Siedesteinmine Spielerkonflikte
Siedesteinmine Spielerkonflikte
Das immer wiederkehrende Theater der Siedesteinmine.
Rasse XY öffnet den Kasten und schon Campen die Bekannten Dauercamper oder Drop-Camper oder wie man sich auch nennen mag in diesem doch recht lukrativem Dungeon.
Immer wieder kommt es zu Diskussionen und Auseinandersetzungen zwischen Spielern die dieses Dungeon betreten können und wollen.
Mir ist das Theater mittlerweile zu heftig und das gecampe wird auch immer schlimmer.
Mein Vorschlag:
Die Kontrollzeit der Mine sollte von 24std. auf 48 std. erhöht werden.
Die Aufenthaltszeit da drin sollte ähnlich wie im Vorhof zeitlich begrenzt sein. ( 30-45 Minuten) um Camperei zu verhindern.
Nach verlassen der Mine sollten die Spieler die drinne waren 2-3 std. Eingangssperre haben.
Man könnte ja ein NPC einbauen , wäre sicherlich lustig ,frei dem Motte " Du kommst hier net rein".
Viele werden diesen Vorschlag als Schwachsinn degradieren , anderen wird er sicherlich zusagen.
Ich persönlich würde mich nach den vielen schönen Updates der letzte Monate auch mal über ein Update für die Siedesteinmine freuen welches die Belagerung schwieriger macht.
Rasse XY öffnet den Kasten und schon Campen die Bekannten Dauercamper oder Drop-Camper oder wie man sich auch nennen mag in diesem doch recht lukrativem Dungeon.
Immer wieder kommt es zu Diskussionen und Auseinandersetzungen zwischen Spielern die dieses Dungeon betreten können und wollen.
Mir ist das Theater mittlerweile zu heftig und das gecampe wird auch immer schlimmer.
Mein Vorschlag:
Die Kontrollzeit der Mine sollte von 24std. auf 48 std. erhöht werden.
Die Aufenthaltszeit da drin sollte ähnlich wie im Vorhof zeitlich begrenzt sein. ( 30-45 Minuten) um Camperei zu verhindern.
Nach verlassen der Mine sollten die Spieler die drinne waren 2-3 std. Eingangssperre haben.
Man könnte ja ein NPC einbauen , wäre sicherlich lustig ,frei dem Motte " Du kommst hier net rein".
Viele werden diesen Vorschlag als Schwachsinn degradieren , anderen wird er sicherlich zusagen.
Ich persönlich würde mich nach den vielen schönen Updates der letzte Monate auch mal über ein Update für die Siedesteinmine freuen welches die Belagerung schwieriger macht.
Faul, das original NUR in Welt 9
Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".
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- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Siedesteinmine Spielerkonflikte
dagegen
dauercamper in dem sinne gibts shcon lange nimmer in der mine, zumindest net in den welten wo ich spiele
und wenn doch nimm wegzauber leeren etc
man kann es immer verhindern das jemand die ganze zeit da drinnen is
dauercamper in dem sinne gibts shcon lange nimmer in der mine, zumindest net in den welten wo ich spiele
und wenn doch nimm wegzauber leeren etc
man kann es immer verhindern das jemand die ganze zeit da drinnen is
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Re: Siedesteinmine Spielerkonflikte
Faul hat geschrieben:Man könnte ja ein NPC einbauen , wäre sicherlich lustig ,frei dem Motte " Du kommst hier net rein".
.
Aber nur wenn das NPC dann Bülent heisst


Witzig und deshalb DAFÜR

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Siedesteinmine Spielerkonflikte
Unnötig. Was ist an Campern so schlimm? - Abgesehen vom Dropneid.
Wenn es dich so krass stört, öffne sie nicht.
Was kann man gegen Camper tun?
Starre, Versteinerung, Wegzauber und Leeren. Diebstahlzauber, etc......
Wenn es dich so krass stört, öffne sie nicht.
Was kann man gegen Camper tun?
Starre, Versteinerung, Wegzauber und Leeren. Diebstahlzauber, etc......
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Re: Siedesteinmine Spielerkonflikte
Natürlich gibt es ein recht großes Spektrum von Negativ-Zaubern aber es gubt auch ein großes Spektrum Spieler die gerne Abstand von solchen nehmen und friedvolles , Stressfreies Spielen bevorzugen.
Gemessen an den Dropmöglichkeiten bin Ich der Meinung sollte die Siedesteinmine verschärft werden.
Gemessen an den Dropmöglichkeiten bin Ich der Meinung sollte die Siedesteinmine verschärft werden.
Faul, das original NUR in Welt 9
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Re: Siedesteinmine Spielerkonflikte
Meistens sind es doch die Camper die den Großteil des Holzertrags erbringen.
In Welt 14 fällt mir sowas nicht extrem auf. Daher dagegen.
In Welt 14 fällt mir sowas nicht extrem auf. Daher dagegen.
W14: iLuzeon
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Re: Siedesteinmine Spielerkonflikte
Klar Wegzauber.. Leere. Die NPCs sind eh derweil alle tot und bis welche nachspawnen kommt der zurückgezauberte zurück und verpasst einem ne Starre... So wie es eben immer abläuft.Maya Natsume hat geschrieben:dagegen
dauercamper in dem sinne gibts shcon lange nimmer in der mine, zumindest net in den welten wo ich spiele
und wenn doch nimm wegzauber leeren etc
man kann es immer verhindern das jemand die ganze zeit da drinnen is
Sowas kann eben nur ein Highexpler mit viel Kohle sagen^^Talos hat geschrieben:Unnötig. Was ist an Campern so schlimm? - Abgesehen vom Dropneid.
Wenn es dich so krass stört, öffne sie nicht.
Was kann man gegen Camper tun?
Starre, Versteinerung, Wegzauber und Leeren. Diebstahlzauber, etc......
Eine Zeitbegrenzung und gut ist. Wenn jemand der meinung ist, dass es eh kein Dauercampen mehr in der Mine gibt.. So wird ihn diese Änderung wohl auch kaum jucken

