbeutel und beim shop gibts dann nen button "müllbeutel leeren"
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Schnellverkauf *Sponsorfunktion*

Beitrag von Zodiak » 11. Mär 2013, 21:17

Besser wäre ein Kästchen im Verkaufsmenü, an dem man ankreuzen kann ob sie direkt verkauft werden sollen (in Zukunft dann). Denn eine Vorwegnahme (=Spoiler) aller nicht gefundenen Items wäre blöd ;-)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Schnellverkauf *Sponsorfunktion*

Beitrag von Andi90 » 11. Mär 2013, 22:23

Der Müllbeutel geht doch in die gleiche Richtung. Den fand ich cooler :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste