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Antikes Artefakt

Verfasst: 16. Mai 2012, 10:50
von Narubia [W 11]
Also, ich hätte hier einmal eine kleine Idee, wie man das antike Artefakt evtl. verbessern könnte.

Nachdem es davon ja bereits Unmengen gibt, dass sogar dessen Preise in den Keller sinken, wäre es doch cool, wenn man mehrere Felder einbringen würde, an denen man mittels antikem Artefakt in die Vergangenheit reisen könnte.

Als Beisipiele wären z. B. folgende Felder geeignet:

X: 86 Y: 116 (Engpass Kerdis - Loranien) für antikes Loranien
X 107 Y: 124 (Engpass Azul - Dorea) für Azul - Die Wüstenstadt
X: 110 Y: 102 (südlichster Punkt von Terbat) für Konlir - Die Siedlung

Die Namen der evtl. neu einzubringenden Gebiete sind nur Vorschläge meinerseits!



Mit den neuen Gebieten könnte man auch neue Jagdgebiete einbringen, ohne die "echte Karte" erweitern zu müssen.
Man hätte auch noch die Möglichkeit neue NPCs (nicht zwingend) einzubringen, neue Quest (nicht zwingend) hinzuzufügen, oder einfach neue Gebiete für das Ergattern vom Amulett der feurigen Erfahrung (nicht zwingend) einzubauen.


Natürlich wäre es demnach auch noch interessant, ob man die Chance auf die Quest "Das zerbrochene Artefakt" evtl. um 50 % (?) senken könnte, um nicht nur den Marktwert anzuheben, sondern auch, damit die Gebiete nicht mehr so 'abfarmbar' sind.

So... Bitte um Kommentare und Kritik :P

Gruß

Re: Antikes Artefakt

Verfasst: 16. Mai 2012, 10:56
von -=Buzzeron=-
Nette Idee, bin immer für den Einbau von neuem Kartenmaterial.

Also da wo ich spiel, wird das Artefakt nicht so extrem abgefarmt, weil die Leute einfach zu faul für immer wieder die gleichen Aufträge sind. Das neue Artefakt würde auch den Run aufs Auftragshaus vergrößern.

Re: Antikes Artefakt

Verfasst: 16. Mai 2012, 11:03
von Archernar
Umfrage einbauen, wie immer. Ich find das auch nett. Vielleicht nicht nur NPCs mit 50+ Angriff, aber man koennte auch ein paar fuer die extrem-high-xp-ler einbauen... Dann freuen die sich auch.

Re: Antikes Artefakt

Verfasst: 16. Mai 2012, 11:13
von Avalon
Wurde hier das antike Artefakt und das Artefakt von Dranar verwechselt?

Re: Antikes Artefakt

Verfasst: 16. Mai 2012, 11:42
von -=Buzzeron=-
Ich glaub es wird gemeint, das antike Artefakt in mehrere verschiedene Folgeitems aufzugliedern, so hab ichs zumindest verstanden.

Re: Antikes Artefakt

Verfasst: 16. Mai 2012, 11:49
von Trianon
Wie Avalon bereits sagte heißt es "Artefakt von Dranar".
Weiterhin liegt es eher am fehlen vorzeigbarer Karten, und an Sotrax' Kartenerneuerungsprinzip, dass es sowas eben noch nicht gibt.

Re: Antikes Artefakt

Verfasst: 16. Mai 2012, 12:10
von loovayy
@tria

also gute karten gibt es mehr als genug ;) das kann nicht das problem sein..

Re: Antikes Artefakt

Verfasst: 16. Mai 2012, 13:40
von Silverice
Da hat jemand zuviel DarkFleet gespielt.. aber eigentlich find ich die Idee ganz nett^^

Re: Antikes Artefakt

Verfasst: 16. Mai 2012, 21:55
von Dimi
nevermind_w4 hat geschrieben:@tria

also gute karten gibt es mehr als genug ;) das kann nicht das problem sein..
Doch, da die Karten der alten Gebiete schließlich noch gemacht werden müssten, egal wieviele Karten es schon gibt.

Re: Antikes Artefakt

Verfasst: 16. Mai 2012, 23:15
von Fowl
Dimi hat geschrieben:
nevermind_w4 hat geschrieben:@tria

also gute karten gibt es mehr als genug ;) das kann nicht das problem sein..
Doch, da die Karten der alten Gebiete schließlich noch gemacht werden müssten, egal wieviele Karten es schon gibt.

Naja.

viewtopic.php?f=10&t=26133


Sotrax müsste nur mal.

Re: Antikes Artefakt

Verfasst: 17. Mai 2012, 10:17
von loovayy
Dimi hat geschrieben:
nevermind_w4 hat geschrieben:@tria

also gute karten gibt es mehr als genug ;) das kann nicht das problem sein..
Doch, da die Karten der alten Gebiete schließlich noch gemacht werden müssten, egal wieviele Karten es schon gibt.

naja ich meinte eher auf tria's aussage dass es zu wenige gute karten gibt, dass es nicht so ist...

für genau diese vorgeschlagenen gebiete weiss ich jetzt nicht genau, aber es gibt so viele mölichkeiten solche karten einzubauen..

Re: Antikes Artefakt

Verfasst: 17. Mai 2012, 12:17
von -MusK-
wo ist hier die idee? neue karten über ein existierendes item einbauen. ganz dolle kreativ.

Re: Antikes Artefakt

Verfasst: 18. Mai 2012, 11:06
von Zeratul
-MusK- hat geschrieben:wo ist hier die idee? neue karten über ein existierendes item einbauen. ganz dolle kreativ.
Genau das ist die Idee. Aufwertung des Artefakts, bzw. mehr Zeitreisen zu ermöglichen.

Find ich gut und wäre dafür. Es gibt genug "zerstörte" und "eingegangene" Karten, die laut Feldtexten früher mal wunderschön und reich waren. Tja ich als FWler würde mal gern diese Zeit der Blüte erleben ;)

Re: Antikes Artefakt

Verfasst: 18. Mai 2012, 11:14
von -MusK-
das ist trotzdem keine "idee", das ist reiner datenmüll.

Re: Antikes Artefakt

Verfasst: 18. Mai 2012, 11:18
von Zeratul
-MusK- hat geschrieben:das ist trotzdem keine "idee", das ist reiner datenmüll.
Dann haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen was eine Idee bedeutet...
Wenn man nach dir ginge, dann müssen 95% aller Beiträge im Ideen Forum gelöscht werden.