Seite 1 von 1

Blutforschung

Verfasst: 24. Jun 2012, 21:15
von Yimi
Hallo liebe Leute,

würde gerne eine Idee/Verbesserung zum Thema Blutforschung anbringen, da es auf einigen Welten zu Dauerstarren kommt und man wegen solchen LEuten eigentlich kaum die ERrungenschaft machen kann...

Also, habe mir überlegt, da es ja bei Forschung auch AP gibt das jeder Spieler wie beim HDA einen seperaten Auftrag bekommt, so hat jeder die Chance in Ruhe die Errungenschaft zu machen und hat seine Ruhe bei den "Aufträgen" der Sumpfbewohner.

Hoffe auf ein paar Antworten und überdenken der Idee :)

LG Yimi

Re: Blutforschung

Verfasst: 24. Jun 2012, 21:29
von schaufelchen
1. es gibt gegen alles Schutzzauber...diese kann man auch benutzen
2. Blutforschung soll Wettbewerb sein-deswegen ist sie auch so lukrativ. Lerne dich gegen andere durchzusetzen oder mache in geschäftigen Zeiten einen Umweg um die Forschung.

Re: Blutforschung

Verfasst: 24. Jun 2012, 21:57
von Neo the Hunter
schaufelchen hat geschrieben:1. es gibt gegen alles Schutzzauber...diese kann man auch benutzen
2. Blutforschung soll Wettbewerb sein-deswegen ist sie auch so lukrativ. Lerne dich gegen andere durchzusetzen oder mache in geschäftigen Zeiten einen Umweg um die Fohurscng.
/sign
dauerstarre ist heutzutage einfach nichtmehr moeglich wenn der gegner es nicht will
und um das ganze nach dem hdaprinzip umzubaun muesste man die gewinne der blutforschung mindestens um 75% senken damit das nicht zuviel geld in die welt schwemmt

Re: Blutforschung

Verfasst: 24. Jun 2012, 21:59
von Yimi
Ja, das wäre auch eine Idee, aber zu dem Thema Dauerstarre, wenn da ein ganzer Clan steht kannst du da als einzelner auch nichts gegen Leerezauber machen bzw wenn 4 Leute gleichtzeitig springen um eine Probe zu holen.

Von daher wäre das wie im HDA meiner Meinung nach echt besser mit Blutwissen kann man auch wenn die Gewinne um 75% gesenkt würden gut was rausholen ohne das eine Inflation entsteht und die ERrungenschaft in Ruhe machen.

Re: Blutforschung

Verfasst: 24. Jun 2012, 22:47
von Maya Natsume
gabs den vorschlag net schon zig mal?

dagegen

Re: Blutforschung

Verfasst: 25. Jun 2012, 10:32
von Zeratul
dagegen.
Blutforschung soll jetzt aml so bleiben wie sie ist!

Es ist ein Wettbewerb ohne Regeln. Wenn man seperate Blutaufträge einbaut landen wir im Auftragshaus.

Re: Blutforschung

Verfasst: 25. Jun 2012, 11:06
von Joaqin
Schnapsidee. Bin absolut gegen einen derartigen Vorschlag. Es gibt nur noch wenige Dinge um die man in Freewar wirklich konkurriert und die das Spiel damit spannend machen - die Blutforschung gehört dazu.

Re: Blutforschung

Verfasst: 25. Jun 2012, 11:33
von Talos
Yimi hat geschrieben:[...] so hat jeder die Chance in Ruhe die Errungenschaft zu machen und hat seine Ruhe bei den "Aufträgen" der Sumpfbewohner.
Meiner Meinung nach schadet Wettbewerb nicht. Es ist schließlich eine "Errungenschaft" und kein "Komm her, nimm sie mit, gib damit an". Dauerstarre? Leute die zu so etwas fähig sind gibt es vllt 1-2x pro Welt und dann wird es seinen Grund haben.
Neo the Hunter hat geschrieben:dauerstarre ist heutzutage einfach nichtmehr moeglich wenn der gegner es nicht will
Ist es doch. Leute wie ich, die über 400 Versteinerungen auf der Baw haben, können es nach wie vor. Aber wie gesagt, absolute Ausnahmen und die würde ich sicherlich nicht für so etwas verpulvern.

Re: Blutforschung

Verfasst: 25. Jun 2012, 23:43
von Neo the Hunter
ja talos davon habe ich auch ein paar hundert aber selbst damit ist eine dauerstarre extrem teuer, und zudem nicht ueber lange zeitraeume aufrechtzuerhalten und da finden sich dann sicher bessere moeglichkeiten als blutforscher nerven^^

Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten

Verfasst: 26. Jun 2012, 00:32
von Rober
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.