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Neuer Wettereffekt in Rovonia

Verfasst: 28. Apr 2012, 11:53
von Yuriko_sama
hi
ich kam ganz spontan auf die idee das es mal zeit wird für ein neues wetter das so ähnlich aussieht wie das in latenia dorea und loranien. :wink:

Name: Seltsame Lichter

Chat Text am Anfang: Seltsame Lichter kommen aus dem Weltraum

Dannach: Das seltsame Licht umgibt Rovonia und läßt Gyro-Mücken auferstehen

wenns vorbei ist: Die seltsamen Lichter verschwinden

Pro Minute besteht die chance von 20% das auf jedem Feld eine Gyro-Mücke aufersteht

Name: Gyro-Mücke (Npcs)
Bild: Bild
Beschreibung: Eine sehr seltene Mücke die sich die ganze Zeit im Boden aufhält. Mit ihrem großen Stachel können sie sehr Gefährlich werden was die meisten abschreckt. Man sagt das die Gyro-Mücke bei den seltsamen Lichter herauskommen um sich zu Paaren.
Angriffstärke 50
Lebenspunkte 1000

Geisterfunken 1 zu 400
Seelenkapsel (nicht immer)
dropps( Sehr selten)
Riesiger Mückenstachel (1 zu 1000)

Riesiger Mückenstachel A 40
Benötigt Stärke 150
Benötigt Aka Limit 10000

Beschreibung: Ein Riesiger Mückenstachel der jedem Feind Angst und Schrecken bringt. Es ist besonders Leicht mit der Waffe umzugehen

wie findet ihr diese Idee? den es gab bis jetzt noch kein wettereffekt das npc mit einer chance zu einer neuen A waffe droppen.

natürlich kann man noch an den Feinheiten was verändern :)

Re: Neuer Wettereffekt in Rovonia

Verfasst: 28. Apr 2012, 12:57
von -MusK-
wie ich diese idee finde? langweilig. blöd. mies geschrieben und so originell wie der wetterbericht... achja, grundkurs deutsch würde helfen, ich hab die schreibfehler nicht gezählt, aber sie wuseln munter hier herum. plus: neue ramschwaffe?

also neeee... dageeegen. aber sowas von.

Re: Neuer Wettereffekt in Rovonia

Verfasst: 28. Apr 2012, 13:59
von megafighter
auch wenn ichs n bissle freundlicher ausgedrückt hätte, ich muss Musk recht geben. Solche Wettereffekte gibts leider schon viel zu oft und ob ich jetz ne Waffe droppe oder nicht, das is doch auch.. ach ich hör hier zu schreiben auf, kein Bock mehr.

Re: Neuer Wettereffekt in Rovonia

Verfasst: 29. Apr 2012, 11:20
von Emiras
Erstmal muss man sagen, das wenn sich ein User über Sachen aus dem Spiel gedanken macht das er ein dankeschön bekommen sollte, egal wie gut/schlecht die Idee ist.

Danke an die Idee.

Ob die Idee nun gut ist, ist eine andere Sache. Die Waffe kannst du meiner Meinung nach weg lassen, sie bringt nicht's da es schon genug Waffen gibt.
Was mir allerdings gut gefällt ist das Npc, was wohl als Mücke in ein Sumpf-Gebiet relativ gut hinein passt.
An dem Wettereffekt sollte man allerdings noch ein wenig pfeilen, so ist er zu "einfach" und würde einfach nur wie der Wetereffekt Silberschnee in Latenia sein.


MfG Emiras

Re: Neuer Wettereffekt in Rovonia

Verfasst: 29. Apr 2012, 12:38
von Neo the Hunter
Emiras hat geschrieben:Ob die Idee nun gut ist, ist eine andere Sache. Die Waffe kannst du meiner Meinung nach weg lassen, sie bringt nicht's da es schon genug Waffen gibt.
das waere die billige alternative zu den alten rassen endwaffen die diese dann noch wertloser amcht als sie ohnehin schon sind

Re: Neuer Wettereffekt in Rovonia

Verfasst: 29. Apr 2012, 16:20
von -MusK-
OMG...

- neues, völlig uninteressantes invasions-npc
- neue, absolut unsinnige ramschwaffe; als ob es davon erstens nicht genug gäbe... hat neo recht
- wettereffekt - äh, was ist daran neu; in der form? sprühregenwürmer mit neuem namen die ne waffe droppen... holla, gummipunkt für innovation

PA-PIER-KORB.

und sry, ich weiß natürlich nicht, wie lange der te spielt und spreche auch keinem ab, sich gedanken gemacht zu haben. in diesem fall war der geistesblitz aber ein schuß ins leere... sry, das mußte ich jetzt noch mal loswerden, wie auch den vorschlag, einen SAMMELTHREAD für solche geistreichen wetterideen zu erstellen, die an sich eh keiner braucht.