Klickfelder abändern
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Klickfelder abändern
komischer name,aber was besseres ist mir net eingefallen
idee ist folgende
jeder kennt den brunnen bei der stiftung,den see in konlir zum saufen und bestimmt gibts noch ein paar felder der gleichen sorte(War länger inaktiv,kenn nimmer alles)
ich wollt vorschlagen,dort ein fenster einzufügen,wo man direkt auswählen kann wieviel gold man spenden möchte,wieviel schlücke man trinken will.
das spart zeit bei den spielern, es gibt weniger frust wenn bei xy klicks nichts passiert und es werden sogar spieler animiert dort gold zu verschwenden oder evtl öfter am see zu trinken
im hintergrund wird jeder der(fiktiv) 750goldstücke einzeln geworfen und abgefragt,obs ein amu gab oder nicht/kleiner anhänger.
das könnte so aussehen
~Idris wirft 750 Goldstücke in den Brunnen~
~Du hast eine neue Nachricht~
Blubb,du hast das Amu gefunden,toll gemacht
was mir aber nicht angezeigt wird ist bei wieviel gm. sprich es könnte bei der ersten münze gedropt sein,die restlichen 749gm sind für die katz
das gleiche im see von konlir mit den nüssen/dem ring vom auftrag
direkt mal 20schnapper nehmen
--------------------------------------------------------------------
falls noch nicht vorhanden,kann man das auch bei quests machen
xy Items abgeben um xy Hinzauber zu erstellen
(beispiel)
grüße
idee ist folgende
jeder kennt den brunnen bei der stiftung,den see in konlir zum saufen und bestimmt gibts noch ein paar felder der gleichen sorte(War länger inaktiv,kenn nimmer alles)
ich wollt vorschlagen,dort ein fenster einzufügen,wo man direkt auswählen kann wieviel gold man spenden möchte,wieviel schlücke man trinken will.
das spart zeit bei den spielern, es gibt weniger frust wenn bei xy klicks nichts passiert und es werden sogar spieler animiert dort gold zu verschwenden oder evtl öfter am see zu trinken
im hintergrund wird jeder der(fiktiv) 750goldstücke einzeln geworfen und abgefragt,obs ein amu gab oder nicht/kleiner anhänger.
das könnte so aussehen
~Idris wirft 750 Goldstücke in den Brunnen~
~Du hast eine neue Nachricht~
Blubb,du hast das Amu gefunden,toll gemacht
was mir aber nicht angezeigt wird ist bei wieviel gm. sprich es könnte bei der ersten münze gedropt sein,die restlichen 749gm sind für die katz
das gleiche im see von konlir mit den nüssen/dem ring vom auftrag
direkt mal 20schnapper nehmen
--------------------------------------------------------------------
falls noch nicht vorhanden,kann man das auch bei quests machen
xy Items abgeben um xy Hinzauber zu erstellen
(beispiel)
grüße
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Klickfelder abändern
Ich denke erlich esagt, dass das gerade beim See zu stark wäre. Wenn man da ein paar hundert Schlucke nimmt und 50 Nüsse rauszieht werden die Nüsse extremst abgewertet, so vergeht einem wenigtens noch iwann die Lust, bzw man wird von uns bösen PKs vertrieben oder gekillt.
Have you heard the news that you're dead?
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
mag sein,aber ich habe "nur" 1080leben und stehe da ewig,wenn ich mal nüsse sammeln will,wofür auch immer
ist halt ein streitthema sowas^^
versuchen ksotet nichts
ist halt ein streitthema sowas^^
versuchen ksotet nichts

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Am See dagegen wegen den Nüssen bzw. Auftrag.
Beim Brunnen wegen Amufarming dagegen, wer schon umbedingt extrem Farmen muss, soll wenigstens Zeit investieren müssen und sich die Finger totkloppen^^
Beim Brunnen wegen Amufarming dagegen, wer schon umbedingt extrem Farmen muss, soll wenigstens Zeit investieren müssen und sich die Finger totkloppen^^
Auch dagegen, als Hauptgrund würde ich aber sagen, dass du damit Pks die Chance nimmst die Spieler zu killen.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Das ist der Hauptgrund für dich, Avalon? oO Wundert mich jetzt ehrlich gesagt stark, weil sonst auch immer von dir das Argument mit dem leichten erfarmen kommt 
Aber klar, beim See auf jedenfall ein Grund, beim Brunnen weniger^^

