diese 2 ideen sind mir irgendwie direckt in den sinn gekommen als ich mich heut in w1 mit dem neuen charakter sys beschäftigt hatte:
1. Buch des Schmiedens: senkt die reperatur kosten um 1% und is käuflich erwärbbar in der schmiede (wo sonnst)
2. ich finde das die reperaturen nur in der schmiede getätigt werden können, denn die ich find, das die shop\s, nicht die möglichkeit haben, die reperaturen vorzunehmen, sie werden ja eher von der schmiede mit neuwaren beliefert.
Buch des Schmiedens und Funktion der Schmiede
Buch des Schmiedens und Funktion der Schmiede

Hab Meine Eigene RechtSchreibReform
Entweder fällt mir bei Dir das lesen schwer o. ich habe Dich falsch verstanden.
Das Buch, welches Du beschreibst, gibt es schon. Vielleicht noch nicht gefunden?
Und zu anderen Idee: Ich finde die Reparaturmöglichkeiten in den Shops aus 2 Gründen besser. Erster Grund ist, dass es in jedem mittelalterlichen Dorf einen Schmied gab bzw. das Wirtshaus eines kleineren Dorfes meist Schmiede, Shop und Hotel gewesen ist. Der zweite Grund: hey warum so weit laufen - kommt doch viel mehr Leute zugute.
So long ...
Das Buch, welches Du beschreibst, gibt es schon. Vielleicht noch nicht gefunden?
Und zu anderen Idee: Ich finde die Reparaturmöglichkeiten in den Shops aus 2 Gründen besser. Erster Grund ist, dass es in jedem mittelalterlichen Dorf einen Schmied gab bzw. das Wirtshaus eines kleineren Dorfes meist Schmiede, Shop und Hotel gewesen ist. Der zweite Grund: hey warum so weit laufen - kommt doch viel mehr Leute zugute.
So long ...
Dumme Menschen haben zu allem eine Bemerkung, kluge Menschen dagegen bemerken alles!
Buch des Reparaturwissens-Felsendorf (X: 87 Y: 97)-ca291gm-Reparaturkosten sinken um 10%
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Buch des Reparaturwissens kaufen - 258 Goldstücke
Mit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Reparaturwissen. Mit der Fahigkeit Reparaturwissen werden Reparaturen von Waffen in Shops billiger. Pro Stufe sinken die Reparaturkosten um 10%. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
ja sorry das war der einziege laden den ich net besucht hatte.
dennoch ich fänds halt net schlecht wenn das mit der reperaturmöglichkeit geändert würde man könnte ja noch eine waffenschmiede irgendwo in der stadt bauen oder es so machen das man die waffen nur in den neutralen läden reparieren kann
Mit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Reparaturwissen. Mit der Fahigkeit Reparaturwissen werden Reparaturen von Waffen in Shops billiger. Pro Stufe sinken die Reparaturkosten um 10%. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
ja sorry das war der einziege laden den ich net besucht hatte.
dennoch ich fänds halt net schlecht wenn das mit der reperaturmöglichkeit geändert würde man könnte ja noch eine waffenschmiede irgendwo in der stadt bauen oder es so machen das man die waffen nur in den neutralen läden reparieren kann

Hab Meine Eigene RechtSchreibReform
-
- Kaklatron