Felder die lp abziehen

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Wariorking
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Felder die lp abziehen

Beitrag von Wariorking » 18. Jan 2005, 19:53

naja auf gewissen felder steht wenn ma mal genau hinschaut steht auf gewissen feldern etwas was auch einen efekt haben sollte z.B ferdolien das moor :


Du versinkst immer tiefer in diesem unerbittlichen Moor. Je mehr du dich anstrengst das Moor zu verlassen umso stärker zieht das Moor dich hinunter. Du gerätst in Panik und schreist nach Hilfe.


wie wäre es wenn man auf manchen dieser felder nach einer gewissen zeit lp verliert?? oder nach unten gezogen wurde und dann wo anders landet

tja wollte das nur mal zur sprache bringen :roll:
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Lino
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Beitrag von Lino » 18. Jan 2005, 20:06

das man lp verliert gibts wo anders schon... aber man kann die leute ja verlangsamen :twisted:
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Poultrygeist
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Beitrag von Poultrygeist » 18. Jan 2005, 20:31

verlangsamen find ich auch logischer und lustiger :D
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Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 18. Jan 2005, 20:39

Ich bin sehr für mehr Effekte auf Feldern wie dem Moor, da sie das RPG-Feeling verbessern.

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Metzle
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Beitrag von Metzle » 18. Jan 2005, 20:39

Verlangsamen hätte vielleicht sogar noch den Effekt, dass der Server entlastet wird aufgrund höherer Laufzeit *g*
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Re-Amun
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Beitrag von Re-Amun » 19. Jan 2005, 19:47

Ja, finde ich auch gut :)

Mehr RPG-Fe3eling ist auf jeden Fall was Feines. Ich möchet aber schon jetzt betonen, dass ich keine tödlichen Felder haben will. Sowas wie (Die gehts auf das Loch zu und fällst hinein) ist nicht so toll ;) Aber Verlangsamen und LP verlieren ist gut :)
MfG

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Beitrag von Lino » 19. Jan 2005, 19:52

naja, der server wird sich auf jeden fall freuen :wink:
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xardas
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Beitrag von xardas » 19. Jan 2005, 19:59

Fände das nur ok, wenn analog dazu die Fähigkeit "Überlebenstraining" kommen würde (Automatisch 2 LP Heilung alle xZeit, wobei xZeit je Stufe immer kürzer wird.
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Beitrag von sgr011566 » 19. Jan 2005, 20:06

xardas hat geschrieben:Fände das nur ok, wenn analog dazu die Fähigkeit "Überlebenstraining" kommen würde (Automatisch 2 LP Heilung alle xZeit, wobei xZeit je Stufe immer kürzer wird.
Eher keine Heilung, aber Immunität gegen solche Effekte.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Beitrag von Poultrygeist » 19. Jan 2005, 20:09

ja ein überlebenstrainig wär witzig :wink:
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Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 19. Jan 2005, 20:34

Die idee des ueberlebsntrainings ist auf beide Varianten gut, könnte man auch einfach so einbauen. Aber felder, bei denen was passiert, sind gut. So könnte in der Wüste z.B. ein Sandsturm wehen und die Waffen schädigen, man im Sumpf und Moor langsamer werden, aber irgendwo auch paar positive Effekte, wie dass man in Gobos schneller vorankommt, da man sich von Liane zu Liane schwingt oder so :)

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Beitrag von Metzle » 20. Jan 2005, 03:04

Überlebenstraining? Direkt als Buch einbauen *hrhrhr* Leeeeernen *gg*
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vasan
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Beitrag von vasan » 20. Jan 2005, 20:33

super idee klasse ich bin dafür

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