Buch des Schmiedens und Funktion der Schmiede

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Pom
Feuerwolf
Buch des Schmiedens und Funktion der Schmiede

Beitrag von Pom » 17. Jan 2005, 16:36

diese 2 ideen sind mir irgendwie direckt in den sinn gekommen als ich mich heut in w1 mit dem neuen charakter sys beschäftigt hatte:

1. Buch des Schmiedens: senkt die reperatur kosten um 1% und is käuflich erwärbbar in der schmiede (wo sonnst)

2. ich finde das die reperaturen nur in der schmiede getätigt werden können, denn die ich find, das die shop\s, nicht die möglichkeit haben, die reperaturen vorzunehmen, sie werden ja eher von der schmiede mit neuwaren beliefert.
BildDiese Runde leider nicht in AF vertreten :(
Hab Meine Eigene RechtSchreibReform

Tooobi
Teidam

Beitrag von Tooobi » 17. Jan 2005, 16:41

Entweder fällt mir bei Dir das lesen schwer o. ich habe Dich falsch verstanden.

Das Buch, welches Du beschreibst, gibt es schon. Vielleicht noch nicht gefunden?

Und zu anderen Idee: Ich finde die Reparaturmöglichkeiten in den Shops aus 2 Gründen besser. Erster Grund ist, dass es in jedem mittelalterlichen Dorf einen Schmied gab bzw. das Wirtshaus eines kleineren Dorfes meist Schmiede, Shop und Hotel gewesen ist. Der zweite Grund: hey warum so weit laufen - kommt doch viel mehr Leute zugute.

So long ...
Dumme Menschen haben zu allem eine Bemerkung, kluge Menschen dagegen bemerken alles!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Jan 2005, 16:42

Buch des Reparaturwissens-Felsendorf (X: 87 Y: 97)-ca291gm-Reparaturkosten sinken um 10%
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Pom
Feuerwolf
Beitrag von Pom » 17. Jan 2005, 23:35

Buch des Reparaturwissens kaufen - 258 Goldstücke
Mit dem anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Reparaturwissen. Mit der Fahigkeit Reparaturwissen werden Reparaturen von Waffen in Shops billiger. Pro Stufe sinken die Reparaturkosten um 10%. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)

ja sorry das war der einziege laden den ich net besucht hatte.

dennoch ich fänds halt net schlecht wenn das mit der reperaturmöglichkeit geändert würde man könnte ja noch eine waffenschmiede irgendwo in der stadt bauen oder es so machen das man die waffen nur in den neutralen läden reparieren kann
BildDiese Runde leider nicht in AF vertreten :(
Hab Meine Eigene RechtSchreibReform

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 18. Jan 2005, 21:14

Die Reperaturkosten könnten gesteigert werden aber bei der Schmiede bleiben sie gleich Das wär ne gute Änderung.
Bild

Fox
Kriechlapf

Beitrag von Fox » 19. Jan 2005, 21:41

man könnte ja mehr schmieden machen !
zb in mentoran eine wär doch gut ;)
Ein Tritt ans Schienbein sagt mehr als 1000 Worte!!!

Gott weiß alles ich weiß nichts !!!

Wie immer muss ich meinen Senf Dazugeben !

Borstenfischpanzer
Kaklatron
Beitrag von Borstenfischpanzer » 20. Jan 2005, 04:23

man sollte die Waffen unterwegs Reparien können oder bis zu einem bestimmten Prozentsatz aber nur weniger zu zahlen finde ich blöd

Gesperrt