Geist der Welt - Verräterzeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

System

Fest (24 h, aktueller Zustand)
12
46%
Zufall (12 - 48h)
11
42%
Zufall (1 - 24h)
3
12%
Spieler online abhängig
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Geist der Welt - Verräterzeit

Beitrag von Cembon » 31. Mai 2012, 15:17

Da es im Moment eh einige Update in Sachen Verräterstatus gibt, ist mir folgendes eingefallen:

Beim Töten des Geistes der Welt könnte ein wenig mehr Zufall herrschen, z.B dass man randomdefiniert zwischen einem halben Tag und 2 Tagen Verräter ist oder meinentwegen einer und 24 Stunden.

Ebenfalls könnte ich mir eine Abhängigkeit von "Spieler online" vorstellen.

:arrow: Diskussion!
Bild

Benutzeravatar
Da Fisch
Kopolaspinne
Beiträge: 811
Registriert: 21. Okt 2009, 19:37

Re: Geist der Welt - Verräterzeit

Beitrag von Da Fisch » 31. Mai 2012, 16:09

An sich wüsste ich nichts was dagegenspricht an der Zeit zu drehen. Durch die neuen Mittel, va die Verräterbombe zb könnte man sogar überlegen, ob man dann nicht sogar für immer Verräter ist, dafür dann aber auf dem Feld vom Gdw keine lokalen mehr anwendbar sein ließe, möglicherweise sogar den respawn noch etwas zurückdrehen. Wenn jemand dauerhaft für immer Verräter ist überlegt er es sich auch erst nochmals ob er mit dem neuen System für immer Verräter sein will bis er ne Besinnung kassiert oder nicht. Außerdem würde das die Besinnung auch enorm aufwerten, wenn jemand eine solche Anwendung suchen würde.
Have you heard the news that you're dead?

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: Geist der Welt - Verräterzeit

Beitrag von nun » 31. Mai 2012, 17:32

Fände es besser, wenn sich der Zustand "Verräter" automatisch um 24h verlängert (stapelbar auf max 30 Tage), wenn man einen anderen Verräter tötet. Dadurch werden langfristig mehr Spieler im Verräterstatus gebunden und das vPvP belebt.

Grüße nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2231
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

weltuntergang

Beitrag von Rober » 31. Mai 2012, 17:34

Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste