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Waffe / Rüstung +en
Verfasst: 19. Aug 2012, 11:49
von pash
Wieso ist sowas nicht eingebaut? Seelenklinge +1, +2, +3 (besondere Fähigkeit), +4, +6 , +7 (2. besondere Fähigkeit) etc.
usw. kennt man ja eig.
Wäre ein Grund wieder Fw anzufangen

Re: Waffe / Rüstung +en
Verfasst: 19. Aug 2012, 11:56
von Kiryl del Osyon
1. ich versteh absolut net, was du meinst xD
2. scheint deine idee nicht ausgearbeitet. Du redest was von besonderen Fähigkeiten... Auf den Waffen? Oder Spielerabhängig? Und was für welche?
3. Du hast "+5" vergessen xD
Meinst du das ähnlich dem Waffensystem von Team Fortress 2? Jede Waffenart hat nochmals besondere zusatz-stat's oder so?
"Seelenklinge
+2% Gold bei NPC-Kill
-3% Gesammtleben des Benutzers
+1% Chance auf +1XP bei NPC-Kill"
?
Re: Waffe / Rüstung +en
Verfasst: 19. Aug 2012, 11:59
von Cell-i-Zenit
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:1. ich versteh absolut net, was du meinst xD
2. scheint deine idee nicht ausgearbeitet. Du redest was von besonderen Fähigkeiten... Auf den Waffen? Oder Spielerabhängig? Und was für welche?
3. Du hast "+5" vergessen xD
Meinst du das ähnlich dem Waffensystem von Team Fortress 2? Jede Waffenart hat nochmals besondere zusatz-stat's oder so?
"Seelenklinge
+2% Gold bei NPC-Kill
-3% Gesammtleben des Benutzers
+1% Chance auf +1XP bei NPC-Kill"
?
deine Idee fände ich absolut cool

ist nicht neu, aber gefällt ... und dann noch die Dropps verdoppeln, negative Effekte und alles wäre ok
Re: Waffe / Rüstung +en
Verfasst: 19. Aug 2012, 12:01
von pash
Re: Waffe / Rüstung +en
Verfasst: 19. Aug 2012, 12:01
von Diemur
Servus pash.
Der Bereich der UserIdeen sollte genutzt werden, wenn man eine Idee hat, die bereits ausgereift ist und man diese vielleicht sogar mit einigen Verbesserungen/Veränderungen ins Spiel übernehmen könnte.
Deine Idee ist leider noch nicht so weit. Bitte arbeite sie noch weiter aus und werde etwas ausführlicher und genauer.
Dann kannst Du gerne einen neuen Thread aufmachen. 
~Closed~
MfG Diemur