Clan-Aufwertung
Clan-Aufwertung
Also meine Idee wäre das wenn ein clan mitglied ein npc tötet oder ein auftrag abshcließt da sich im clan besondere punkte ansammeln
wenn man eine bestimmte punktanzahl erreicht hat kann man dann sahcen ausbauen zb.:
-mehr gold durch npc'S
-mehr gold druch aufträge
-selten 1 eexp mehr beim töten von npc's
-mehr öl/sumpfgas
etc. das würde dei clans aufwerten aber man sollte sehr viele von den punkten benötigen das nicht ein einzelner spieler es schafft das shcnell auszu bauen
wenn man eine bestimmte punktanzahl erreicht hat kann man dann sahcen ausbauen zb.:
-mehr gold durch npc'S
-mehr gold druch aufträge
-selten 1 eexp mehr beim töten von npc's
-mehr öl/sumpfgas
etc. das würde dei clans aufwerten aber man sollte sehr viele von den punkten benötigen das nicht ein einzelner spieler es schafft das shcnell auszu bauen
Re: Clan-Aufwertung
Dagegen. Gegen die gesamte Idee.
Npc jagen, bzw. als Jäger an sich "spielen", hat nichts mit dem Clan zutun. Wieso also bitte Vorteile für eben diesen?
Zu den Vorteils-ideen sage ich mal gar nichts, die Reihe durch absolut overpowered, unbalanced und total unsinnig.
Npc jagen, bzw. als Jäger an sich "spielen", hat nichts mit dem Clan zutun. Wieso also bitte Vorteile für eben diesen?
Zu den Vorteils-ideen sage ich mal gar nichts, die Reihe durch absolut overpowered, unbalanced und total unsinnig.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Zauberer der Bergwiesen
Hallo Trerak,
finde die Idee leider nicht so toll.
Denn dabei würde eigentlich hauptsächlich mehr Gold in die Welt kommen. Von wirklichen Innovationen kann man hier eigentlich auch nicht sprechen, denn es geht wie gesagt hier nur darum - meeeeeeehr Gold - zu bekommen.
Und ich denke für Clans im allgemeinen wäre das auch nicht gut. Denn stell dir mal vor, dass ein Clan 30 Mitglieder hat. Darunter auch viele kleinere Spieler, die eben nicht so viele NPC töten oder Aufträge machen können. Und dann möchte ein High Xpler in den Clan. Wer wird gekickt? Richtig der Kleine...und jetzt das ganze weiter denken und wir kommen zu echten Farmclans, die sich zwar nicht verstehen und auch nicht reden, aber dafür massig gm erwirtschaften.
finde die Idee leider nicht so toll.

Denn dabei würde eigentlich hauptsächlich mehr Gold in die Welt kommen. Von wirklichen Innovationen kann man hier eigentlich auch nicht sprechen, denn es geht wie gesagt hier nur darum - meeeeeeehr Gold - zu bekommen.
Und ich denke für Clans im allgemeinen wäre das auch nicht gut. Denn stell dir mal vor, dass ein Clan 30 Mitglieder hat. Darunter auch viele kleinere Spieler, die eben nicht so viele NPC töten oder Aufträge machen können. Und dann möchte ein High Xpler in den Clan. Wer wird gekickt? Richtig der Kleine...und jetzt das ganze weiter denken und wir kommen zu echten Farmclans, die sich zwar nicht verstehen und auch nicht reden, aber dafür massig gm erwirtschaften.
mhmmm ok hab noch emhrere ideen^^
aber irgendwie sollten shcon dei clans aufgewertet werden
aber irgendwie sollten shcon dei clans aufgewertet werden
An den Aufwertungen wird doch langsam, aber sicher gearbeitet. Clangründungen sind teurer, Vermessungen wurden aufgewertet,....
