XP-Grenze
XP-Grenze
In anbetrachtder Änderungen am PvP, die im Moment stattfinden, schlage ich vor, dass zumindest für das Verräter-PvP die XP-grenz nach unten überdacht wird. Wenn ein 100kxpler einen mit 99900 angreift ist kein großer Unterschied, also ist eine Grenze von 50xp etwas sinnlos. Deshalb schlage ich eine Grenze von 5-10% vor, die mindestens 50xp beträgt.
Have you heard the news that you're dead?
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Re: XP-Grenze
wenn man die an die xpbereiche koppelt also beispielsweise greift das ganze erst ab 5k xp oder so(die grenze muesste noch ueberdacht werden)
bin ich dafuer aber das wird nicht kommen weil sotrax meines wissens nach selbst keine prozentualen grenzen um das ganze mit den angirffen leicht uebersichtlich zu halten
bin ich dafuer aber das wird nicht kommen weil sotrax meines wissens nach selbst keine prozentualen grenzen um das ganze mit den angirffen leicht uebersichtlich zu halten
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Deshalb hab ich ja die Umfrage dabei, dass Sotrax vll überredet wird die Grenze zu ändern. Oder dass sie zumindest von Bereich zu Bereich auf ein bestimmte Level wächst.
solange das nur für das verräter-pvp gilt dafür. würde endlich auch mal nen grund liefern, wieso high-xpler daran teilnehmen sollten.Da Fisch hat geschrieben:[...]zumindest für das Verräter-PvP die XP-grenz nach unten überdacht wird. [...] Deshalb schlage ich eine Grenze von 5-10% vor, die mindestens 50xp beträgt.

Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:10, insgesamt 2-mal geändert.
Ich hab in sufu xp-grenze eingegeben und nichts gefunden, wenn schon Beiträge dazu xistieren entschuldige ich mich hiermit. Eben das wäre der Sinn: Für alle das PvP (egal ob das normale oder das Verräter, welches genau können wir ja hie diskutieren) attraktiver machen.
Für eine prozentuale Angriffsgrenze unter Verrätern. In ActionFreewar gibts eine 10% Regelung, die sich ganz gut bewährt hat...
grüße nun
grüße nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:10, insgesamt 1-mal geändert.
- der Finstere
- Kopolaspinne
auch wenns schon gab bin immer nach wie vor dafür ^^ die 50xp grenze ist schon veraltet
Zwar hab ich bei meinen XP noch nicht so ne Probleme damit, aber ich bin auf jedenfall dafür.
Auch wenn das bedeuten würde, dass es mehr Leute gibt die versuchen könnten mich zu killen.
Auch wenn das bedeuten würde, dass es mehr Leute gibt die versuchen könnten mich zu killen.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=39420 << Bitte mal reinschauen