Clanprotokoll für alle einsehbar machen
-
- Kopolaspinne
Clanprotokoll für alle einsehbar machen
Kurz und Schmerzlos, ich finds nervig wenn man anhand der Mitgliederanzahl sieht das wer fehlt oder dazugekommen ist und man ewig grübeln muss wer nu neu ist oder wer nicht, oder wer halt fehlt.
Gleiches wäre wohl sinnvoll fürs CSF, da sieht man was man rausgenommen hat wenn man darauf zugriff hätte.
Daher ganz einfach,
Clanprotokoll für alle zugänglich machen (Bei Bedarf abschaltbar.)
Gleiches wäre wohl sinnvoll fürs CSF, da sieht man was man rausgenommen hat wenn man darauf zugriff hätte.
Daher ganz einfach,
Clanprotokoll für alle zugänglich machen (Bei Bedarf abschaltbar.)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Kopolaspinne
Re: Clanprotokoll für alle einsehbar machen
sufu hab ich bewusst weggelassen, da damals die Idee mit den Clanrechten aus DF in der Form nicht viel Anklag gefunden hatte wenn ich mich recht erinnere
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
hmm wenn ich da an dieselbe diskussion denke dann glaub ich dass die idee doch relativ beliebt war aber eingeschlafen ist
edit: viewtopic.php?f=7&t=49358&start=15
das hab ich grad mal ausgegraben.. die grundidee war eine etwas andere das hat sich aber ausgeweitet ist letztendlich aber abgedriftet und eingeschlafen
das hab ich grad mal ausgegraben.. die grundidee war eine etwas andere das hat sich aber ausgeweitet ist letztendlich aber abgedriftet und eingeschlafen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
-
- Kopolaspinne
ohne alles durchgelesen zu haben, aber laut Topic geht da ja um das CLanschliessfach versperren zu können.Neo the Hunter hat geschrieben:hmm wenn ich da an dieselbe diskussion denke dann glaub ich dass die idee doch relativ beliebt war aber eingeschlafen ist
Edit:
Sufu spuckte mir viewtopic.php?f=7&t=36175&p=668802&hili ... en#p668802 den hier aus, was aber 3 jahree her ist und komischerweise dort unbeantwortet blieb.
Weitere sind mehr wie 5 Jahre alt.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Gute Idee
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

Ebenfalls dafür. Auch wenn ich als Leader mein Volk gern in Unwissenheit lasse. So wird regiert!!!
*hust
*hust
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Ganz deiner Meinung. Daher unbedingt seperat schaltbar.Talos hat geschrieben:Ebenfalls dafür. Auch wenn ich als Leader mein Volk gern in Unwissenheit lasse. So wird regiert!!!
*hust
Der leader sollte entscheiden dürfen ob er es offen schaltet oder für sich alleine. Das hat den Vorteil, das man auch Clanfach beauftragte einstellen kann ohne das diese Co sein müssen. Als auch, wenn man möchte das es der Clan sieht was so geschieht. Dafür >>>Schaltbar
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018