Statusmeldung Charakterzustände
-
- Zauberer der Bergwiesen
Hallo,
ich fände es sehr hilfreich, wenn beim Enden eines Charakterzustandes eine kurze Meldung im Chat erscheinen würde. Ähnlich wie die Meldung nach Verbrauch der gepressten Zauberkugel.
Meldung sobald die Kampfunfähigkeit, die Lebenserweiterung, die Stärkeerhöhung, die Vergiftung, der Schutz, der Rückangriff und was ich noch vergessen hab, vorbei ist.
ich fände es sehr hilfreich, wenn beim Enden eines Charakterzustandes eine kurze Meldung im Chat erscheinen würde. Ähnlich wie die Meldung nach Verbrauch der gepressten Zauberkugel.
Meldung sobald die Kampfunfähigkeit, die Lebenserweiterung, die Stärkeerhöhung, die Vergiftung, der Schutz, der Rückangriff und was ich noch vergessen hab, vorbei ist.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 10. Mai 2012, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage hinzugefügt
Grund: Umfrage hinzugefügt
Re: Statusmeldung Charakterzustände
Klar wäre definitiv hilfreich.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- NeZ
- großer Laubbär
Bau eine Umfrage ein, mit einem klaren Ja/Nein.
Der Grund ist, dass viele Leute zwar bei einer Umfrage mitmachen, aber sich evtl. nicht trauen oder keinen Sinn darin sehen, etwas wie "ich bin dafür" zu posten.
Zum Topic: Dafür.
Der Grund ist, dass viele Leute zwar bei einer Umfrage mitmachen, aber sich evtl. nicht trauen oder keinen Sinn darin sehen, etwas wie "ich bin dafür" zu posten.
Zum Topic: Dafür.
-
- Kopolaspinne
Hab die Umfrage mal hinzugefügt.
zum Thema: wäre wirklich super nützlich. könnte mir aber vorstellen, dass es bei den automatischen Dingen technisch nicht ganz so einfach ist.
zum Thema: wäre wirklich super nützlich. könnte mir aber vorstellen, dass es bei den automatischen Dingen technisch nicht ganz so einfach ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Find die idee auch gut, nur beim Schutz ist es vielleicht zu overpowert und pks könnten es schlecht finden.
-
PKs finden prinzipiell vieles schlecht. Ich fände es nicht overpowerd, sondern angemessen, zu erfahren sobald der Schutz vorbei ist. PKs haben Ihre Verräterkämpfe und sollen sich mal damit nun glücklich schätzen.
Ist zwar eine nette Idee, aber ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich auf die Performance schlagen würde.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
wieso wurde das eigentlich noch nie vorgeschlagen? klares dafür - und ja, auch und insbesondere für den schutz. einfach ein nützliches komfortfeature.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
viewtopic.php?f=7&t=1014&hilit=Meldung+schutz-MusK- hat geschrieben:wieso wurde das eigentlich noch nie vorgeschlagen?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
voll dafuer weil einfach praktisch
und wenn moeglich haette ich gerne fuer meinen style eine id oder klasse wie zb beim clanchat fuer diese nachrichten sowie fuer die nachrichten der aufgebrauchten zks/elexiere/usw die sind momentan ja in der selben abteilung wie der fluesterchat:o
und wenn moeglich haette ich gerne fuer meinen style eine id oder klasse wie zb beim clanchat fuer diese nachrichten sowie fuer die nachrichten der aufgebrauchten zks/elexiere/usw die sind momentan ja in der selben abteilung wie der fluesterchat:o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Nicht nötig, aber auch nicht schadend.. mir Wurst und Käse.
Gegen alles. - Aus Prinzip.
Es ist nur fuer einen selbst lesbar. Oder nicht? Dann hat doch auch keiner Problem mit Schutz und PKs, alles paletti. Klasse Idee.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Hmm, wenn ich mir das jetzt nochmal durchlese tendiere ich doch eher zu einem Nein, gibt doch schon so vieles was grüne Nachrichten im Chat bringt, irgendwann langst auch mal.... man muss nicht alles vereinfachen. Die Pk Diskussion spart euch doch bitte,´wie oft über sowas schon geredet wurde sollte euch doch bekannt sein und hat nichts mit dem Thema zu tun.
Gegen alles. - Aus Prinzip.
Bin dafuer, benutze kein Schutz aber denke es ist wirklich bissl Op, sehr sinnvoll beim Elex oder Staerkepush da ich dieses oft wieder vergesse 

User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
-
Du bist wegen der Schrift"farbe" dagegen?^^MythAngel hat geschrieben:Hmm, wenn ich mir das jetzt nochmal durchlese tendiere ich doch eher zu einem Nein, gibt doch schon so vieles was grüne Nachrichten im Chat bringt, irgendwann langst auch mal.... man muss nicht alles vereinfachen. Die Pk Diskussion spart euch doch bitte,´wie oft über sowas schon geredet wurde sollte euch doch bekannt sein und hat nichts mit dem Thema zu tun.
Machen wir die Zustände eben in Rosa

PK sollte hier nicht das Thema sein, sondern lediglich die Charakterzustände. Letzten Endes entscheidet eh Sotrax ob er die Schutznachricht mit einbaut oder nicht. So wie ich ihn kenne wird er sich auf die Seite der PKler schlagen... Denen kann man nämlich eh nichts Recht machen