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
was wurde de nan den vermessungen gedreht? hab davon noch gar nix gehört
EDIT: ah habs gefunden+gesehen ist ja mal nice
EDIT: ah habs gefunden+gesehen ist ja mal nice
-
- Kopolaspinne
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
ich weiss ja nicht genau wie beschaeftigt sotrax ist und ob er mal zeit findet in den user ideen zu lesenQuetschenpaua hat geschrieben:Glaube es gibt schon genug Threads für Clanaufwertungen ;)
aber meiner meinung nach sollte man ihn mal hier rein schubsen oder zumindest auf die ganzen clanspamthreads aufmerksam machen
so oft wie ideen dieser art wieder und wieder hier aufkommen und sachen wie die rechteverteilung leicht aus darkfleet zu kopieren waeren koennte man ihm das per pn oder so mal privater naeherbringen vllt wuerde das mehr bringen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
neo dich hintert keiner an der umsetzung deiner idee schreib ihm.ne pn und warte die antwort ab...ich persönlich denk manchmal das er.am jetzigen system festhalten will denn sonst hätte sich schnell bzw mehr geändert z.b. clanuniques und der gleichen
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
nene ich werde das nicht machen weil ich 1. deine ansichten eher vertrete und 2. finde ich das jetzige clansystem auch ohne aenderungen ganz gut weswegen mir das relativ egal ist
3. das hab ich vorher vllt doof ausgedrueckt war das eher ein vorschlag an den te und befuerworter damit die mal offiziell von sotrax die meinung kriegen ob da was gemacht wird oder nicht
3. das hab ich vorher vllt doof ausgedrueckt war das eher ein vorschlag an den te und befuerworter damit die mal offiziell von sotrax die meinung kriegen ob da was gemacht wird oder nicht
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ich find schon das man beim clan noch so einiges verbessern könnte^^
aber die aktuelle idee find ich etwas mist weil wie oben schon genannt vollkommen übertrieben und find das auch net auf den clan zugeschnitten sondern nur auf jedes mitglied an sich..der clan hat davon einfach nix^^
aber die aktuelle idee find ich etwas mist weil wie oben schon genannt vollkommen übertrieben und find das auch net auf den clan zugeschnitten sondern nur auf jedes mitglied an sich..der clan hat davon einfach nix^^
-
- Zauberer der Bergwiesen
Die Idee ist allein schon dadurch Mist, weil größere Clans gegenüber kleineren einen riesen Vorteil hätten.
Es soll nicht Sinn einer Aufwertung sein, einen Teil abzuwerten...
Benutz in Zukunft doch bitte mal die Suchfunktion, bevor du hier deine ganzen unüberlegten Idee-Fetzen postest.
Es soll nicht Sinn einer Aufwertung sein, einen Teil abzuwerten...
Benutz in Zukunft doch bitte mal die Suchfunktion, bevor du hier deine ganzen unüberlegten Idee-Fetzen postest.
Ich wär für ne neue Form der Inspi im Clan
Vorschläge hierzu:
-killen eines Spielers: zu geringer wahrscheinlichkeit +1 clanpunkt
-NPCs killen: zu üblicher Inspi-Wahrscheinlichkeit 1-10gm (zählt außerdem nicht zu aktuellen Errungenschaft)
-beim Ölfass abholen: geringe Wahrscheinlichkeit, dass jedes Clanmitglied +1 Ölfass bekommt
Sind jetzt nur mal 3 kleine Vorschläge, die zu jeder Art von Clan passen müssten und die Clans aufwerten könnten.
Anmerkung zur geringen Wahrscheinlichkeit: würde vorschlagen, dass sie in etwa der Grund-Inspi-Wahrscheinlichkeit entspricht. Außerdem sollte die Chara Inspiration keinen Einfluss hierauf haben.

Vorschläge hierzu:
-killen eines Spielers: zu geringer wahrscheinlichkeit +1 clanpunkt
-NPCs killen: zu üblicher Inspi-Wahrscheinlichkeit 1-10gm (zählt außerdem nicht zu aktuellen Errungenschaft)
-beim Ölfass abholen: geringe Wahrscheinlichkeit, dass jedes Clanmitglied +1 Ölfass bekommt
Sind jetzt nur mal 3 kleine Vorschläge, die zu jeder Art von Clan passen müssten und die Clans aufwerten könnten.
Anmerkung zur geringen Wahrscheinlichkeit: würde vorschlagen, dass sie in etwa der Grund-Inspi-Wahrscheinlichkeit entspricht. Außerdem sollte die Chara Inspiration keinen Einfluss hierauf haben.
Have you heard the news that you're dead?
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
die idee mit der claninspi gefällt mir irgendwie verdammt gut ...nur das mit den ölfàssern is übertrieben...und geld könnte man genauso wie in der grp bei 1-100belassen :>
Waren nur spontane Ideen die mir gekommen sind. Und 1-100gm sind zu viel. In einem Clan sollten ja schließlich normal mehr Leute on sein,also würd das eine Flut an Gold geben und das ist auch nicht der Sinn.
Have you heard the news that you're dead?