Tages-Errungenschaft
Verfasst: 18. Jul 2012, 10:04
Auch ich habe eine nette Idee zur verbesserung der Errungenschaften.
Was mir etwas fehlt ist der Wettkampf. Das heißt, es gibt schon einen Wettkampf indem man mehr, und höher kommt bei den Errungenschaften.
Jedoch hätte ich eine innovative Idee, ich beginne dann sofort mit den "neuen" Errungenschaften:
Auftragsmitarbeiter des Tages:
Du hast bist jetzt xy Aufträge abgeschlossen. Aktueller Rekord sind xyz abgeschlossene Aufträge.
Jäger des Tages:
Bis jetzt hast du Xy NPC's getötet. Aktueller Rekord sind xy geötete NPC's.
Killer des Tages:
Bis jetzt hast du Xy Spieler Fair getötet. Aktueller Rekord sind xy fair getötete Spieler.
Wie ihr seht sollen dies keine Langfristigen Errungenschaften sein, jedoch bieten sie eine langfristige Motivation, etwas um sich gegenseitig zu messen ohne sich die Köpfe einzuschlagen.
Ich selber betreibe dies schon, indem wir einfach die Zeit messen und dann Aufträge machen, wer nach der Zeit mehr Punkte hat gewinnt.
Aber ich denke dies bringt sicher selbst die großen dazu mal von der Bank zu weichen.
Im Errungenschaftsfenster sollte das dann so aussehen:
Die Errungenschaft ist zunächst grau unterlegt. Wenn man sie erreicht hat wird sie dann oben bei den Erreichten Errungenschaften immer dazuaddiert bsp: 3x Jäger des Tages etc.
Dabei soll immer ein Zeitraum zwischen 0:00 Uhr des einen und 0:00 Uhr des nächsten Tages gezählt werden.
Dieses "System" bietet einigen Spielraum für mehr Errungenschaften wie z.B. Dealer des Tages, kaufe am meisten Items von anderen Spielern in der Markthalle. Etc,...
Ich hoffe jemand kann sich dafür begeistern.
Mit freundlichen Grüßen
BlackFusi0n
Was mir etwas fehlt ist der Wettkampf. Das heißt, es gibt schon einen Wettkampf indem man mehr, und höher kommt bei den Errungenschaften.
Jedoch hätte ich eine innovative Idee, ich beginne dann sofort mit den "neuen" Errungenschaften:
Auftragsmitarbeiter des Tages:
Du hast bist jetzt xy Aufträge abgeschlossen. Aktueller Rekord sind xyz abgeschlossene Aufträge.
Jäger des Tages:
Bis jetzt hast du Xy NPC's getötet. Aktueller Rekord sind xy geötete NPC's.
Killer des Tages:
Bis jetzt hast du Xy Spieler Fair getötet. Aktueller Rekord sind xy fair getötete Spieler.
Wie ihr seht sollen dies keine Langfristigen Errungenschaften sein, jedoch bieten sie eine langfristige Motivation, etwas um sich gegenseitig zu messen ohne sich die Köpfe einzuschlagen.
Ich selber betreibe dies schon, indem wir einfach die Zeit messen und dann Aufträge machen, wer nach der Zeit mehr Punkte hat gewinnt.
Aber ich denke dies bringt sicher selbst die großen dazu mal von der Bank zu weichen.
Im Errungenschaftsfenster sollte das dann so aussehen:
Die Errungenschaft ist zunächst grau unterlegt. Wenn man sie erreicht hat wird sie dann oben bei den Erreichten Errungenschaften immer dazuaddiert bsp: 3x Jäger des Tages etc.
Dabei soll immer ein Zeitraum zwischen 0:00 Uhr des einen und 0:00 Uhr des nächsten Tages gezählt werden.
Dieses "System" bietet einigen Spielraum für mehr Errungenschaften wie z.B. Dealer des Tages, kaufe am meisten Items von anderen Spielern in der Markthalle. Etc,...
Ich hoffe jemand kann sich dafür begeistern.
Mit freundlichen Grüßen
BlackFusi0n