Re: Siedesteinmine Spielerkonflikte
Sowas hat nichts mit Xp oder Gold zutun.Zeratul hat geschrieben:Sowas kann eben nur ein Highexpler mit viel Kohle sagen^^
Und dir geht es im gesamten doch auch nur um deinen eigenen Goldertrag.
Campen ist ebenso ein "Beruf" wie Nebenwelt-Ölis & Co. Es gibt eben MEnschen die z. B. auf der Arbeit sind und nur alle 20min mal für 1min laufen können. Warum also nicht an der Mine campen?
Man muss nicht alles den 24h-Spielern recht machen, nur weil sie gegen Camper nicht ankommen, ankommen wollen oder schlicht und ergreifend zu faul sind selbst aktiv zu werden und sie wegzuzaubern, etc. Das hat auch nichts mit "friedlicher Spielweise zutun", wenn ihr sie passiv aggressiv da vertreiben wollt.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Idris
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- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Siedesteinmine Spielerkonflikte
meinst du net kaya yanner? und ja,bin dafürRondo hat geschrieben:Faul hat geschrieben:Man könnte ja ein NPC einbauen , wäre sicherlich lustig ,frei dem Motte " Du kommst hier net rein".
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Aber nur wenn das NPC dann Bülent heisst![]()
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Witzig und deshalb DAFÜR

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cobra de Lacroix
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Re: Siedesteinmine Spielerkonflikte
klar ich investiere 1kholz und darf dann nur 45 min drin rum rennen? mehr als dagegen
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Siedesteinmine Spielerkonflikte
Naja zu dieser Holzinvestition gehören meistens eh immer mehrere Personen dazu... Einem hilft man bei den Funken mit Hoffnung auf nen Drop und nimmt das Holz als quasi Abfallprodukt mit.Cobra de Lacroix hat geschrieben:klar ich investiere 1kholz und darf dann nur 45 min drin rum rennen? mehr als dagegen
Srry aber das ist kein sehr gutes Argument für mich.
Über 45min hat noch niemand entschieden. Man kann die Zeit auch auf 120min hochschrauben mit einer anschliessenden 180min Pause. Im Normalfall reicht das und man kann sich seine Zeiten dennoch recht gut zum abfarmen der Siedesteinmine einplanen.
Re: Siedesteinmine Spielerkonflikte
Deine Argumente sind unsinn. Die Mine ist ein extrem kleiner Dungeon mit vllt 14 Feldern. Die rennst du in 1-2 Min komplett durch. Danach ist erstmal Sense mit großem Npc-Farm. Also warum sollte man da irgendetwas begrenzen? Wenn du unbedingt Drops willst, nutze Betörungen - wie viele andere auch!Zeratul hat geschrieben:Im Normalfall reicht das und man kann sich seine Zeiten dennoch recht gut zum abfarmen der Siedesteinmine einplanen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
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Re: Siedesteinmine Spielerkonflikte
Darf ich ein eizelnes Wort zu deinem Kommentar sagen? DITO.Talos hat geschrieben:Deine Argumente sind unsinn. Die Mine ist ein extrem kleiner Dungeon mit vllt 14 Feldern. Die rennst du in 1-2 Min komplett durch. Danach ist erstmal Sense mit großem Npc-Farm. Also warum sollte man da irgendetwas begrenzen? Wenn du unbedingt Drops willst, nutze Betörungen - wie viele andere auch!Zeratul hat geschrieben:Im Normalfall reicht das und man kann sich seine Zeiten dennoch recht gut zum abfarmen der Siedesteinmine einplanen.
Es gibt Leute, die campen da den ganzen Tag. Stehen am Eingang. zaubert und starren jeden fort, der rein will und drehen alle paar Minuten ihre Runden. Wird dies nun auf zwei Stunden begrenzt werden diese wohl nicht einfach nur am Eingang stehen, sondern effektiver farmen sprich häufiger starke Betörungen anwenden um ja keinen Zeitverlust erleiden zu müssen. Würde auch mal die starken betörungen wieder etwas aufwerten...
Ich rede hier über A und du kommst mit B und meinst es sei unsinnig.. doof
Re: Siedesteinmine Spielerkonflikte
Falsch. Häufig ist es so, dass jemand Unmengen an Holz lagert und auf einmal abgibt.Naja zu dieser Holzinvestition gehören meistens eh immer mehrere Personen dazu...
Im Übrigen:
Was hat ein Low-Xpler alleine in der Siedesteinmiene verloren? NPCs angucken, Feldtexte lesen und buddeln?Sowas kann eben nur ein Highexpler mit viel Kohle sagen^^
Für die ersten beiden Fälle empfehle ich wohl doch das FWWiki
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