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Variable Lebenspunkte für bestimmte NPC´s

Verfasst: 20. Mai 2012, 14:43
von sPiDeR
Meine Idee:

Je mehr Spieler eingeloggt sind, desto mehr Lebenspunkte bekommt ein NPC.

z.B Weltenwandler

Chattext: Der Weltenwandler bündelt seine Kräfte und ist mächtiger als je zuvor.

Pro eingeloggten Spieler könnte der Weltenwandler 2500 LP mehr haben.

Den Weltenwandler habe ich nur als Beispiel genommen.

Re: Variable Lebenspunkte für bestimmte NPC´s

Verfasst: 20. Mai 2012, 15:15
von iLuzeon
Naja "Endboss"... mir wärs ganz lieb, wenn Sotrax weniger Mist machen würde und lieber wieder etwas am RP pfeilt oder wichtigeres einbaut :/......

Idee an sich nicht schlecht. Aber ich wäre für ein einzelnes gesondertes NPC, was diese Fähigkeit besitzt.

Re: Variable Lebenspunkte für bestimmte NPC´s

Verfasst: 20. Mai 2012, 15:24
von der Finstere
Ich kann mich mit dieser Idee nicht besonders anfreunden. Ich versteh nicht, wieso die NPCS mehr Lebenspunkte haben sollen, wenn viele (vice versa bei weniger) Leute da sind. Eine allgemeine Regel für alle NPCs wäre sicher nicht toll, kleine Spieler würde das ziemlich übel mitnehmen. Für einzelne NPCs eventuell doch sinnvoll, aber ich unterstütze das nicht. ^^

Re: Variable Lebenspunkte für bestimmte NPC´s

Verfasst: 20. Mai 2012, 18:54
von Gurry
und diejenigen haben glück, die in der nacht jagen können? oder an Feiertagen?
Nein... Keine gute idee

Re: Variable Lebenspunkte für bestimmte NPC´s

Verfasst: 21. Mai 2012, 04:53
von Archernar
Als ob sich groessere Gruppe von allein bilden wuerden, wenn mehr Leute on sind. Halte ich auch nicht fuer sinnvoll, lieber ne Verteidigungsstaerke fuer NPCs einbauen.

Re: Variable Lebenspunkte für bestimmte NPC´s

Verfasst: 21. Mai 2012, 10:54
von Zeratul
Am Ende wird noch nach Gold pro Spielerzahl geschrien.. Nein danke.

Es gibt bereits NPCs, bei denen A und LP variieren. Reicht. Bei einzelnen NPCs hätte ich nichts dagegen, bei ALLEN jedoch ganz strikt dagegen.