Hey,
Vorschlag: Es wird eine 5-Stufige Errungenschaft eingebaut. Man erhält diese Stufe für das Töten des Geistes der Welt, wenn man dadurch Verräter wird, ohne vorher Verräter gewesen zu sein. Die Auftragspunkte, die man dadurch erhält, sollten gering gehalten werden, da ja eine ganze Rasse (Natla-Händler) ausgeschlossen wird und es keine zu großen Ungleichgewichte geben soll.
Begründung: Es wird immer gefährlicher, Verräter zu werden. Daher können hiermit neue Anreize geschaffen werden, sich dem Verräterkampf auszusetzen. Allerdings sollte die Errungenschaft nicht steigen, wenn man schon Verräter war - denn selbst, wenn der Status jetzt stapelbar ist, könnte man sich danach besinnen lassen; ohne diese Sicherheit müsste man sich nach jedem GDW besinnen lassen, was sich wohl nicht mehr lohnen würde.
RP: Leute, die einen bösen Charakter spielen, können es als Errungenschaft werten, als Verräter der Welt zu gelten, wenn man den Geist der Welt, eines der höhsten Wesen überhaupt, tötet.
Dübdüb,
Doran
Errungenschaft: Verräter
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Beiträge: 3309
- Registriert: 2. Apr 2008, 15:14
Re: Errungenschaft: Verräter
cat /dev/zero >
@Doran: gute Idee, dann sind mal einige Leute Verräter alleine wegen ihrer ErrungenschaftengeilheitDimi hat geschrieben:viewtopic.php?f=7&t=45518

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Errungenschaft: Verräter
Dafür und Besinnung endlich rausnehmen
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
- NeZ
- großer Laubbär
- Beiträge: 3503
- Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
- Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
- Kontaktdaten:
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1237
- Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
- Wohnort: Lardikia
Re: Errungenschaft: Verräter
Nächstes Mal bitte Sammelthread verwenden.
Close, da umgesetzt.
Close, da umgesetzt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste