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Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes
Verfasst: 30. Jul 2012, 16:20
von Cembon
Amulett des Kampfes
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Angriff durch ein NPC oder einen Spieler eine Chance von 80%, zwischen 25 und 45 % der eigenen maximalen Lebenspunkte zu regenerieren.
Das ganze soll es als neues Amulett in der Unterkunft in Belpharia erhältlich sein.

Diskussion
EDIT: Name im Titel vergessen^^
Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes
Verfasst: 30. Jul 2012, 16:23
von Zeratul
Ein Amulett nur für den Fall eines Angriffs angelegt haben? Finde ich uninteressant und ab einer gewissen xp/lp zahl auch völlig unnötig.
Ein PVP'ler wird sicherlich vor einem geplanten Angriff dieses Amu in Belpharia abkaufen und entweder auf die Rückkehr warten oder seinen Angriff umsetzen.
Ich persönlich bin dagegen, da nicht notwenig.
Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes
Verfasst: 30. Jul 2012, 16:25
von 24 Centimeter
Das Blubberamu hat für mich auch keine Daseinsberechtigung

Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes
Verfasst: 30. Jul 2012, 16:25
von Cembon
Ist auch für aggressive NPCs

Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes
Verfasst: 30. Jul 2012, 16:26
von Zeratul
24 Centimeter hat geschrieben:Das Blubberamu hat für mich auch keine Daseinsberechtigung

Naja zum Éxtrem-Hardcore-Jagen schon

Wenn ich ehrlich bin, hab ich das Blubberamu noch nie angelegt
Cembon hat geschrieben:Ist auch für aggressive NPCs

Ist ein aggressives NPC zu stark.. Wird es dich auch mit vollen LP killen^^
Die Low xpler können keien Amus anlegen und die etwas höheren haben sich in Gebieten mit aggro NPCs nicht aufzuhalten^^
Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes
Verfasst: 30. Jul 2012, 16:46
von 24 Centimeter
@ Zera, stell dir mal vor..du besitzt schon das Amu der Zeit/Wissens/Erfahrung ob in schwacher oder in starker Form, whatever. Warum sollte man dann auf die Idee kommen das Blubberamu tragen zu wollen, ausser man möchte sich selber mal auf´n Korn nehmen ?

Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes
Verfasst: 30. Jul 2012, 16:53
von Zeratul
@24
Bin doch der selben Meinung wie du. Habe das Blubberamu noch nie benutzt und werde dies auch nie. Das mit dem Extreme-Hardcore-Jagen und ja keine Zeit fürs Heilen verschwenden war nur ironisch gemeint

Ich bleibe lieber bei den restlichen Belpharia-Amus oder meinen eigenen

Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes
Verfasst: 30. Jul 2012, 16:56
von 24 Centimeter
LOL @ Zera
Stehe manchmal auf dem Schlauch.
Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes
Verfasst: 30. Jul 2012, 17:00
von Zeratul
@snigg
Nice try

->ggaZ
Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes
Verfasst: 30. Jul 2012, 20:20
von Cembon
Heilt weniger und is kein Zauber

Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes
Verfasst: 30. Jul 2012, 20:22
von bwoebi
also für ein Belphaamu ist es viel zu schwach; nur 80%…
Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes
Verfasst: 30. Jul 2012, 20:53
von Idris
name unpassend,heilung zu stark,entwertet demnach andere heilmethoden
eher ein zufalls teleporter amulett(oberirdisch) was eine chance von 1-2% hat pro npc kill
irgendein zufälliges feld,wie ein rote halt
Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes
Verfasst: 30. Jul 2012, 21:03
von Cembon
Habt ihr eig gelesen, dass es sich nur aktiviert, wenn man von NPCs oder Spielern angegriffen wird? Also nicht beim aktiven Jagen, sondern ein passiv Amu^^
Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes
Verfasst: 30. Jul 2012, 21:45
von Idris
jap,hab ich,ändert aber nix
gegen npc meist total nutzlos und gegen spieler ein wenig stark,da es mitunter den ggz-a ersetzen kann,bei nicht zuviel verlorenen lp^^
oder gibts die leben erst nach dem kampf,nicht davor? falls danach,meinetwegen^^
Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes
Verfasst: 31. Jul 2012, 08:00
von Cembon
Eig sollte es die davor geben
da es mitunter den ggz-a ersetzen kann
naja..kanns nur 1x in jeder welt geben und muss mit anaderen amus konkurrieren
