am Wochenende war ich an einem See und da ist mir ein Gedanke gekommen…
Es gibt mittlerweile so viele Berufe... Wo bleiben die Angler in Freewar?
Die Angel des Auftragshauses ist ein kleiner Gedankenstoß gewesen.
Freewar ist riesig.
Es gibt Seen, Meere, Flüsse, Bäche, Oasen, Teiche, zugefrorene Teiche und sonst noch was alles.
Im Gegensatz zu der Ausgrabungsschaufel funktioniert die Angel etwas anders.
Die Angel kann nur an bestimmten Orten ausgeworfen werden und prozentual eines der auf diesem Feld liegenden Items rausfischen. Auch mal einen alten Schuh, etwas Gold oder sonstiges.
An bestimmten Kartenfeldern können NUR bestimmte Fische geangelt werden, an Anderen wiederrum andere Fische.
Dieses Angler-Projekt würde nicht klein ausfallen.
• Es müssen Fische/neue Items erfunden werden.
• Ein Verwendungszweck für die jeweiligen Items hinzugefügt werden.
• Bestimmten Kartenfeldern neue Funktionen zugeteilt werden.
• Neue Charafähigkeit für die Verringerung der Zeit.
• Neue Charafähigkeit für mehr Gold im Auftrags-Angelhaus.
• etc.
Dies würde neue Kochgerichte und neue Zutaten für Waffen/Zauber/Chaoslabor in die Welt spülen.
Wer weiß wie weit dieses Projekt in Zukunft noch wachsen wird.
Hierfür könnte man auch ein neues Auftrags-Angelhaus einbauen.
Angelhaus: Zur Zeit suchen die Angler 3x den Fisch Beispielfisch - Die Angler zahlen dir dafür 317 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte
Konkurrenz bzw. Alternative zu der Blut- /Gewebeforschung oder dem Auftragshaus.
Hierbei können auch mehrere Fische oder gar verschiedene Arten gesucht werden. Je mehr oder seltener die Fische dementsprechend auch die Belohnung, so wie üblich eben

Ich finde, dies sollte sich mal Sotrax selbst angucken und sich seine Gedanken dazu machen.