Liste des Bankfachs
-
- Klauenbartrein
Liste des Bankfachs
Einafches Prinzip:
Liste, die das aktuelle Bankfach aufzählt.
Sehr nützlich für alle am Chaoslabor, Gewebejäger, Auftragler ab und an... Einfach unterwegs guggen, ob man was hat oder nicht...
Dürfte keinem schaden, keinem wirklich nen Vorteil verschaffen, reiner Komfort meiner Meinung nach
Liste, die das aktuelle Bankfach aufzählt.
Sehr nützlich für alle am Chaoslabor, Gewebejäger, Auftragler ab und an... Einfach unterwegs guggen, ob man was hat oder nicht...
Dürfte keinem schaden, keinem wirklich nen Vorteil verschaffen, reiner Komfort meiner Meinung nach
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
-
- Klauenbartrein
Re: Liste des Bankfachs
Das ist der einzige Gedanke dahinter. Kein Spiegel des Bankfach's oder wie all die grandiosen Idee'n heissen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Nür für Sponsoren, wieso nicht.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

-
- Klauenbartrein
Wär natürlich noch ein grund mehr, zu sponsoren
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Gabs schonmal genauso, nur mit einem zauber. Die Version mit dem Zauber gefällt mir besser.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:15, insgesamt 1-mal geändert.
- OfficerTenpenny
- Teidam
Großartige bis fantastische Idee, die wahrscheinlich leider im Wust wieder untergehen wird. Wäre für ein magisches Shop-Item. Schafft ein wenig gm aus der Welt, ist nicht mächtig, aber sehr nützlich. Ist schon manchmal nervig, wenn man an der Maha Vorräte auffüllen will, aber tw. nicht genau weiß, wieviel man von was im sf hat.
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw
)

Ich hab auch dafür gestimmt. Gerade bei den beiden Laboren ist das ganze doch recht praktisch.
Der Vorschlag die Idee als Sponsorfunktion zu verwikrlichen gefällt mir aber nicht.
Der Vorschlag die Idee als Sponsorfunktion zu verwikrlichen gefällt mir aber nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Zauberer der Bergwiesen
Einbauen - Ja - magisch - für alle!