Neue rasse?
Neue rasse?
Ich weiss viele haben gesagt es soll eine neue rasse geben.
Wie wäre es wenn es die Mensch-Diebe wären mit passendem shop in der Kanalisation?
Wie wäre es wenn es die Mensch-Diebe wären mit passendem shop in der Kanalisation?
ey falls du mal vorhast aufs klo zu gehn dann sehtz dich gefälligst hin ey!!
Und damal im ferien lager hab ich mir eine flöte...
Und damal im ferien lager hab ich mir eine flöte...
- Vlad der Pfähler
- Nachtgonk
- Kriechlapf
-
- Klauenbartrein
1. Es wird eine neue Rasse kommen.
2. Wenn du eine neue rasse willst, dann mach dich mal an die Arbeit. Und entwirf, nachdem du darüber NACHGEDACHT hast, wie es gut wäre, die Wrte, Spezialfähigkeit, Waffen, andere Spezialitems usf. , überlege nochmal, obs so ausgeglichen sein könnte, und poste es. Dann hat die rasse nämlich eine Chance. (Auch wenn meine dunklen Jäger irgendwo verschwunden sind
)
2. Wenn du eine neue rasse willst, dann mach dich mal an die Arbeit. Und entwirf, nachdem du darüber NACHGEDACHT hast, wie es gut wäre, die Wrte, Spezialfähigkeit, Waffen, andere Spezialitems usf. , überlege nochmal, obs so ausgeglichen sein könnte, und poste es. Dann hat die rasse nämlich eine Chance. (Auch wenn meine dunklen Jäger irgendwo verschwunden sind

-
- Kaklatron
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
Das kann ich mir vorstellen.the grinch hat geschrieben:ich hab das ja gemacht alle items alle startwerte usw.!!!!!!!!!ich hab 1milionstel meines lebens für so n schrott ide verbracht![]()
![]()
![]()
der dan so oder so abgelent wurde![]()
![]()
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber das Millionstel eines Jahres sind 31,56 Sekunden.
Nehme ich die vielen Heul-Smileys und deinen Schreibstil, bist du maximal 15 Jahre alt.
Also kämen wir auf knapp 8 Minuten, weil ich tolerant bin, auf 10.
Und du denkst im Ernst, in 10 Minuten kann man eine Rasse schaffen, deren Balancing mit allem Drum und Dran stimmt?
Sry, aber das ist lächerlich .....
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
wow sowas auszurechnen..darauf wär ich nie gekommensgr011566 hat geschrieben:Das kann ich mir vorstellen.the grinch hat geschrieben:ich hab das ja gemacht alle items alle startwerte usw.!!!!!!!!!ich hab 1milionstel meines lebens für so n schrott ide verbracht![]()
![]()
![]()
der dan so oder so abgelent wurde![]()
![]()
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber das Millionstel eines Jahres sind 31,56 Sekunden.
Nehme ich die vielen Heul-Smileys und deinen Schreibstil, bist du maximal 15 Jahre alt.
Also kämen wir auf knapp 8 Minuten, weil ich tolerant bin, auf 10.
Und du denkst im Ernst, in 10 Minuten kann man eine Rasse schaffen, deren Balancing mit allem Drum und Dran stimmt?
Sry, aber das ist lächerlich .....

ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
im tunnel ist es immer dunkel!
Och, ich rechne ALLES ausPoultrygeist hat geschrieben:wow sowas auszurechnen..darauf wär ich nie gekommen

Und seit dem Fähigkeitensystem hat das noch mehr Vorteile als früher

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Vlad der Pfähler
- Nachtgonk
- Zauberer der Bergwiesen
laut Sotrax soll ja eine neue Rasse "irgendwann" eingebaut werden. Allerdings wird dazu ein neues Gebiet gefordert und natürlich die ganzen Daten usw.
Wenn eine neue Rasse kommen sollte, dann wäre ich für eine Rasse, die Feind aller Rassen ist, im Gegensatz zu den natlas dann.
Aber es sollten keine Diebe sein
Und auch nicht diese komischen Leute, die irgendwo in den unendlichen weiten des Forums stecken und alle hassen, die NPC's killen.
Wenn eine neue Rasse kommen sollte, dann wäre ich für eine Rasse, die Feind aller Rassen ist, im Gegensatz zu den natlas dann.
Aber es sollten keine Diebe sein
Und auch nicht diese komischen Leute, die irgendwo in den unendlichen weiten des Forums stecken und alle hassen, die NPC's killen.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5