npc-Partner
-
- Kopolaspinne
npc-Partner
Ich vermisse Partner, die an seiner Seite kämpfen. Daher der Vorschlag:
Wenn man für manche npcs etwas besonderes tut, schließen sie sich einem an. Das soll so aussehen:
Bsp.; Wüstenspinne
Du hast mit deiner Ausgrabungsschaufel ein richtig großes Loch in die Dünen Mentorans gegraben, das der Wüstenspinne perfekt als Schlafplatz passt. Zum Dank kämpft die Wüstenspinne nun an deiner Seite.
Nun begleitet dich die Spinne auf Schritt. Hinter dem Link Verjagen erscheint ein neuer: Partner schicken. Wenn man darauf klickt und es ist ein npc oder Spieler auf dem Feld, greift der Partner an. Es wird so lange gekämpft, bis der Partner oder der andere stirbt. Wichtig dabei ist: Der Kampf wird genauso berechnet wie ein normaler Kampf, das npch schließt sich dir an bis zu seinem Tod UND MAN KANN ES NICHT HEILEN. Damit wird verhindert, dass man den Partner einfach zum farmen einsetzt. Man sollte es schließlich nur im Notfall benutzen, ist ja sein Partner.
Manche, sehr starke npcs, sowie Grps u. Uniques und npcs mit besonderen Effekten (Giftbeißer etc.) können keine Partner werden.
Wenn man für manche npcs etwas besonderes tut, schließen sie sich einem an. Das soll so aussehen:
Bsp.; Wüstenspinne
Du hast mit deiner Ausgrabungsschaufel ein richtig großes Loch in die Dünen Mentorans gegraben, das der Wüstenspinne perfekt als Schlafplatz passt. Zum Dank kämpft die Wüstenspinne nun an deiner Seite.
Nun begleitet dich die Spinne auf Schritt. Hinter dem Link Verjagen erscheint ein neuer: Partner schicken. Wenn man darauf klickt und es ist ein npc oder Spieler auf dem Feld, greift der Partner an. Es wird so lange gekämpft, bis der Partner oder der andere stirbt. Wichtig dabei ist: Der Kampf wird genauso berechnet wie ein normaler Kampf, das npch schließt sich dir an bis zu seinem Tod UND MAN KANN ES NICHT HEILEN. Damit wird verhindert, dass man den Partner einfach zum farmen einsetzt. Man sollte es schließlich nur im Notfall benutzen, ist ja sein Partner.
Manche, sehr starke npcs, sowie Grps u. Uniques und npcs mit besonderen Effekten (Giftbeißer etc.) können keine Partner werden.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Re: npc-Partner
Gute Idee 

Zuletzt geändert von hackerzzzz am 11. Jul 2012, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
Grund: verwarnt
SpoilerShow

-
- Zauberer der Bergwiesen
>Manche, sehr starke npcs, sowie Grps u. Uniques und npcs mit besonderen Effekten (Giftbeißer etc.) können keine Partner werden
Was bleiben übrig? Sinnlose mega schwache NPCs, die gegen jeden Spieler und jedes andere NPC verlieren?
Völliger schwachsin solch eine Idee... Wieso nicht gleich NPCs schrumpfen und diese für sich kämpfen lassen..
Was bleiben übrig? Sinnlose mega schwache NPCs, die gegen jeden Spieler und jedes andere NPC verlieren?
Völliger schwachsin solch eine Idee... Wieso nicht gleich NPCs schrumpfen und diese für sich kämpfen lassen..
los pikachu setzt donnerschock ein!
nein im ernst..wozu? hat doch überhaupt keinen sinn. dagegen

nein im ernst..wozu? hat doch überhaupt keinen sinn. dagegen

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
eisdämon z.b bleibt übrigZeratul hat geschrieben:>Manche, sehr starke npcs, sowie Grps u. Uniques und npcs mit besonderen Effekten (Giftbeißer etc.) können keine Partner werden

die partnergröße sollte an die verteidigung gekoppelt sein
also erst wenn ich mit blanker verteidigung(ohne waffe) über dem angriff des npc bin,kann ich sein "meister" werden
das schließt missbrauch aus und unfaire vorteile ebenso
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Nein danke, Freewar war mal völlig anders als andere MMO's. mit genau solchen Änderungen (Übrigens auch Housing-System), verkommt es doch nur immer mehr zu einem geschmacklosen und völlig uninovativen Einheitsbrei. Ich dachte Freewar wird vor allem genau deshalb gespielt weil es nicht exakt so ist wie andere Games. (Vom Chat mal ganz abgesehen)
Gegen alles. - Aus Prinzip.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Nenn mir ein anderes MMO mit einem Housing-System?MythAngel hat geschrieben:Nein danke, Freewar war mal völlig anders als andere MMO's. mit genau solchen Änderungen (Übrigens auch Housing-System), verkommt es doch nur immer mehr zu einem geschmacklosen und völlig uninovativen Einheitsbrei. Ich dachte Freewar wird vor allem genau deshalb gespielt weil es nicht exakt so ist wie andere Games. (Vom Chat mal ganz abgesehen)
-
- Kopolaspinne
Irgendwie auch Die Stämme. Da hast du nur ein Dorf, um das du dich kümmern musst.
Abpfiff erfolgt, wenn:
Finde ich auch nicht sonderlich gut. Man hat davon doch eh nichts.
Ich bin dafür, dass Haustiere endlich einen besseren Nutzen haben als nichts zu tun und im Inventar zu vergammeln. Das ist ja dann nur ein Haustier, weil man es so nennt. Man könnte (gegen Sponsi z.B.) ja ein geschrumpftes NPC Aktionen machen lassen, die im Chat erscheinen à la:
Dunbrakatze streicht schnurrend um Archernars Beine.
Geist von xy schaut grimmig drein und mustert misstrauisch die Umstehenden.
Fände ich echt eine gute Sache. Das würde Haustieren einen Reiz geben.
Ich bin dafür, dass Haustiere endlich einen besseren Nutzen haben als nichts zu tun und im Inventar zu vergammeln. Das ist ja dann nur ein Haustier, weil man es so nennt. Man könnte (gegen Sponsi z.B.) ja ein geschrumpftes NPC Aktionen machen lassen, die im Chat erscheinen à la:
Dunbrakatze streicht schnurrend um Archernars Beine.
Geist von xy schaut grimmig drein und mustert misstrauisch die Umstehenden.
Fände ich echt eine gute Sache. Das würde Haustieren einen Reiz geben.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684