Clankrieg: Verlust bei Niederlage

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollte man den Clankrieg so verändern?

Ja.
10
71%
Nein.
4
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Trianon
Feuervogel

Clankrieg: Verlust bei Niederlage

Beitrag von Trianon » 21. Jun 2012, 18:20

Was ich bisher aus dem Clankrieg mitgenommen habe war, dass der Clankrieg eigentlich immer nur ein Kampf von oben nach unten gewesen ist. Es gab kaum Versuche auf größere Spieler, obwohl die Zauber ja da sind.

Das liegt meiner Meinung einfach daran, dass es einfach immernoch ein ziemliches Risiko ist im Kampf zu sterben und XP, Items und Gold zu verlieren. Meiner Meinung sollte man also bei selbstverschuldeten Niederlagen im Clankrieg auch nichts mehr verlieren, so versucht man eventuell auch etwas mehr als Spieler mit wenig XP.

Evenutell könnte man als Ausgleich selbstverschuldete Niederlagen auch werten.

:arrow: viewtopic.php?f=7&t=49291
Zuletzt geändert von Trianon am 21. Jun 2012, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: Clankrieg: Verlust bei Niederlage

Beitrag von reaper w1 » 21. Jun 2012, 18:24

Trianon. Das ist nix anderes als einen der Unterpunkte in meinem wesentlich ausführlicheren Thread zum Thema Clankrieg! Auch zu finden unter den "Beliebtesten UserIdeen",falls du ihn damals verpasst hast.
Jedenfalls bin ich klar für diese Idee.Aber sie ist halt nur eine von sooo vielen Dingen,die man am Clankrieg ändern muss.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 21. Jun 2012, 18:30

Hab ich dann wohl nicht ganz mitbekommen, aber dann ist der Thread hier eventuell auch ganz hilfreich, wenn man hier das nochmal ins Gedächtnis ruft, dass da noch etwas zu machen ist.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 21. Jun 2012, 19:17

Trianon hat geschrieben:aber dann ist der Thread hier eventuell auch ganz hilfreich, wenn man hier das nochmal ins Gedächtnis ruft, dass da noch etwas zu machen ist.
Das habe ich nie bestritten. Definitiv in Ordnung
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 22. Jun 2012, 17:22

Als Vorschlag für die Auswirkungen:
1. Rückangriff, der 1h hält und nur 15min Ku dazwischen
2. Gilt als doppelter Kill
3. Verbannung in die Grotte des Todes
4. Wiedergeburt mit nur hälfte der Vollen Lp
Have you heard the news that you're dead?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Jun 2012, 17:46

Dein Post ergibt für mich keinen Sinn, DaFisch. Wo ist der Zusammenhang? Auf was möchtest du hinaus?
Frank Zappa

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 22. Jun 2012, 17:58

Ich meine damit die Auswirkungen auf einen Spieler, der den Angriff verloren hat.
Have you heard the news that you're dead?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Jun 2012, 18:01

Dann macht ein Rückangriff aber nur wenig Sinn und die anderen Punkte überzeugen mich auch nicht so ganz.
Frank Zappa

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 22. Jun 2012, 19:57

Tria da gibts ein Problem: die Zauber sind da aber werden aufgrund des eventuellen Gold-, XP- und Item-Verlustes nicht benutzt, soweit richtig, aber meinst du allen ernstes die Zauber werden benutzt wenn es statt 1:0 genauso gut 0:1 stehen kann? Für das Risiko geb ich keine 10CP aus und kauf nen Zellulären. Was machbar wäre (meiner Meinung nach aber überflüßig ist), wäre dass man auch bei passivkill nichts mehr verliert.

Gesperrt