npc-Partner
Verfasst: 11. Jul 2012, 16:10
Ich vermisse Partner, die an seiner Seite kämpfen. Daher der Vorschlag:
Wenn man für manche npcs etwas besonderes tut, schließen sie sich einem an. Das soll so aussehen:
Bsp.; Wüstenspinne
Du hast mit deiner Ausgrabungsschaufel ein richtig großes Loch in die Dünen Mentorans gegraben, das der Wüstenspinne perfekt als Schlafplatz passt. Zum Dank kämpft die Wüstenspinne nun an deiner Seite.
Nun begleitet dich die Spinne auf Schritt. Hinter dem Link Verjagen erscheint ein neuer: Partner schicken. Wenn man darauf klickt und es ist ein npc oder Spieler auf dem Feld, greift der Partner an. Es wird so lange gekämpft, bis der Partner oder der andere stirbt. Wichtig dabei ist: Der Kampf wird genauso berechnet wie ein normaler Kampf, das npch schließt sich dir an bis zu seinem Tod UND MAN KANN ES NICHT HEILEN. Damit wird verhindert, dass man den Partner einfach zum farmen einsetzt. Man sollte es schließlich nur im Notfall benutzen, ist ja sein Partner.
Manche, sehr starke npcs, sowie Grps u. Uniques und npcs mit besonderen Effekten (Giftbeißer etc.) können keine Partner werden.
Wenn man für manche npcs etwas besonderes tut, schließen sie sich einem an. Das soll so aussehen:
Bsp.; Wüstenspinne
Du hast mit deiner Ausgrabungsschaufel ein richtig großes Loch in die Dünen Mentorans gegraben, das der Wüstenspinne perfekt als Schlafplatz passt. Zum Dank kämpft die Wüstenspinne nun an deiner Seite.
Nun begleitet dich die Spinne auf Schritt. Hinter dem Link Verjagen erscheint ein neuer: Partner schicken. Wenn man darauf klickt und es ist ein npc oder Spieler auf dem Feld, greift der Partner an. Es wird so lange gekämpft, bis der Partner oder der andere stirbt. Wichtig dabei ist: Der Kampf wird genauso berechnet wie ein normaler Kampf, das npch schließt sich dir an bis zu seinem Tod UND MAN KANN ES NICHT HEILEN. Damit wird verhindert, dass man den Partner einfach zum farmen einsetzt. Man sollte es schließlich nur im Notfall benutzen, ist ja sein Partner.
Manche, sehr starke npcs, sowie Grps u. Uniques und npcs mit besonderen Effekten (Giftbeißer etc.) können keine Partner werden.