Die Idee ist, dass Phasenwesen je länger sie leben mehr Phasenenergie ansammeln können, die sie dann beim Tod abgeben. (Ähnlich wie bei den normalen NPCs, dort ist es eben Gold)
Der jetztige Betrag ist ja schon etwas niedrig (1-25 PE). Das ist wenig, eigentlich ja fast garnichts^^
Ich würde maximal einen Bonus von 400 PE vorschlagen. Der Zuwachs vielleicht 150 PE am Tag (wobei die meisten eh nicht länger als 1 Tag leben werden)
Die Werte sind nur Beispiele, die werden eh dann von Sotrax noch angepasst. Er kann ja sicherlich schauen wie lange Phasenwesen durchschnittlich leben usw.
EDIT: Da die Phasenwesen sich in ein paar Stunden auflösen, müsste man diese entweder länger stehen lassen (ca. 1 Tag) oder schneller Bonus ansammeln lassen.
Phasenwesen mit Bonus PE
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Phasenwesen mit Bonus PE
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 11. Aug 2012, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Phasenwesen mit Bonus PE
die lösen sich doch auf bevor sie nen bonus kriegen oder?^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Oh stimmt. Also entweder man lässt die einfach länger leben, ca. 1 tag oder man vergisst diese Idee einfach wieder^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- der Finstere
- Kopolaspinne
Ich wär eher dafür, dass die Wesen mit ner Chance von Bspw. 5% nen PE-Bonus von 500-1000 ausschütten.
edit: am besten das noch in relation mit der phasenverständnis-chara bringen.
edit: am besten das noch in relation mit der phasenverständnis-chara bringen.
-
- Kopolaspinne
Klingt für mich auch etwas sehr viel. Ich wäre ja dafür das sie einen Bonus haben wenn sie kurz davor sind sich aufzulösen. 50-100 wären ok wenn man es wie vorgeschlagen an Phasenverständniss koppeln würde.Cembon hat geschrieben:5% und 500-1000? oO