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Felder die lp abziehen

Verfasst: 18. Jan 2005, 19:53
von Wariorking
naja auf gewissen felder steht wenn ma mal genau hinschaut steht auf gewissen feldern etwas was auch einen efekt haben sollte z.B ferdolien das moor :


Du versinkst immer tiefer in diesem unerbittlichen Moor. Je mehr du dich anstrengst das Moor zu verlassen umso stärker zieht das Moor dich hinunter. Du gerätst in Panik und schreist nach Hilfe.


wie wäre es wenn man auf manchen dieser felder nach einer gewissen zeit lp verliert?? oder nach unten gezogen wurde und dann wo anders landet

tja wollte das nur mal zur sprache bringen :roll:

Verfasst: 18. Jan 2005, 20:06
von Lino
das man lp verliert gibts wo anders schon... aber man kann die leute ja verlangsamen :twisted:

Verfasst: 18. Jan 2005, 20:31
von Poultrygeist
verlangsamen find ich auch logischer und lustiger :D

Verfasst: 18. Jan 2005, 20:39
von Lord of Death
Ich bin sehr für mehr Effekte auf Feldern wie dem Moor, da sie das RPG-Feeling verbessern.

Verfasst: 18. Jan 2005, 20:39
von Metzle
Verlangsamen hätte vielleicht sogar noch den Effekt, dass der Server entlastet wird aufgrund höherer Laufzeit *g*

Verfasst: 19. Jan 2005, 19:47
von Re-Amun
Ja, finde ich auch gut :)

Mehr RPG-Fe3eling ist auf jeden Fall was Feines. Ich möchet aber schon jetzt betonen, dass ich keine tödlichen Felder haben will. Sowas wie (Die gehts auf das Loch zu und fällst hinein) ist nicht so toll ;) Aber Verlangsamen und LP verlieren ist gut :)

Verfasst: 19. Jan 2005, 19:52
von Lino
naja, der server wird sich auf jeden fall freuen :wink:

Verfasst: 19. Jan 2005, 19:59
von xardas
Fände das nur ok, wenn analog dazu die Fähigkeit "Überlebenstraining" kommen würde (Automatisch 2 LP Heilung alle xZeit, wobei xZeit je Stufe immer kürzer wird.

Verfasst: 19. Jan 2005, 20:06
von sgr011566
xardas hat geschrieben:Fände das nur ok, wenn analog dazu die Fähigkeit "Überlebenstraining" kommen würde (Automatisch 2 LP Heilung alle xZeit, wobei xZeit je Stufe immer kürzer wird.
Eher keine Heilung, aber Immunität gegen solche Effekte.

Verfasst: 19. Jan 2005, 20:09
von Poultrygeist
ja ein überlebenstrainig wär witzig :wink:

Verfasst: 19. Jan 2005, 20:34
von Lord of Death
Die idee des ueberlebsntrainings ist auf beide Varianten gut, könnte man auch einfach so einbauen. Aber felder, bei denen was passiert, sind gut. So könnte in der Wüste z.B. ein Sandsturm wehen und die Waffen schädigen, man im Sumpf und Moor langsamer werden, aber irgendwo auch paar positive Effekte, wie dass man in Gobos schneller vorankommt, da man sich von Liane zu Liane schwingt oder so :)

Verfasst: 20. Jan 2005, 03:04
von Metzle
Überlebenstraining? Direkt als Buch einbauen *hrhrhr* Leeeeernen *gg*

Verfasst: 20. Jan 2005, 20:33
von vasan
super idee klasse ich bin dafür