Aber klar, beim See auf jedenfall ein Grund, beim Brunnen weniger^^
- Idris
- großer Laubbär
die sind doch eh total OP viel zu schnell und die opfer haben keine chance
deswegen wäre das ne gute änderung
ist doch wohl offensichtlich
naja,das wäre wohl ein kleineres übel,ich stand eben 20min am brunnen und keiner kam,obwohl es über 20starke re´s von mir gibt^^

deswegen wäre das ne gute änderung
ist doch wohl offensichtlich

naja,das wäre wohl ein kleineres übel,ich stand eben 20min am brunnen und keiner kam,obwohl es über 20starke re´s von mir gibt^^
- Idris
- großer Laubbär
das kann man ja wegen mir machen,die standzeit summieren und am ende draufpacken
und diese ist auch nicht entfernbar(entspricht also im prinzip dem dauergeklicke
und diese ist auch nicht entfernbar(entspricht also im prinzip dem dauergeklicke
Ebenfalls dagegen. Das wäre grade beim See eine reine Golddruckmaschine. Bei 1000Lp bekommst du locker 20-30 Nüsse. Heilung nebenan kostet 15gm (?). Also mit genug Zeit, kannst du Gold farmen bis die Schwindelig wird.
Dazu die anderen Argumente...absolut dagegen. Ein wenig Zeit sollte schon investiert werden, wenn man z. B. das Amu möchte.
Dazu die anderen Argumente...absolut dagegen. Ein wenig Zeit sollte schon investiert werden, wenn man z. B. das Amu möchte.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Verkaufs-Preisspanne:
0 - 1 Goldmünze ^^
Aber es gibt ja auch noch einen Spieler-Spieler Handel, auch wenn da selten jemand viele braucht ^^
0 - 1 Goldmünze ^^
Aber es gibt ja auch noch einen Spieler-Spieler Handel, auch wenn da selten jemand viele braucht ^^
- Idris
- großer Laubbär
wenn man die nachträgliche standzeit berechnet,wie von sngigg vorgeschlagen ist das alles andere als ne golddruckmaschine
sagen wir,für 1000lp gäbs pro 8lp 1sek(4lp pro schluck und ca 2schluck pro sekunde) macht immerhin ganze 125sekunden standzeit aus
schätzen wir in für die 250schlücke gibts 20nüsse(doch schon sehr hoch gewählt) und die nüsse haben einen wert von 10gm(was auch gewagt ist,da die dinger kaum einer brauch) sind es zwar 200gm für 2minuten, aber das ist wirklich im extrem besten fall,wovon du nicht ausgehen kannst^^
da ist es eher lohnenswert durchgehen ingerium zu hacken...
sagen wir,für 1000lp gäbs pro 8lp 1sek(4lp pro schluck und ca 2schluck pro sekunde) macht immerhin ganze 125sekunden standzeit aus
schätzen wir in für die 250schlücke gibts 20nüsse(doch schon sehr hoch gewählt) und die nüsse haben einen wert von 10gm(was auch gewagt ist,da die dinger kaum einer brauch) sind es zwar 200gm für 2minuten, aber das ist wirklich im extrem besten fall,wovon du nicht ausgehen kannst^^
da ist es eher lohnenswert durchgehen ingerium zu hacken...
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
200gm in 2 mins..wären dann wohl 1kgm in 10 mins..wären 6k die stunde^^
und man kann das ja einfach machen und dann ne stunde afk gehen und sich ausloggen
außerdem ist nicht nur ne standzeit nötig, sondern auch zauberverbot, beides.
und man kann das ja einfach machen und dann ne stunde afk gehen und sich ausloggen
außerdem ist nicht nur ne standzeit nötig, sondern auch zauberverbot, beides.
- Idris
- großer Laubbär
wie gesagt,das sind extreme bestwerte 
soviel wird da keiner rausholen können
und die standzeit und die zaubersperre werden das ganze eh ein wenig eindämmen^^

soviel wird da keiner rausholen können
und die standzeit und die zaubersperre werden das ganze eh ein wenig eindämmen^^
- der Finstere
- Kopolaspinne
See, Brunnen etc - dagegen weils eben wie gesagt farmbar/zumächtig macht.
Was ich hingegen als äusserst sinnvoll erachte ist so ein wie oben beschriebenes feld, beim Purpurgeist - zum Salzkristalle tauschen, Staubschleifereier in Auflösis umwandeln, tote Würmer in Lokale usw...
Was ich hingegen als äusserst sinnvoll erachte ist so ein wie oben beschriebenes feld, beim Purpurgeist - zum Salzkristalle tauschen, Staubschleifereier in Auflösis umwandeln, tote Würmer in Lokale usw...