Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

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Cembon
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Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes

Beitrag von Cembon » 30. Jul 2012, 16:20

Amulett des Kampfes
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Angriff durch ein NPC oder einen Spieler eine Chance von 80%, zwischen 25 und 45 % der eigenen maximalen Lebenspunkte zu regenerieren.

Das ganze soll es als neues Amulett in der Unterkunft in Belpharia erhältlich sein.

:arrow: Diskussion

EDIT: Name im Titel vergessen^^
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Zeratul
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Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes

Beitrag von Zeratul » 30. Jul 2012, 16:23

Ein Amulett nur für den Fall eines Angriffs angelegt haben? Finde ich uninteressant und ab einer gewissen xp/lp zahl auch völlig unnötig.

Ein PVP'ler wird sicherlich vor einem geplanten Angriff dieses Amu in Belpharia abkaufen und entweder auf die Rückkehr warten oder seinen Angriff umsetzen.

Ich persönlich bin dagegen, da nicht notwenig.

24 Centimeter
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Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes

Beitrag von 24 Centimeter » 30. Jul 2012, 16:25

Das Blubberamu hat für mich auch keine Daseinsberechtigung :D
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes

Beitrag von Cembon » 30. Jul 2012, 16:25

Ist auch für aggressive NPCs ;)
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Zeratul
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Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes

Beitrag von Zeratul » 30. Jul 2012, 16:26

24 Centimeter hat geschrieben:Das Blubberamu hat für mich auch keine Daseinsberechtigung :D
Naja zum Éxtrem-Hardcore-Jagen schon ;) Wenn ich ehrlich bin, hab ich das Blubberamu noch nie angelegt ;)
Cembon hat geschrieben:Ist auch für aggressive NPCs ;)
Ist ein aggressives NPC zu stark.. Wird es dich auch mit vollen LP killen^^
Die Low xpler können keien Amus anlegen und die etwas höheren haben sich in Gebieten mit aggro NPCs nicht aufzuhalten^^

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Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes

Beitrag von 24 Centimeter » 30. Jul 2012, 16:46

@ Zera, stell dir mal vor..du besitzt schon das Amu der Zeit/Wissens/Erfahrung ob in schwacher oder in starker Form, whatever. Warum sollte man dann auf die Idee kommen das Blubberamu tragen zu wollen, ausser man möchte sich selber mal auf´n Korn nehmen ? :shock:
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes

Beitrag von Zeratul » 30. Jul 2012, 16:53

@24
Bin doch der selben Meinung wie du. Habe das Blubberamu noch nie benutzt und werde dies auch nie. Das mit dem Extreme-Hardcore-Jagen und ja keine Zeit fürs Heilen verschwenden war nur ironisch gemeint :)
Ich bleibe lieber bei den restlichen Belpharia-Amus oder meinen eigenen :)

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Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes

Beitrag von 24 Centimeter » 30. Jul 2012, 16:56

LOL @ Zera

Stehe manchmal auf dem Schlauch.
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes

Beitrag von Zeratul » 30. Jul 2012, 17:00

@snigg
Nice try ;) ->ggaZ

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Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes

Beitrag von Cembon » 30. Jul 2012, 20:20

Heilt weniger und is kein Zauber :)
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Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes

Beitrag von bwoebi » 30. Jul 2012, 20:22

also für ein Belphaamu ist es viel zu schwach; nur 80%…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes

Beitrag von Idris » 30. Jul 2012, 20:53

name unpassend,heilung zu stark,entwertet demnach andere heilmethoden

eher ein zufalls teleporter amulett(oberirdisch) was eine chance von 1-2% hat pro npc kill

irgendein zufälliges feld,wie ein rote halt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes

Beitrag von Cembon » 30. Jul 2012, 21:03

Habt ihr eig gelesen, dass es sich nur aktiviert, wenn man von NPCs oder Spielern angegriffen wird? Also nicht beim aktiven Jagen, sondern ein passiv Amu^^
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Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes

Beitrag von Idris » 30. Jul 2012, 21:45

jap,hab ich,ändert aber nix :D

gegen npc meist total nutzlos und gegen spieler ein wenig stark,da es mitunter den ggz-a ersetzen kann,bei nicht zuviel verlorenen lp^^

oder gibts die leben erst nach dem kampf,nicht davor? falls danach,meinetwegen^^
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Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes

Beitrag von Cembon » 31. Jul 2012, 08:00

Eig sollte es die davor geben ;)
da es mitunter den ggz-a ersetzen kann
naja..kanns nur 1x in jeder welt geben und muss mit anaderen amus konkurrieren ;)
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