Vieles hat sich verändert in den letzten Jahren.
Vieles wurde praktisch einige Dinge wurden so verbessert, dass man es sehr praktisch hat. Ohne wirklich rasante Spielvorteile zu haben.
Nun was mich stört und wo ich mir noch gerne eine Besserung via eines Luxus Items vorstellen könnte:
Brille des Bänklers:

Eine Brille mir der man den Standardwert eines jedem Items im Bankschließfach sehen kann.
Diese Brille muss nur im Inventar liegen um das Ihre Funktion aktiv ist. Um das die Brille funktioniert muss man außerdem Bankwesen Stufe 80 erlangt haben.
(Bei dem Sandart Wert handelt es sich um den Preis des Aktuell höchsten oder vielleicht Sandart Wert des Shop Wertes)
Das Item sollte teuer und als Luxus Artikel im Plunder-laden zu kaufen sein.
Das Item verhindert einfach einen schlichten Klickunsinn bei Fw Wiki. Gerade, wenn man ein einem noch unbekanntes Item hat. Der leichtere Überblick stellt keinen Vorteil dar, den man nicht auch mit Mühe durch Nachsehen bekommt. Wieso ich jetzt speziell auf die Idee komme ist mein lahmer Pc. Wenn mein Fw Fenster mal offen ist. Ist es offen und ein anderes würde den Rechner in einem gefrier-zustand katapultieren, der lange anhält.
Klar geht das nicht jedem so. Es ist aber auch wie bereits erwähnt purer Luxus!
Die Mindestanforderung von Bankwesen 80 halte ich für einen zusätzlichen Bonus um auch wie schon bei Inspiration dem Bankwesen einen Max Sinn zu geben.
Natürlich wäre eine alternative auf die Brille ganz zu verzichten und Item werte generell im Schließfach anzuzeigen. Warum auch nicht? Macht es immer Sinn wegen jedem Item nach zu sehen. Manchmal sind es gerade nur 100Gm wo man für etwas braucht. Hat jetzt aber gerade nichts da woran man dies festhalten kann, naja wie gesagt Luxus eben.