Karteneinbau
-
- Teidam
Karteneinbau
Ich denke, es sollten neue Gebiete her, welche an den Osten/Südosten oder gar an den Süden angebaut werden.
Wie zum Beispiel im Nordosten.
Der Nordwestlich Sprungpunkt mit den gepressten Zauberkugeln ist Sutranien, von dort kommt man nach Urdanien, Kolun, Rovonia, Limm, Delos, Dranar und hoch nach Laree.
Im Südosten sieht es meiner Meinung nach etwas lau aus. Man springt nach Mentoran/Orewu nur um nach Azul oder Dorea zu kommen.
Ich denke es sollten neue Gebiete eingebaut werden, welche weiter weg von den gepressten Zauberkugel Sprungpunkten liegen.
Wie zum Beispiel im Nordosten.
Der Nordwestlich Sprungpunkt mit den gepressten Zauberkugeln ist Sutranien, von dort kommt man nach Urdanien, Kolun, Rovonia, Limm, Delos, Dranar und hoch nach Laree.
Im Südosten sieht es meiner Meinung nach etwas lau aus. Man springt nach Mentoran/Orewu nur um nach Azul oder Dorea zu kommen.
Ich denke es sollten neue Gebiete eingebaut werden, welche weiter weg von den gepressten Zauberkugel Sprungpunkten liegen.
Zuletzt geändert von Black Fusion am 8. Aug 2012, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich mich dazu entscheide, Dich nicht zu lesen, dann ist das keine
Zensur, sondern meine Entscheidung.
Re: Karteneinbau
Also bei mir liegt im Nordosten Thorin,Bronder,Ryn und Co. 
Du bist recht neu im Forum oder? Sehr unausgearbeitete Vorschläge werden leider nicht lange bestehen hier und sofort gesperrt von den Mods.
Mach doch vielleicht mal schnell noch nen kleinen Vorschlag eines zusätzlichen Gebietes,dass auch optisch wie funktionell an die angrenzenden Gebiete passt.
lg reaper

Du bist recht neu im Forum oder? Sehr unausgearbeitete Vorschläge werden leider nicht lange bestehen hier und sofort gesperrt von den Mods.
Mach doch vielleicht mal schnell noch nen kleinen Vorschlag eines zusätzlichen Gebietes,dass auch optisch wie funktionell an die angrenzenden Gebiete passt.
lg reaper
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
ich denke mal er meint nordwesten und suedwesten obwohl ich bei mentoran auch schon eher sueden gesagt haette als suedost/west
um sowas zu realisieren braucht man keine idee wie diese hier sondern karten wobei es schon einige in besagtem bereich gibt... aber mentoran ist eigentlich auch ein ziemlich viel benutzer kugelpunkt kommt man von dort aus nach kerdis azul(dorea wuerde ich ueber orewu nehm) und zu den wichtigen zielen in mentoran selbst wie ah berg und bank
um sowas zu realisieren braucht man keine idee wie diese hier sondern karten wobei es schon einige in besagtem bereich gibt... aber mentoran ist eigentlich auch ein ziemlich viel benutzer kugelpunkt kommt man von dort aus nach kerdis azul(dorea wuerde ich ueber orewu nehm) und zu den wichtigen zielen in mentoran selbst wie ah berg und bank
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Aber es dehnt sich schon stark in den Norden aus,wenn man mal die Gzk-Punkte vergleicht.Da hat er schon recht.
Überleg mal ,welcher der nächste Gzk-Punkt für Laree wäre,als Beispiel. Mit Lodradon hat man ja in NE-bereich schon nachgezogen.
Jetzt wäre es mal wieder daran,den Süden links und rechts zu erweitern
Überleg mal ,welcher der nächste Gzk-Punkt für Laree wäre,als Beispiel. Mit Lodradon hat man ja in NE-bereich schon nachgezogen.
Jetzt wäre es mal wieder daran,den Süden links und rechts zu erweitern
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Zauberer der Bergwiesen
Er spricht von den blauen Zauberkugeln und mit deren Hilfe kommste nicht nach Thorin,Bronder,Ryn und Co 
Lobradon ist jedoch mit denen zu erreichen und von dort aus erreicht man auch einiges viel schneller.
Das uns im Süden Karten fehlen ist bekannt und wünschenswert, jedoch kommt es immer erst auf die Karte selbst an ob diese dort hinpasst oder nicht.

Lobradon ist jedoch mit denen zu erreichen und von dort aus erreicht man auch einiges viel schneller.
Das uns im Süden Karten fehlen ist bekannt und wünschenswert, jedoch kommt es immer erst auf die Karte selbst an ob diese dort hinpasst oder nicht.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
soweit ich weiss macht sotrax keine karten also entscheiden die kartenbauer wo neu angesetzt wird und sotrax dann lediglich welche der karten eingesetzt wird
also brauchst auch da kartenbauer die neue gebiete liefern und diese ausarbeiten koennen um in der richtung was zu machen
also brauchst auch da kartenbauer die neue gebiete liefern und diese ausarbeiten koennen um in der richtung was zu machen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
-
- Teidam
Nein ich bin eigentlich recht lange dabei im Forum.
Selbst wenn ich Ideen optisch herausstelle und Karten Vorschläge mache, liegt es am Ende sowieso an Sotrax.
Auch dann verschwinden die Ideen im Äther.
Ich lege hier lediglich Ideen vor. Spontane Ideen. Leider bin ich nicht so genial, das Ideen, welche in meinem Kopf reifen schon 100% ausgearbeitet sind.
Selbst wenn ich Ideen optisch herausstelle und Karten Vorschläge mache, liegt es am Ende sowieso an Sotrax.
Auch dann verschwinden die Ideen im Äther.
Ich lege hier lediglich Ideen vor. Spontane Ideen. Leider bin ich nicht so genial, das Ideen, welche in meinem Kopf reifen schon 100% ausgearbeitet sind.
Wenn ich mich dazu entscheide, Dich nicht zu lesen, dann ist das keine
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ja, es sollte mal allgemein wieder an der Oberfläche weitergebaut werden. Karten dazu gibt es mehr als genug.
Denn in letzter Zeit kamen nur Dungeons und Inseln
Denn in letzter Zeit kamen nur Dungeons und Inseln
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
grundidee is schon lange da, nur fehlen die karten dazu, bzw müssten es mal ei paar mehr sein
und am besten net gebiete immer einzeln einbauen sondern gleich nen haufen auf einmal, ansonsten wird das neue gebiet nur überrant und nach kurzer zeit relativ uninteresannt wie die unterwelt oder der dunkle see der ohnehin nur als portalpunkt genutzt wird um auf belpha zu kommen
und am besten net gebiete immer einzeln einbauen sondern gleich nen haufen auf einmal, ansonsten wird das neue gebiet nur überrant und nach kurzer zeit relativ uninteresannt wie die unterwelt oder der dunkle see der ohnehin nur als portalpunkt genutzt wird um auf belpha zu kommen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Kopolaspinne
gegen dungeons und insel is doch nix einzuwenden
nur wird dadurch alles andere vernachlässigt und das darf einfach net sein
nur wird dadurch alles andere vernachlässigt und das darf einfach net sein
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
-
- Kopolaspinne
Sorry, das Ganze ist einfach nicht ausgearbeitet.
Wenn du konkrete Ideen hast, kannst du gerne einen neuen Thread erstellen, aber sowas hier bringt einfach nichts.
Danke für das Verständnis.
Close.
Wenn du konkrete Ideen hast, kannst du gerne einen neuen Thread erstellen, aber sowas hier bringt einfach nichts.
Danke für das Verständnis.
Close.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.