Seite 1 von 1

Geist der Welt - Verräterzeit

Verfasst: 31. Mai 2012, 15:17
von Cembon
Da es im Moment eh einige Update in Sachen Verräterstatus gibt, ist mir folgendes eingefallen:

Beim Töten des Geistes der Welt könnte ein wenig mehr Zufall herrschen, z.B dass man randomdefiniert zwischen einem halben Tag und 2 Tagen Verräter ist oder meinentwegen einer und 24 Stunden.

Ebenfalls könnte ich mir eine Abhängigkeit von "Spieler online" vorstellen.

:arrow: Diskussion!

Re: Geist der Welt - Verräterzeit

Verfasst: 31. Mai 2012, 16:09
von Da Fisch
An sich wüsste ich nichts was dagegenspricht an der Zeit zu drehen. Durch die neuen Mittel, va die Verräterbombe zb könnte man sogar überlegen, ob man dann nicht sogar für immer Verräter ist, dafür dann aber auf dem Feld vom Gdw keine lokalen mehr anwendbar sein ließe, möglicherweise sogar den respawn noch etwas zurückdrehen. Wenn jemand dauerhaft für immer Verräter ist überlegt er es sich auch erst nochmals ob er mit dem neuen System für immer Verräter sein will bis er ne Besinnung kassiert oder nicht. Außerdem würde das die Besinnung auch enorm aufwerten, wenn jemand eine solche Anwendung suchen würde.

Re: Geist der Welt - Verräterzeit

Verfasst: 31. Mai 2012, 17:32
von nun
Fände es besser, wenn sich der Zustand "Verräter" automatisch um 24h verlängert (stapelbar auf max 30 Tage), wenn man einen anderen Verräter tötet. Dadurch werden langfristig mehr Spieler im Verräterstatus gebunden und das vPvP belebt.

Grüße nun

weltuntergang

Verfasst: 31. Mai 2012, 17:34
von Rober
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes: