Verräterzauber für Kämpfer?
Verräterzauber für Kämpfer?
Da ist jetzt weniger eine Idee als eine kleine Umfrage. Was haltet ihr davon, wenn man als Sponsor einstellen kann, dass man dauerhaft Verräter ist? Natülich mit anderen Einschränkungen wie zb keineTürme mehr Nutzen können. Es geht hierbei nur um den Grundsatz, ob das erlaubt sein sollte oder nicht. Ihr könnt ja Bedingungen posten, unter denen es erlaubt sein könnte.
EDIT: Hab die Idee komplett umgewandelt mit euren Vorschlägen, nachzulesen auf Seite 2.
EDIT: Hab die Idee komplett umgewandelt mit euren Vorschlägen, nachzulesen auf Seite 2.
Zuletzt geändert von Da Fisch am 13. Mai 2012, 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
Have you heard the news that you're dead?
Re: Verräterstatus einstellbar als Sponsorfuktion?
ich bin dafür aber gegen die zauber für gegen verräter von sotrax^^
[...]
Es gibt die Besinnung, es gibt das Ritual und der Geist der Welt ist nun wahrlich keine Hürde.
[...]
Es gibt die Besinnung, es gibt das Ritual und der Geist der Welt ist nun wahrlich keine Hürde.
[...]
Zuletzt geändert von Andi90 am 13. Mai 2012, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt
Grund: Flame entfernt
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich habe ja gesagt, dass es keine direkte idee ist sondern nur ne kleine Umfrage. Und ich werde weiterhin Ideen posten, es haben ja nicht alle etwas gegen meine Ideen, meisten sind es immer die gleichen 3: du, Rondo und -MusK-.
Du musst mir erklären, welche Berechtigung diese Idee hätte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Wie ihr immer sagt, es sollen nur die PvP machen, die PvP wollen. So können es diejenigen einstellen, die PvP wollen. Und ich denke, es ird vermutlich nicht mehr lange dauern bis nurnoch Verräterpvp herrscht und ansonsten alle miteinander in Frieden leben können da ja immer wieder wer was neues auszusetzen hat weil man ja angeblich zum PvP gezwungen wird.
Ja, wer verräter werden will, soll den GDW töten... Hat nichts mit nem Sponsi zu tun, da sonst die ohne sponsi spielnachteile haben, da die ihn hauen müssen.
Ist so natürlich nicht gegeben, oder wie? Jeder kann sich 24h neu entscheiden, ob er Verräter sein möchte und muss dafür ein simples NPC killen.Da Fisch hat geschrieben:Wie ihr immer sagt, es sollen nur die PvP machen, die PvP wollen.
Du stellst Ideen vor, um Ideen vorzustellen. Lass es.
Frank Zappa
Frank Zappa
Da aber sehr viele Sponsis nutzen steht der gdw vll uch öfter da, was wiederum kein so großer Nachtel wäre. Und mit dem friedlichen Spiel ist es ja genauso. Dann ist es auch nicht fair, dass man Natla sein muss um friedlich spielen zu können, dafür braucht man ja auch nen Sponsi.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
/signTrianon hat geschrieben:Es gibt die Besinnung, es gibt das Ritual und der Geist der Welt ist nun wahrlich keine Hürde.
egal unter welchen bedingungen es wuerde jeden dieser zauber(npcs) stark abwerten
wenn das kommen sollte wuerde ich fuer meinen teil(auch der pk in mir) nach einem zauber verlangen der die besinnung ersetzt und den dauerverraeter 3-7 tage an der ausnutzung seines statusses hindert xD
daher also eher gegen die moeglichkeit sowas per sponsor einzustellen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- der Finstere
- Kopolaspinne
Dagegen da fast alle aktiven Leute Sponsoren sind und durch das GDW; dunkle Rituale etc einfach fürn Arsch wären.
Ich waere dafuer das man als Sponsor sich selber pushn kann und sich in Buran aussuchen darf on Goldkammer oder Keller....
Die Sponsorfunktionen sollen KEINE Spielvorteile bringen, und deine, ich nenne es mal Idee, ist eindeutig einer.
Die Sponsorfunktionen sollen KEINE Spielvorteile bringen, und deine, ich nenne es mal Idee, ist eindeutig einer.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
Hmm wenn als Sponsorfunktion dann als Rasse, die günstig nen Zauber kaufen kann der sie exakt 60 min zum verräter macht. Wobei der Status nicht durch Besinnungen oÄ aufgelöst werden kann.
Mit der Ursprungsidee gäbe es dann vlt ein kleines problem mit der rasse Natla(lustig wenn die alle als verräter rumrennen würden)
Mit der Ursprungsidee gäbe es dann vlt ein kleines problem mit der rasse Natla(lustig wenn die alle als verräter rumrennen würden)
Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität
Einer seiner üblichen Ideen, die ich ablehne.
Gründe wurden schon genannt.
Zumal: Einmal verklickt und schon hat man ein Problem mehr...
Gründe wurden schon genannt.
Zumal: Einmal verklickt und schon hat man ein Problem mehr...
W14: iLuzeon
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.