Schotterwurm - Ankündigung
-
- Teidam
Schotterwurm - Ankündigung
Bei der Ankündigung, wenn der Schotternwum kommt, sollte man noch eine Ankündigung bekommen ,wenn man in seiner Unterkunft steht.
Sowas wie:"Die Wände der UNterkunft beben leicht, als sich der Schotterwurm Laree nährt"
Irgendsowas^^
Sowas wie:"Die Wände der UNterkunft beben leicht, als sich der Schotterwurm Laree nährt"
Irgendsowas^^
Wenn ich mich dazu entscheide, Dich nicht zu lesen, dann ist das keine
Zensur, sondern meine Entscheidung.
Zensur, sondern meine Entscheidung.
Re: Schotterwurm - Ankündigung
Dafür aus Bequemlichkeit 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Dafür, kann ich weiter an meiner Mooszucht stehn und sabbern, sodass die Moose befeuchtet werden 

Der Schotterwurm ist ja erstmal in Laree, daher kann es in den Unterkünften noch gar nicht beben. Damit man den Wurm in der Unterkunft nicht verpasst, gibt es den Turmaufgang oder Freunde.
Ich kann schon verstehen, dass niemand gern den Wurm verpasst, aber so muss man halt auch ab und an mal aus seinem dunklen Loch raus, was ich auch nicht schlecht finde. Gegen das Anzeigen spricht ansonsten nicht viel, außer vielleicht meine Faulheit
und weil wirklich die Gefahr besteht, dass der Schreichat so noch mehr verkümmert.
Ich kann schon verstehen, dass niemand gern den Wurm verpasst, aber so muss man halt auch ab und an mal aus seinem dunklen Loch raus, was ich auch nicht schlecht finde. Gegen das Anzeigen spricht ansonsten nicht viel, außer vielleicht meine Faulheit

- der Finstere
- Kopolaspinne
Hau ne Umfrage rein und ja dafür, ist irgendwie gut.
edit: Faulheit der User gegen Faulheit von Avalon: Wer gewinnt!?
edit: Faulheit der User gegen Faulheit von Avalon: Wer gewinnt!?
Dagegen.
Allein aus dem Grund, dass mir der Faulheitstrend langsam gegen den Strich geht. Mittlerweile wird für wirklich alles ne doppelte und vierfache Ankündigung verlangt. Ein wenig Eigeninitiative soll doch wohl noch drin sein, oder?
Allein aus dem Grund, dass mir der Faulheitstrend langsam gegen den Strich geht. Mittlerweile wird für wirklich alles ne doppelte und vierfache Ankündigung verlangt. Ein wenig Eigeninitiative soll doch wohl noch drin sein, oder?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Ich kann die Aussage von Talos nur genauso unterschreiben.
Man sollte wenigstens noch nen Klick machen und einfach mal an die "Oberwelt" für einen Augenblick zurückkehren oder einfach mal im ClanChat nachfragen.
Das wird schon genügen, finde ich.^^
MfG Diemur
Man sollte wenigstens noch nen Klick machen und einfach mal an die "Oberwelt" für einen Augenblick zurückkehren oder einfach mal im ClanChat nachfragen.

Das wird schon genügen, finde ich.^^
MfG Diemur
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ich will ne SMS-Benachrichtigung wenn der kommt... oder dass der &$**$%-Wurm geknastet werden kann!
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
gibt doch ebstimmt schon ne schotterwurm app,da virbriert dein handy und macht komische geräusche oO
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Wäre da ja mal voll dafürIdris hat geschrieben:gibt doch ebstimmt schon ne schotterwurm app,da virbriert dein handy und macht komische geräusche oO

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
-
- Zauberer der Bergwiesen
Generell wäre eine Wetter-app voll cool^^ haha
Unterlasst bitte das Spammen und kommt zum eigentlichen Thema zurück.
Dankeschön.
Dankeschön.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Tut mir Leid, aber ich kann hier beim besten Willen kein spamen entdecken.
Die Community wünscht sich für die Ankündigungen des Schotterwurms eine App und das hat sehr viel mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Die Community wünscht sich für die Ankündigungen des Schotterwurms eine App und das hat sehr viel mit dem eigentlichen Thema zu tun.