Clanchat: Uhrzeit
-
- Teidam
Clanchat: Uhrzeit
Ich hab da eine kleine Idee, es ist nichts gravierendes nur etwas praktisches.
Im CLanchat wäre es doch praktisch wenn jemand etwas schreibt und dahinter die Chatzeit, bzw Serverzeit angezeigt wird.
Das könnte man an und ausstellbar machen.
Ein kleines Beispiel:
BlackFusi0n (Clantelepathie) 17:34: Beispiel
Im CLanchat wäre es doch praktisch wenn jemand etwas schreibt und dahinter die Chatzeit, bzw Serverzeit angezeigt wird.
Das könnte man an und ausstellbar machen.
Ein kleines Beispiel:
BlackFusi0n (Clantelepathie) 17:34: Beispiel
Wenn ich mich dazu entscheide, Dich nicht zu lesen, dann ist das keine
Zensur, sondern meine Entscheidung.
Re: Clanchat: Uhrzeit
bin mir eigentlich sicher dass das schon oft vorgeschlagen wurde, zumindest für den chat allgemein...konnte aber beim suchen gerade nix finden. naja, ist ja auch egal, find es auf jeden fall nicht schlecht, so lang es optional ist.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
ich wuerde eher so rum bevorzugen aber generell fuer diese idee fuer den kompletten chat :o viel platz nimmts ja auch nicht wegBlack Fusion hat geschrieben:Ein kleines Beispiel:
BlackFusi0n (Clantelepathie 17:34): Beispiel
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Fänds glaub ich als MouseOver am besten, dann kann ichs mir angucken, wenns mich interessiert und werd nicht davon gestört, wenns mich nicht interessiert.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
ja so dann noch eher^^=snigg= hat geschrieben:[17:34] BlackFusi0n (Clantelepathie): Beispiel
eher ;)
naja wenn es an/aus schaltbar ist kannst es ja schalten wie du grad laune hast^^Nyrea hat geschrieben:Fänds glaub ich als MouseOver am besten, dann kann ichs mir angucken, wenns mich interessiert und werd nicht davon gestört, wenns mich nicht interessiert.
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
hört sich gut an --------------------DAfÜR
Das macht die Chatzeilen nur unnötig lang, aber mir wärs egal wenn man es denn abstellen kann und wenn es standardmässig inaktiv ist.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
jo aber bitte an/ab schaltbar wie der gc dass das einmal aktiviert auch aktiv bleibt bis mans wieder ausknipst und nicht wie zb /x oder chatbereichaenderung :oTrianon hat geschrieben:Das macht die Chatzeilen nur unnötig lang, aber mir wärs egal wenn man es denn abstellen kann und wenn es standardmässig inaktiv ist.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Die Uhrzeit ist schon sowas von fällig... Dafür
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
zumindest fürn clan,ich denke im weltchat gibts sonst bissel spam oder so,ka wie die com darauf reagiert 

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Die Uhrzeit im Spiel, bedeutet auch, dass bestimmte Spieler wieder ein Zeitgefühl bekommen würden.
Absolut dagegen!!
Absolut dagegen!!
Zuletzt geändert von Giga am 30. Jul 2012, 23:21, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Größe des Postes angepasst um geplanter Kompensation entgegenzuwirken
Grund: Größe des Postes angepasst um geplanter Kompensation entgegenzuwirken
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

-
- Teidam
Das ist doch quatsch.
Es geht nur darum, das wenn man Afk ist und dann wiederkommt, man weiß wann etwas gefragt wurde oder so.
Es geht nur darum, das wenn man Afk ist und dann wiederkommt, man weiß wann etwas gefragt wurde oder so.
Stark dafür, sowas fehlt mir schon lange in Fw. Ich würds gerne in allen Chats haben, und zwar zum einen als Mouseover und außerdem als immer sichtbarer Text an- und ausschaltbar, damit sich niemand über den Platzfresser beschweren muss.
Profil |
-
- Teidam
Klar in allen Chats wäre es super. Aber der erste Schritt wäre es, dieses Feature für Clans (ggf. auch für Gruppen) einzubauen.
Wie gesagt ich kenne es aus sehr vielen Chats (Steam, ICQ, Skype,Teamspeak) und dürfte keine große Schwierigkeit darstellen.
Außerdem wurde Freewar ja auf Chatbasis aufgebaut. Also ein Spiel rund um den Chat aufgebaut. Daher sollte dieser nicht zu kurz kommen auch auch nochmal eine
gewisse Art an Aufwertung, ich sage hier besser Überarbeitung erfahren.
Wie gesagt ich kenne es aus sehr vielen Chats (Steam, ICQ, Skype,Teamspeak) und dürfte keine große Schwierigkeit darstellen.
Außerdem wurde Freewar ja auf Chatbasis aufgebaut. Also ein Spiel rund um den Chat aufgebaut. Daher sollte dieser nicht zu kurz kommen auch auch nochmal eine
gewisse Art an Aufwertung, ich sage hier besser Überarbeitung erfahren.
- der Finstere
- Kopolaspinne
=snigg= hat geschrieben:[17:34] BlackFusi0n (Clantelepathie): Beispiel
eher
jo fänd ich sinnvoll.