PvP-Angriffe verhinderbar schalten?
Verfasst: 23. Mai 2012, 23:43
Hallo,
endlich habe ich ein spannendes, komplexes Spiel ohne Interface-Nervereien gefunden. Dank ans Team.
In der jetzigen Phase verlaufen Kämpfe noch absolut reproduzierbar. Überfälle erfolgen bei nur sehr minimalem Risiko. PvP ist sicher nur bei gleichem Lv ein spannendes Ereignis. Ansonsten stellen Überfälle blankes Farming dar. Gerade in der Einstiegsphase muss man ständig mit verlustreicher Killung rechnen. Sehr erschwerend ist dabei die starke Überbevölkerung der Server. Ich habe auf dem empfohlenen Server 13 aufgehört. So gefällt das nicht. Vielleicht überlegt ihr Regelungen? Wie sieht das die Community? Meine Ideen wären:
PvP: Man findet überall Arenen. Das sind die solidesten Plätze zum Kämpfen. Ich kenne sie noch nicht. Es gibt sicher Regelungen?
Straßen-PvP: Straßen-PvP sollten ablehnbar sein. Es wäre praktisch, wenn bei den Einstellungen ein generelles ja oder nein einstelbar wäre.
Angriffe: Die ewige Völkerfehde und Verrätertum sind wichtige Bestandteile des Spiels. Krieg sollte (in guten Spielen) nicht Farming bedeuten. Also: Angriffe sollten strikt nur bei gleichem Lv möglich sein (im Gensatz zum Straßen-PvP, das vielleicht die üblichen +/- 2 Lv toleriert bzw. vereinbar sien kann).
Gewebeproben: Du siehst niemanden, aber ständig schnipfeln die Nekromanten an dir rum. Das ist lästig, sehr heiligs-intensiv und vergällt das Spiel. Vorschlag: Nekromanten unter sich. Nur wer mit dem Probensystem beginnt, ist auch schnipfelbar. (Ich wünsche mir jedenfalls eine 8 Zoll Donnerbüchse gegen die nervigen Nekromanten - und ich würde sie mit Schrot nutzen. *grins*).
endlich habe ich ein spannendes, komplexes Spiel ohne Interface-Nervereien gefunden. Dank ans Team.
In der jetzigen Phase verlaufen Kämpfe noch absolut reproduzierbar. Überfälle erfolgen bei nur sehr minimalem Risiko. PvP ist sicher nur bei gleichem Lv ein spannendes Ereignis. Ansonsten stellen Überfälle blankes Farming dar. Gerade in der Einstiegsphase muss man ständig mit verlustreicher Killung rechnen. Sehr erschwerend ist dabei die starke Überbevölkerung der Server. Ich habe auf dem empfohlenen Server 13 aufgehört. So gefällt das nicht. Vielleicht überlegt ihr Regelungen? Wie sieht das die Community? Meine Ideen wären:
PvP: Man findet überall Arenen. Das sind die solidesten Plätze zum Kämpfen. Ich kenne sie noch nicht. Es gibt sicher Regelungen?
Straßen-PvP: Straßen-PvP sollten ablehnbar sein. Es wäre praktisch, wenn bei den Einstellungen ein generelles ja oder nein einstelbar wäre.
Angriffe: Die ewige Völkerfehde und Verrätertum sind wichtige Bestandteile des Spiels. Krieg sollte (in guten Spielen) nicht Farming bedeuten. Also: Angriffe sollten strikt nur bei gleichem Lv möglich sein (im Gensatz zum Straßen-PvP, das vielleicht die üblichen +/- 2 Lv toleriert bzw. vereinbar sien kann).
Gewebeproben: Du siehst niemanden, aber ständig schnipfeln die Nekromanten an dir rum. Das ist lästig, sehr heiligs-intensiv und vergällt das Spiel. Vorschlag: Nekromanten unter sich. Nur wer mit dem Probensystem beginnt, ist auch schnipfelbar. (Ich wünsche mir jedenfalls eine 8 Zoll Donnerbüchse gegen die nervigen Nekromanten - und ich würde sie mit Schrot nutzen. *grins*).