Ich frag mich was das Update bringt an unverfluchten Felden gibt es genug Zauber und bei verfluchten gab es jo das Panik Feld.
Darum mein Vorschlag:
1*Den Fluchtweg nur bei Fluchfeldern einführen (Man kommt an den Eingang der Unterkunft und nicht an ein unsicheres fluchfeldwo . man gegen jeden Pk ungeschützt da steht

2*Die Starrzeit von ca 12 Minuten (666 Sekunden) finde ich mehr als übertrieben -> auf 5 Minuten senken reicht vollig aus für . eine kleine bestrefung Bestrafung.
3*Die Gold Verlust Begrenzung Aufheben ... Viele Spieler schmeißen Tausende Gm in den Brunnen , Zahle große Summen für ein Amu des Taus und jagen bis in die Nacht hinein und Tautropfen zu sammeln. Bei uns in der Welt (W4) stehen bei jeden Wurm ca 15 Spielder dort. .... Diese ergeizigen Spieler haben sich auch Gold verdient , außerdem is 1 Feld unter dem Unterkünften eine Bank darum kann man auch die Begrenzung von Gold verlieren aufheben. Die meisten Spiler machen es nicht um so "Gewinn" zu machen weil keiner geht mit viel Gold da Rein. Es macht einfach Spaß wenn man in der Unterkunft eine Behohnung für das harte Arbeiten bekommt.Bei PK gibt es auch keine Goldbegrenzung.
Postet fleißig was ihr dazu sagt und Stimmt ab