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Angriff während Standzeit

Verfasst: 6. Jul 2012, 10:39
von Kiryl del Osyon
Ja das waren die guten alten Zeiten :D
Als man noch jemanden herzaubern und direkt 2-Klick-Tot-System voll nutzen konnte.

Heutzutage ist das meiner Meinung nach sehr schwer geworden... Immer wieder haben vermeintliche Opfer diverseste Hilfsmittel, mit welchen sie sich schon sehr gut schützen können oder weil sie einfach schnell sind.

Meine Frage ist: Sollte man im Verräterkampf die Möglichkeit haben, während der letzten Sekunde(n) der eigenen Standzeit schon anzugreiffen? Das wäre etwas, was meiner Meinung nach für einige den Verräterkampf noch aktiver machen würde und eher wieder an die guten alten Zeiten rankäm in welchen auch ich immer wieder am Geburtsort stand und dacht... WTF tot? :D
(Denke an sich reicht 1 Sekunden hab aber mal 2 auch noch in die Umfrage gepackt)

Re: Angriff während Standzeit

Verfasst: 6. Jul 2012, 11:22
von Idris
auch wenns nur den verräter kampf betrifft,bin ich dagegen

das ist zu grob,da hat man 0chance,nichtmal den hauch einer^^
bienen,hinzauber direkt angreifen?

ein wenig chance sollte man haben(mehr als 1-2sekunden)
ist eig. gut so,wies zurzeit ist

Re: Angriff während Standzeit

Verfasst: 6. Jul 2012, 11:36
von Kiryl del Osyon
Naja viele (Ich auch =P) fordern ja PvP wie früher da frage ich mich halt, warum nicht vollständig umsetzen? :D (Am liebsten noch mit wieder mehr XP-Verlust und so'n Kram xD)

Re: Angriff während Standzeit

Verfasst: 6. Jul 2012, 11:43
von Idris
mit der 2%regelung ohne max. wär ich sofort einverstanden^^

mir ists prinzipiel egal^^
dachte nur,das könnte ein knackpunkt werden

Re: Angriff während Standzeit

Verfasst: 6. Jul 2012, 13:52
von Silverice
Dagegen.. es gibt auch Spieler mit langsamerer Hardware oder Verbindung.. die würden dann ja quasi ins nicht-PvP bis zum Natla-werden gedrängt... kann ich nicht wirklich gut finden..

Re: Angriff während Standzeit

Verfasst: 6. Jul 2012, 14:37
von Idris
auf die erklärung bin ich gespannt,warum die natla werden,wenns NUR verräter pvp betrifft

Re: Angriff während Standzeit

Verfasst: 7. Jul 2012, 01:01
von reaper w1
Meine Leitung kommt ja teilweise jetzt nicht einmal hinterher,wenn man mich gemeinsam via Roten Herzauber killen will. Ich hab da nicht nur die Verzögerungen des plötzlichen und ungewollten neuen Seitenaufbaus,sondern auch gleichzeitig die Verzögerung im Suchen und Anwenden meiner "Fluchtzauber".
Solange Unity Media nicht bis ins kleinste Kaff ihre fetten Leistungen anbietet,ist sowas abzulehnen.

Re: Angriff während Standzeit

Verfasst: 7. Jul 2012, 02:22
von 24 Centimeter
Da würde das zarte Pflänzjen Verräterkampf wieder nur eingehen :cry:
Deswegen dagegen.

Re: Angriff während Standzeit

Verfasst: 9. Jul 2012, 09:18
von Talos
Wenn man nun die Reaktionszeit eines Normalmenschen zum Überraschungseffekt hinzufügt, ... absolut keine Chance. Unfairer geht es kaum.

Sobald der Mensch evolutionär auf der Ebene einer Spinne ist und die Reaktionszeit + Überraschungseffekt auf 0,1 Sek sinken.... Sure - dafür.

Natürlich gegen so einen Nonsense.

Re: Angriff während Standzeit

Verfasst: 9. Jul 2012, 17:19
von der Finstere
Idris hat geschrieben:auch wenns nur den verräter kampf betrifft,bin ich dagegen

das ist zu grob,da hat man 0chance,nichtmal den hauch einer^^
bienen,hinzauber direkt angreifen?

ein wenig chance sollte man haben(mehr als 1-2sekunden)
ist eig. gut so,wies zurzeit ist

wenn man die schnellzauber auf die tasten legt, ist es ein problem, sich nach den bienen und vor dem angriff zu heilen...allerdings wirds härter in kämpfen wos keine hilfsmittel braucht.

Re: Angriff während Standzeit

Verfasst: 9. Jul 2012, 17:26
von Cembon
XP-Verlust wie in ganz alten Zeiten? Heißt also alle XP verlieren? :mrgreen:

Dagegen.

Re: Angriff während Standzeit

Verfasst: 13. Jul 2012, 17:58
von Da Fisch
Ich bin bedingt dafür, wenn das nur gilt solange kein Zauber oder sonstiges auf den Spieler angewandt wurde. Sprich sobald er von Bienen gestochen oder nem Kakti getroffen wurde die volle Standzeit, wen jedoch keine Hilfsmittel benutzt werden kanns auch weniger sein.

Oder ein andere Vorschlag: Wenn man zb als Onlo seine Spezialfähigkeit einsetzt, dann soll man auch wirklich nach den 2 Sekuden angreifen können und nicht erst nachden üblichen 6, da mn ja nichtmal seht, wie lange die Standzeit da noch ist.

Re: Angriff während Standzeit

Verfasst: 14. Jul 2012, 20:18
von Talos
Da Fisch hat geschrieben:Ich bin bedingt dafür, wenn das nur gilt solange kein Zauber oder sonstiges auf den Spieler angewandt wurde. Sprich sobald er von Bienen gestochen oder nem Kakti getroffen wurde die volle Standzeit, wen jedoch keine Hilfsmittel benutzt werden kanns auch weniger sein.
Lasse ich halt jemand anderen schießen. Denk bitte EINMAL über den Tellerrand hinweg.


Oder ein andere Vorschlag: Wenn man zb als Onlo seine Spezialfähigkeit einsetzt, dann soll man auch wirklich nach den 2 Sekuden angreifen können und nicht erst nachden üblichen 6, da mn ja nichtmal seht, wie lange die Standzeit da noch ist.
Ist ja auch gar nicht OP für die Rasse. Nein, gar nicht :-)
Btw, können Taruner sich ebenfalls schneller bewegen. Aber wieso setzt du eine schnelle "Gangart" mit einem schnellen Angriff gleich? Tellerrand.