Lagerlogistik
Lagerlogistik
Es gibt noch kein Bonus für Lagerlogistik 80, wie wäre es mit einen ''Stab der Lager'', mit welchem man sich, ich schlage vor alle 5 Stunden an Globo/Öl/Sumpfgas/Getreide - Lager porten kann. Man könnte diesem Stab so entwicklen, dass er Unique ist und man egal nach der Menge Stäbe nur alle 5Stunden teleportieren kann. Der Preis würde ich nicht zu hochen halten, zB. wie der goldene Kochtopf - 15k.
So long
Esda
So long
Esda
Re: Lagerlogistik
Dagegen. Ist nur wieder ein Buff für Nebenweltaccs. Bin generell gegen Hilfen dafür.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Warum benötigt Lagerlogistik einen Nicht-Endstufen-Bonus?
Meiner Meinung nach wäre es weitaus sinnvoller, die Berechnung zu verändern - statt 1% relativer Ersparnis 0.75% absolute Ersparnis. Damit würde man das Lernzeit-Effekt-Verhältnis für höhere Stufen deutlich verbessern.
Meiner Meinung nach wäre es weitaus sinnvoller, die Berechnung zu verändern - statt 1% relativer Ersparnis 0.75% absolute Ersparnis. Damit würde man das Lernzeit-Effekt-Verhältnis für höhere Stufen deutlich verbessern.
Nötige Intelligenz 250, Problem gelöst. Aber mir gefällt die Idee eines Stabes trotzdem nicht.Talos hat geschrieben:Dagegen. Ist nur wieder ein Buff für Nebenweltaccs. Bin generell gegen Hilfen dafür.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Das würde nur dazu führen, dass man sich mit einem Öllageraccount garnicht mehr unsicher bewegen muss.
Das geht zwar heute auch schon, grüne Zauberkugel/Gruppen/Clanhinzauber machen es möglich.
Aber warum soll man das fördern?
Dagegen
Das geht zwar heute auch schon, grüne Zauberkugel/Gruppen/Clanhinzauber machen es möglich.
Aber warum soll man das fördern?
Dagegen
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
ebenfalls dagegen, Gründe wurden genannt. Und auch die 250 Int würden nicht helfe, weil es auch Accs im 20-50k xp-Bereich gibt, die nur am Lager stehen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
- Kopolaspinne
Das Problem liegt eher weniger als an der Gefahr, wie an dem ständigen Überladen sein (fast täglicher Zustand bei mir), was es mir nicht möglich macht von einem zum anderem Lager zu laufen. Falls nun wer kommt mit ich solle XP aufbauen, bin ich dabeiRober hat geschrieben:Für Leute die sowohl Öl als auch Sumpfgas haben und inaktiv sind wärs natürlich ideal, 0 Gefahr mehr. Und darum dagegen.

Ich wäre zwar nicht unbedingt für sonen Stab oder dagegen, aber in anbetracht der extrem langen Lernzeit würde ich wenn überhaupt das item auf Maximaler STufe zugänglich machen und nicht auf einer Zwischenstufe wie 80. Zudem sollte ein Grundpreis von mindestens 6-stellig vorhanden sein. Nutzen bzw Kaufen würde ich ihn mir wohl.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
Onlo + Raserei = Problem gelöst
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
und wenn ich kein Onlo sein mag? Oder Onlo nicht zu meiner Spielweise passt?24 Centimeter hat geschrieben:Onlo + Raserei = Problem gelöst
Es ist glaube ich weniger Sinn der Sache bestimmte Spielergruppen zu einer Rasse zu zwingen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
Taruner + Spezi = Problem gelöst
SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
Das selbe gilt für Taruner ! (Und nein ich bin und meine auch kein Natla)Asgard_W3 hat geschrieben: und wenn ich kein Onlo sein mag? Oder Onlo nicht zu meiner Spielweise passt?
Es ist glaube ich weniger Sinn der Sache bestimmte Spielergruppen zu einer Rasse zu zwingen.
-
Wenn für dich 2 mögliche Rassenwechsel nicht in Frage kommen und du auch sonst keinerlei Interesse daran hegst, etwas Arbeit in Kauf zunehmen, ist das wohl persönliches Pech.
Oder erwartest du echt, dass nun so ein Item ins Spiel kommt, welches die Faulheit belohnt?
Dass man dann ständig sicher wäre, wollen wir für den Moment auch mal ausblenden.
Oder erwartest du echt, dass nun so ein Item ins Spiel kommt, welches die Faulheit belohnt?
Dass man dann ständig sicher wäre, wollen wir für den Moment auch mal ausblenden.

SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
Warum muss ich eine Bestimmte Rasse wählen nur um halbwegs bequem meine Lager leeren zu können?
Da nutz ich doch lieber Grüne als mich dafür in eine bestimmte Rassen drängen zu lassen.
In wie fern kein Interesse etwas Arbeit in Kauf zu nehmen? Für 2 Klicks auf "Rasse ändern".
Und falls du es gelesen haben solltest, ich wäre nur bedingt für solch ein Item, ich wäre auch bereit eine größere Summe in sowas zu investieren und Lagerlogistik auszulernen (Nein ich habs nicht auf Max).
Das mit dem andauerndem Sichersein ist sicher ein schlagendes Argument, aber wie ich finde das einzig negative.
Wenn man da einen Kompromiss finden könnte wärs ein super Item für die die begrenzte zeit zum lagerleeren haben. (doer die einfach auch zu faul sind
)
Da nutz ich doch lieber Grüne als mich dafür in eine bestimmte Rassen drängen zu lassen.
In wie fern kein Interesse etwas Arbeit in Kauf zu nehmen? Für 2 Klicks auf "Rasse ändern".
Und falls du es gelesen haben solltest, ich wäre nur bedingt für solch ein Item, ich wäre auch bereit eine größere Summe in sowas zu investieren und Lagerlogistik auszulernen (Nein ich habs nicht auf Max).
Das mit dem andauerndem Sichersein ist sicher ein schlagendes Argument, aber wie ich finde das einzig negative.
Wenn man da einen Kompromiss finden könnte wärs ein super Item für die die begrenzte zeit zum lagerleeren haben. (doer die einfach auch zu faul sind

-
Gelegentlich träume ich auch noch von der Milchkuh, die mir Gold schenkt.
SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

ihr tut grade so als wäre lagerlogistik ne 0815-chara, die jeder inaktive mensch hat... bis stufe 90 dauert lagerlogistik mit lerntechnik 50 knapp 252 tage, also rund 8,5 monate. fände da ein bonusitem an sich nicht überpowert, ein lagersprungding allerdings verhältnismäßig unnötig.